T
Gast
(Gelöschter Account)
Wozu sollten wir uns die Mühe machen? Das beweist Du ohnehin selbst .... so gut könnten wir das gar ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu sollten wir uns die Mühe machen? Das beweist Du ohnehin selbst .... so gut könnten wir das gar ned.
Net bös sein, aber was willst genau damit sagen? Das die Türken respektlos sind? Oder????
Ich habe bewusst ein Statement, egal ob positiv oder negativ, offen gelassen.Net bös sein, aber was willst genau damit sagen? Das die Türken respektlos sind? Oder????
Ich glaube, es ist dir keiner böse aber beantworte die Frage doch mal selber und ehrlich!
Nicht, dass ich als Österreicher ein besonderer Freund (oder Feind) des dt. Bundespräsidenten bin, aber wenn es wirklich so war, dass er vom Finanzminister und später mit dem Taxi abgeholt wurde, dann sehe ich das entweder als massive Ressourcenknappheit oder eben als Respektlosigkeit.
Und um die Diskussion abzukürzen, ja, ich bin davon überzeugt, dass auch schon andere Staatsoberhäupter von niederen Chargen empfangen wurden - auch das finde ich respektlos.
Ob die Frau beim Abschreiten der Ehrenformation Kopftuchgetragen hat oder nicht, wäre mir als Staatsoberhaupt vermutlich gleich - vielleicht war es einfach nur windig an dem Tag
ich hatte das "Taxi" symbolisch angeführt, denn es gab keine offizielle repräsentative Eskorte auf der Fahrt zum Hotel, bzw. vom Hotel zum Präsidenternpalast.
Na ja, es gibt so unmöglich es auch klingen mag, verschiedene Besuchsprotokolle für Staatsoberhäupter, welchen von privat, über Arbeits- bis offizieller Staatsbesuch reichen (mit einigen Zwischenstufen)
Ich denke mal nicht, dass sich die Türkei so einen diplomatischen faux pas leistet und den werten Herrn Wulff "respektlos" begrüßt! Solche Dinge sind keine spontanen Aktionen, sondern werden Wochen vorher vom diplomatischen Dienst des auswärtigen Amtes in Absprache mit dem Geheimdienst, dem Militär und der Security bis ins kleinste Detail geplant und besprochen!
Das sagt mir zumindest meine berufliche Erfahrung, wo ich auch immer wieder mal mit solchen Dingen konfrontiert war………
Waldheim ist ein Begriff meiner Jugend bzw. der Studienjahre, ansonsten hilft mir nur Wikipedia, also werde ich es nicht weiter kommentieren.
Der verstorbene Landeshauptmann von Kärnten ist mir da schon besser in der Erinnerung, ohne seine politischen Aktivitäten zu bewerten hielt ich das Verhalten der EU für übertrieben.
Zweitens hat der damalige Bundeskanzler Sinowatz (ja, so muss man erst mal heißen) gemeint, er nähme zur Kenntnis, dass nicht Kurt Waldheim sondern nur sein Pferd bei der SA war.
wikipedia:
Schon frühzeitig kursierten in den politischen Milieus Österreichs allerdings Gerüchte, es werde zum Versuch kommen, den aussichtsreichen ÖVP-Kandidaten über seine Vergangenheit im NS-Regime „abzuschießen”. Seitens der ÖVP und ihres damaligen politischen Direktors Kurt Bergmann wurde vor allem Hans Pusch, der einflussreiche Kabinettschef von Bundeskanzler Fred Sinowatz (SPÖ), mit diesem Aspekt in Verbindung gebracht.[1] Laut Der Spiegel vom 10. März 1986 werde die Kampagne „wie eine 'Inszenierung am Burgtheater' ablaufen.”
Unmittelbar nach Waldheims Wahl traten Bundeskanzler Sinowatz und Außenminister Leopold Gratz (beide SPÖ) zurück. Von Seiten des WJC wurde eingestanden, die entscheidenden Hinweise zu Waldheims Vergangenheit von Vertretern der SPÖ erhalten zu haben.
Er hat mehr als das gesagt. Er hat bei einer internen Veranstaltung der SPÖ kundgetan, was man alles tun werde, um Waldheim zu verhindern. Beispielsweise Kooperation diversen "Jewish World Councils", um Waldheim vor der Weltöffentlichkeit unmöglich zu machen.
Ob man jetzt Waldheim mag oder auch nicht, die Mehrheit der Wähler hat das als das begriffen, was es war: Nestbeschmutzung um eines scheinbaren Vorteiles willen. Sinowatz hat damit nämlich auch die Politik und die Erfolge seines Vorgängers Kreisky in den Schmutz gezogen. Denn Waldheim als UN - Generalsekretär und der außenpolitisch ambitionierte Kanzler haben in der Nahostfrage zusammen gespielt.
In Wirklichkeit war den diversen jüdischen Organisationen und auch den Amerikanern die Kriegsvergangenheit Waldheims (auf gut Deutsch gesagt) scheißegal. Treffen wollten sie die Nahostpolitik Waldheims und auch Kreiskys.
Genau so war es ja auch.Genauso sehe ich das auch.
Genau so war es ja auch.
Kann ich nicht, da ich darin keinen Einwand sehe ....Insofern verstehe ich deinen Einwand nicht. Kannst du mir das bitte erläutern?
Krank nicht ..... es ist ihm zu dumm geworden.Mir ist aufgefallen, dass du in deinen letzten Beiträgen sehr zu kurzen Antworten neigst. Ist dein Ghostwriter krank?
Kann ich nicht, da ich darin keinen Einwand sehe ....
Krank nicht ..... es ist ihm zu dumm geworden.