S
Gast
(Gelöschter Account)
Oh, ja! Sehr wohl bekämpft die überwiegende Mehrheit der einfachen muslimischen Bevölkerungsanteil alle Gesetze und Regelungen, die deren nicht gefällt. Und noch dazu mit der Aussage - das ist gegen unsere Religion - wobei es meistens gar nichts mit der Religion zu tun hat. Im Gegenteil - es geht um Intoleranz und Integrationsunwilligkeit!
Der überwiegende Mehrheit der muslimischen Männer will nichts von der Gleichberechtigung von Frauen hören - und wir reden hier von einem Menschenrecht, die genauso stark ist wie die Religionsfreiheit. Nur die Unterdrückung und körperliche Züchtigung der Frauen hat nichts mit der Islam zu tun!
Wer seine Frau schlagen, verschleiern und die Tochter beschneiden möchte soll bitte tatsächlich weit nach Osten übersiedeln! Und dazu stehe ich!
Ganz und gar nicht! Ich erwarte nur die Akzeptanz unserer Grundrechte! Und es kommt sehr wohl darauf hin: Ihr seids Intolerant gegenüber unsere Religion, weil wir unsere Frauen nicht verstecken sollten, wir sollten sie nicht schlagen und ihr wollts dass unsere Frauen Deutsch sprechen - ihr wollts unsere Religion nicht akzeptieren!
Es geht eh nicht um ein Minarettverbot - das ist schon längst klar. Und wieso ich die Einstellung der hiesigen Muslime kenne - weil jahre lang mind. 50% meiner ambulanten Patienten Muslime waren.
Du erzählst eigentlich nur Lügen!
In Koran steht nirgends, dass Frau und Mann nicht gleichbrechtigt sind!
Die große Merheit, der in Österreich lebenden Muslime sind gemäßigte Muslime --> wieder eine Lüge!
Mindestens 80 % der Türken wissen nicht einmal, wie man betet!
Ich möchte auch, dass du aufgrund dieser blöden Beiträge nach Osten übersiedelst, du stammst ja aus Ungarn!
Die Lügen kannst du den Leuten, die den Islam nicht kennen erzählen, aber NICHT MIR!