B
Gast
(Gelöschter Account)
Da täuschst du dich aber gewaltigDas glaube ich dir gerne, zumal ich der Ansicht bin, dass die Mehrheit der jungen türkischen Mädchen kein Kopftuch trägt - doch darüber berichtet das Fernsehen nicht.
mein persönliches Statement zu diesem Thema, wird mir sogar von den Träggerinnen bestätigt
Anmerkung: die Formulierung Assimilation wird gerne von integrationsresistenten Zuwanderern verwendet.Es ist der Widerstand gegen den Assimilationismus
Denn dieses Kopftuch wird als emanzipatorisches Element verwendet,
und angesichts gesellschaftlicher Umwälzungen als kulturelle Ressource genutzt.
Der Ruf hallt bereits annähernd 20 Jahre sehr lautDamit wird doch auch Öl ins Feuer der momentanen Diskussion geschüttet und der Ruf "sie solle doch gleich zurück in die Türkei gehen!" ist dann vermutlich auch nicht mehr so weit entfernt.
Die deutsche Regierung hat dieses Problem durch Novellierungen der enstprechenden rechtlichen Grundlagen bzgl. der Volksverhetzung gelöst
Klartext: der Schutz der wertvollen Fremdarbeiter ist wichtiger, als das Recht der freien Meinungsäußerung.
5% der deutschen Benwohner dürfen aber ohne Repressalien zu befürchten meinem Mann mit Schweinefleichfresser bepöbeln,
umgekehrt birgt bereits die Titulierung dieser Personen mit dem Wort Ecek die Gefahr personalrechtlicher Konsequenzen bis hin zur Entlasung.
Ecek = graubraunes Arbeits/Lastentier welches sehr eigenwillig ist
Für mich gehört der Schweinebraten zur mitteleuropäischen Kultur und ist Bestandteil des Speiseplanes in userem Haushalt,
selbst meine Eltern erwarten Sonntags beim Frühstück keine Sonderbehandlung, so dass es Rühreier mit Speck und eine gute Wurstplatte gibt.
Wie die tatsächliche Meinung des Volkes ist zeigt dieser Thread, die Abstimmung in der Schweiz oder auch die Zustimmung zu dem Buch von Dr.Sarrazin.Ich denke, den Türken und allen anderen Ausländern geht es in Österreich und vermutlich auch D/CH nicht so schlecht. Interessant war gestern noch die Sendung "Menschen bei Maischberger" im ARD zum Thema "Haben wir (die Deutschen) vor dem Islam kapituliert".
Die weichgespülten Worte der Volksvertretung, und deren Präsenz bei solchen Diskussionsrunden lösen das Problem nicht,
denn diesen Herrschaften geht es nur um ein narzistisches Profilierungsbedürfnis zur Sicherung ihrer Wählerstimmen.
Im übrigen wurde dieser Herr aus Florida aus der BRD ausgewiesen und zur Personanon erklärt,
da er in Köln mit dem verstorbenen Kärntener Landeshauptmann gegen den Bau der Moschee demonstirerte.
-war natürlich nur einer der Gründe-
Es ist jedoch schon ein Armutszeugnis wenn sich die zivilisierte Staatengemeinschaft von einer kleinen Gruppe fundamelistischer Verwirrter einschüchtern läßt.
Wenn jedoch die Gefahr für die "Besatzungstruppen" so hoch eingestuft wird/wurde,
dann darf die Frage nach Ausrüstungsqualität gestellt werden,
und über die Verbesserung der Ausbildung sollte nachgedacht werden.
Wenn es dazu kommt.Ich glaube, wenn ich in Ö eine Bibel verbrenne, bekomme ich höchsten eine Anzeige wegen dem IG-L (Immisionsschutzgesetz-Luft)
Aber ich/wir nehmen zum Anfeuern von Grill oder Kamin lieber die Tageszeitung da diese billiger ist.