stimmt, aber die problematik, die ausländische einwanderer darstellen sind ned die gleichen, die sexuelle toleranz haben, einfach, weil die thematik a andre ist. minarette können zum politischem problem werden, sexuelle aufgeschlossenheit eher nicht
. ich bezeichne mich durchaus als aufgeschlossen, hab keine probleme mit homosexuellen oder leuten mit mir unverständlichem fetisch, wenn ich da die jahrgänge meiner eltern anschaue
, aber
diese andersartigkeit akzeptier ich nicht. es geht ja ned nur um die errichtung von minaretten, sondern generell um die überhandnahme der zuwanderer. stellen wir uns mal vor, es wird ein minarett gebaut (ich will jez ned den teufel an die wand malen!), die zuwanderung nimmt kein ende, na dann brauchma a 2.es, a 3.es und so weiter...........beim billa und merkur müßen dann schon die waren 4sprachig und vielleicht auch noch in deren währung ausgepriesen werden. mag deine toleranz grenzenlos sein *respekt* meine und wie man erkennen kann, die der anderen ist es nicht.