N
Gast
(Gelöschter Account)
Hi. Ich bin 27 Jahre Alt und hatte noch nie sex. Es ist nicht wegen meines schlechten Aussehens, sondern wegen meines niedrigen Selbstbewußtseins seit Realschule. Die Jahre sind vorbei geflogen und hier sind wir - 27. Ihr werdet sicherlich sagen gehe aus und finde jemanden, aber das Problem sind diese Gedanken die mir den willen zum Leben nehmen. Ich kann nicht mehr mit den Fakten leben das ich 12 Jahre verloren habe und habe garnichts erlebt! Niemals im Klub gewesen, party gemacht, geküsst, sex gehabt, Beziehung, Reisen... Alles was normale Junge leute machen. Und deshalb fühle ich mich jetzt denn anderen Leuten nicht gleichwertig (allerdings nur bei dein Frauen die ich Attraktiv finde). Ich finde ich bin nicht gut genug für die, die sind auf einem höherem Level, wegen das was sie alles erlebt haben. Vorallem im Sex bereich.
Es ist schrecklich wenn ich ins Shopping Center gehe und sehe dort hunderte von schönen Frauen mit dennen ich gerne Sex hätte, ich weiss aber das ich wegen meiner vergangenheit nicht gut genug für die bin. Ich halte diese Gedanken nicht mehr aus, wie schone Frauen Sex haben. Ich kann über fasst nichts anderes mehr denken und habe zu garnichts lusst. Diese Fakten kann mein einfach nicht vergessen und sich lügen das mann gleich denn anderen Frauen ist, die schon seit 15 odet 18 Jahr regelmässig Sex haben und für die Sex was ganz normales ist.
Am liebesten würde ich für immer einschlaffen...
Es ist schrecklich wenn ich ins Shopping Center gehe und sehe dort hunderte von schönen Frauen mit dennen ich gerne Sex hätte, ich weiss aber das ich wegen meiner vergangenheit nicht gut genug für die bin. Ich halte diese Gedanken nicht mehr aus, wie schone Frauen Sex haben. Ich kann über fasst nichts anderes mehr denken und habe zu garnichts lusst. Diese Fakten kann mein einfach nicht vergessen und sich lügen das mann gleich denn anderen Frauen ist, die schon seit 15 odet 18 Jahr regelmässig Sex haben und für die Sex was ganz normales ist.
Am liebesten würde ich für immer einschlaffen...