minderwertigkeit wegen keinen Sex in der Jugend :/

@nikko11

Hallo Nikko

Soeben habe ich gerade in der Kaffeepause Deinen Thread-Eröffnung gelesen.

O je - mach Dir da nicht so viele Gedanken.

Ich hatte erst mit knapp 33 Jahren den 1. SEX mit einer Frau - - hatte vorher nie eine Freundin.

Was ich erlebt hatte in der Berufsschule, das war schrecklich. Wurde ....

Schau zu Dir selber.

Hi. Ich bin 27 Jahre Alt und hatte noch nie sex. Es ist nicht wegen meines schlechten Aussehens, sondern wegen meines niedrigen Selbstbewußtseins seit Realschule. Die Jahre sind vorbei geflogen und hier sind wir - 27. Ihr werdet sicherlich sagen gehe aus und finde jemanden, aber das Problem sind diese Gedanken die mir den willen zum Leben nehmen. Ich kann nicht mehr mit den Fakten leben das ich 12 Jahre verloren habe und habe garnichts erlebt! Niemals im Klub gewesen, party gemacht, geküsst, sex gehabt, Beziehung, Reisen... Alles was normale Junge leute machen. Und deshalb fühle ich mich jetzt denn anderen Leuten nicht gleichwertig (allerdings nur bei dein Frauen die ich Attraktiv finde). Ich finde ich bin nicht gut genug für die, die sind auf einem höherem Level, wegen das was sie alles erlebt haben. Vorallem im Sex bereich.

Es ist schrecklich wenn ich ins Shopping Center gehe und sehe dort hunderte von schönen Frauen mit dennen ich gerne Sex hätte, ich weiss aber das ich wegen meiner vergangenheit nicht gut genug für die bin. Ich halte diese Gedanken nicht mehr aus, wie schone Frauen Sex haben. Ich kann über fasst nichts anderes mehr denken und habe zu garnichts lusst. Diese Fakten kann mein einfach nicht vergessen und sich lügen das mann gleich denn anderen Frauen ist, die schon seit 15 odet 18 Jahr regelmässig Sex haben und für die Sex was ganz normales ist.

Am liebesten würde ich für immer einschlaffen...

Am liebesten würde ich für immer einschlaffen...
Dann würdest du es nicht mitkriegen, dass sich das Blatt dennoch wendet.
Du hättest ja eine Frau kennegelernen können, die mit dir ins Stadion geht, alle Spieler kennt und über den Xy sagt, dass er nicht laufen will, der du in all deiner Kompliziertheit eröffnest: werfdgkwkrfz?? Was soviel heissen soll, wie äh ich kenn mich mit Frauen ned aus, mein Navi ist kaputt. Und sie dann sagt: "des kriang ma scho". Die mit dir ins Wahllokal geht und ihr als Paar auffällt, weil sie dauernd politische Witze reisst...............und irgendwann hätte es dir gefallen, um 15h nicht zu wissen, welcher neue Idee um 15:15 auf dich zukommt und irgendwann seids in Bozen beim Einkaufen und und und, sich vorher in eine Feldspalte stürzen ist es nicht wert! Halte durch!

Das Problem ist, egal was ich jetzt machen würde, würde die Fakten nicht ändern, das die Frauen bisher schon so viel erlebt haben. Und egal was ich jetzt machen würde, ich kann nicht auf einem Level einer schönen Frau sein, die schon mit 16 oder 18 so weit war, alle "verbotenen und schmutzigen" Dinge zu machen und zu erleben um sich somit weiter zu heranreifen. Für diese Frau war es normal mit 18 über das zu reden was im Klub passiert ist, über Sex zu reden als sei es nur ein Tennisspiel mit ihrer Freundin, war es normal einen Penis im Mund oder Hand zu haben. Ich war nicht auf diesen Level. Es ist das gleiche als wenn 2 Leute zu einem Vorstellungsgeschprech für einen Job kommen. Der eine hat 15 Jahre erfahrung und der andere 0. Wer wird wohl interessanter und somit mehr wert für denn Arbeitgeber sein? Der erste. Die Statistik lügt nicht!

Ach Sex ist wichtig und ist nicht wichtig. Hauptsach a Hetz und es gibt a guts Essen und an guten Wein dazu. Vielleicht merkst das auch irgendwann......

Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein = selbstbewusstere Körperhaltung.

Und das wichtigste im Leben ist, nicht nur auf andere zu achten. Du sprichst davon, was andere nicht schon alles gemacht und erlebt haben. Aber glaubst du, dass DIR das alles ebenso viel Spaß gemacht hätte?
Das Leben ist dazu da, EIGENE Erfahrungen zu machen, gelegentlich auch mal auf die Schnauze zu fallen um mit einer neu gewonnenen Erfahrung wieder aufzustehen. Nur Du kannst über dein Leben bestimmen und ihm mit eigenen Erfahrungen die Facetten verleihen, die es braucht.

Ich höre oft "die anderen"... Mal ehrlich, was andere denken/tun/lassen/können/wollen ist mir eigentlich egal, solange es keinen negativen Einfluss auf mein Leben nimmt. Die positiven Aspekte kann man ja zulassen. Aber nur du kannst dein Leben führen - keiner kann dir eventuelle Rückschläge abnehmen und dir eine Existenz vorbauen.

Und wenn es schon so weit ist, dass du mit dem Gedanken haderst, "einfach einschlafen zu wollen" dann such dir da dringend professionelle Hilfe.

Und zum Thema Sex - wenn du mit 27 noch keinen Sex hattest, ist das kein Weltuntergang. Du musst nur für dich entscheiden, wie du "das ändern" möchtest. Suchst du dir eine liebevolle Partnerin mit der du es langsam angehst oder begibst du dich lieber in die Hände einer lieben und erfahrenen Sw... deine Entscheidung. Aber nimm den Druck von dir und beginne jetzt damit, dein Leben selbst zu bestimmen und bring dich vor allem zuerst mal psychisch wieder auf Vordermann. Es gibt kein vorgeschriebenes Alter für die ersten sexuellen Erfahrungen.

Wenn du ausschließlich auf andere hörst verbaust du dir vielleicht die tollsten Erlebnisse und wenn du auf dich hörst und beginnst, mit dir ins reine zu kommen, dann lebst du und das beste ist, du bist individuell - du wirst einzigartig und unverwechselbar.

Alles Gute.

Das Problem ist, egal was ich jetzt machen würde, würde die Fakten nicht ändern, das die Frauen bisher schon so viel erlebt haben. Und egal was ich jetzt machen würde, ich kann nicht auf einem Level einer schönen Frau sein, die schon mit 16 oder 18 so weit war,.....

Das Problem ist, du hast keinen Tau, worauf es ankommt bei den Frauen. ;)

Du suchst Ausreden, damit du dich nicht dem Leben stellen musst. Du kannst so weiter machen und dich selber zum ewigen sudern verdammen.

Oder du reisst dich zsamm und machst den ersten Schritt in eine bessere Zukunft. Ein Therapeut könnte dir - wie schon geschrieben - dabei viel helfen.

Das Problem ist, egal was ich jetzt machen würde, würde die Fakten nicht ändern, das die Frauen bisher schon so viel erlebt haben.
Ja, wenn Dir das immer im Kopf herumspukt, ist das zweifellos ein Problem, das ein erfuelltes Sexualleben verhindern wird. Ob bewusst, ueber Meditation (Zen ist nicht so mein Fall, koennte aber helfen) oder mit psychotherapeutischen Ansaetzen, irgendwie wirst Du daran arbeiten muessen.

Wir koennen Dir nur immer wieder versichern - wenn Du "die Richtige" (und ich sage nicht, dass es nur eine gibt) triffst, sind die unterschiedlichen Erfahrungen egal, aber so lange Du glaubst, dass es einen Unterschied ausmacht, wird es das auch und Du wirst Dich, wie Du schreibst, jeder Frau gegenueber minderwertig fuehlen.

Es ist das gleiche als wenn 2 Leute zu einem Vorstellungsgeschprech für einen Job kommen. Der eine hat 15 Jahre erfahrung und der andere 0. Wer wird wohl interessanter und somit mehr wert für denn Arbeitgeber sein? Der erste.
Ahja, und deswegen werden auch so viele Leute mit 50 gekuendigt. Glaub mir, was Du fuer Sex brauchst, lernst Du recht schnell, wenn Du Dich auf die Partnerin einlaesst - das Drumherum einer Beziehung ist viel komplizierter, aber beides geht nicht mit Zwang, sondern ergibt sich nur durch Lockerheit (und Glueck).

Du suchst Ausreden, damit du dich nicht dem Leben stellen musst. Du kannst so weiter machen und dich selber zum ewigen sudern verdammen.

Oder du reisst dich zsamm und machst den ersten Schritt in eine bessere Zukunft. Ein Therapeut könnte dir - wie schon geschrieben - dabei viel helfen.

Schön :) Und so hätte ich meinen Roman kürzen können. ;)

Würde ja bedeuten, dass alle Berufsanfänger keine Chance haben, einen guten Job zu bekommen und Erfahrungen zu sammeln.

Hausgemachter Blödsinn und eine schöne Ausrede zum permanenten Sudern.

Es ist leicht anderen zu sagen was ausreden sind, wenn man nicht in der gleichen Situation ist. Wenn jemand das ganze Leben nur Reis oder Kartofeln gegessen hat, kann ihm dann jemand der fast jeden Tag was anderes gegessen hat und alles leckereien ausprobiert hat, sagen er hat nichts verpasst? Ich glaube nein, das wärre heuchlerisch.

Beim Therapeuten war ich schon, allerdings haben wir uns zerschtritten, weil er nicht kapiert hat das jeder Mensch halt andere Normen hat und das ich die gleichwertigkeit nicht mehr zurück kriegen kann, genau wie jemand der aus dem gefängis kommt, weil er jemanden umgebracht hat oder vergewaltigt hat. Er ist für immer gezeichnet. Nur er hatte allerdings Mut etwas verbottenes zu tun, ich nicht mal Sex zu haben. Dann bin ich halt nicht mehr gegangen zu dem Therapeuten.

Es passt halt nicht immer zwischen Patienten und Therapeuten. So ist es doch in vielen Lebenssituationen. Weitersuchen halt, nicht aufgeben.
Der Vergleich mit den Straftätern hinkt allerdings ganz gewaltig. Mut gehört dazu eine Frau zu vergewaltigen? Der Vergewaltiger ist quasi ein mutiger Mann? Was ist dann sein Opfer?
Langsam glaube ich, dass du keinerlei Schwung hast, deine Lebenssituation zu ändern. Du suhlst dich lieber im Selbstmitleid und fühlst dich mit deinem Unglück richtig wohl.

Mah,willst das einer von uns antun? Es ist kein leichter Job einen Anfänger "einzuschulen" und mir sind die Meister auch wesentlich lieber :mrgreen: Also bleibt nur eine nette,verständnisvolle SW!
Du wirst auch Frauen finden, die genau das reizvoll finden. Geben tut's alles. Für jeden Topf einen Deckel und in manchem Heuhaufen sogar eine Stecknadel.

Allerdings, wenn du eine Beziehung suchst, sich eine in dich verliebt, wird es wahrscheinlich nicht daran scheitern.

Es ist leicht anderen zu sagen was ausreden sind, wenn man nicht in der gleichen Situation ist.

Bevor du in deinem Selbstmitleid zur Gänze versinkst: Stell dir vor, es gibt Menschen, denen es genauso geht wie dir. Nein, denen es noch um vieles schlechter geht!

Ich habs übrigens auch nicht leicht gehabt in meinem Leben. Vielleicht gings mir noch beschissener als dir. Ich hab mich nicht aufgegeben, ich hab gekämpft. Und heute blicke ich auf erfüllte Jahre zurück und freue mich auf die vielen Erlebnisse, die noch folgen werden.

Also komm in die Gänge und stell dich dem Leben!

Bevor du in deinem Selbstmitleid zur Gänze versinkst: Stell dir vor, es gibt Menschen, denen es genauso geht wie dir. Nein, denen es noch um vieles schlechter geht!

Ich habs übrigens auch nicht leicht gehabt in meinem Leben. Vielleicht gings mir noch beschissener als dir. Ich hab mich nicht aufgegeben, ich hab gekämpft. Und heute blicke ich auf erfüllte Jahre zurück und freue mich auf die vielen Erlebnisse, die noch folgen werden.

Also komm in die Gänge und stell dich dem Leben!

:zweisam::daumen:

Beim Therapeuten war ich schon, allerdings haben wir uns zerschtritten, weil er nicht kapiert hat das jeder Mensch halt andere Normen hat und das ich die gleichwertigkeit nicht mehr zurück kriegen kann, genau wie jemand der aus dem gefängis kommt, weil er jemanden umgebracht hat oder vergewaltigt hat. Er ist für immer gezeichnet. Nur er hatte allerdings Mut etwas verbottenes zu tun, ich nicht mal Sex zu haben. Dann bin ich halt nicht mehr gegangen zu dem Therapeuten.

Du willst mit deiner Trainingslagererfahrung diesen Wesen aus einer "Position der Stärke" begegnen....................hm, sorry, das geht aber nicht.

Es ist leicht anderen zu sagen was ausreden sind, wenn man nicht in der gleichen Situation ist. Wenn jemand das ganze Leben nur Reis oder Kartofeln gegessen hat, kann ihm dann jemand der fast jeden Tag was anderes gegessen hat und alles leckereien ausprobiert hat, sagen er hat nichts verpasst? Ich glaube nein, das wärre heuchlerisch.
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, du versteckst dich hinter deiner Vergangenheit, einen Schritt hervor zu machen hielte ich für notwendig.

Warum ist die Frage was du versäumt hast so wichtig? Auch Erfahrungen lassen sich nachholen. Ändern kannst du die Vergangenheit ohnehin nicht, dem nachzuweinen könnte dir viel mehr die Zukunft verbocken.

[...] weil er jemanden umgebracht hat oder vergewaltigt hat. Er ist für immer gezeichnet.
Nur er hatte allerdings Mut etwas verbottenes zu tun, ich nicht mal Sex zu haben.

Vergewaltiger minimieren doch häufig ihre Risiken - sie suchen sich
Opfer, die von ihnen abhängig sind, die sie mit einfachen Mitteln
einschüchtern und erpressen können. Dazu ist es schwierig, die Tat
zu beweisen und in vielen Fällen drohen ihnen lächerlich kurze
Gefängnisaufenthalte, die sie mit ein wenig "guter Führung" noch
deutlich vermindern können.

Das hat für mich nichts mit Mut zu tun.

Mutig ist es, sich gegen solche Menschen zu stellen, oder - in
deinem Fall - endlich damit zu beginnen, die Erfahrungen die dir
fehlen ohne Voreinnahmen nachzuholen; hinauszugehen und sich
selbst einmal klar zu machen, dass man gar nicht wertlos ist,
wie angenommen.

So lange du Sex in Zusammenhang mit Verbotenem erwähnst ist es ohnedies nicht zu klären. Und richtig schwierig wird es, wenn du die Anregungen hier in den Wind schießt und irgendwelchen Müll von Vergewaltigern und Totschlägern erzählst, um Deine Situation zu erklären, weil du noch nie Sex hattest. Also hier sitzt das Problem richtig tief.

Niemals im Klub gewesen, party gemacht, geküsst, sex gehabt, Beziehung, Reisen... Alles was normale Junge leute machen. Und deshalb fühle ich mich jetzt denn anderen Leuten nicht gleichwertig (allerdings nur bei dein Frauen die ich Attraktiv finde). Ich finde ich bin nicht gut genug für die, die sind auf einem höherem Level, wegen das was sie alles erlebt haben. Vorallem im Sex bereich.

vergleich Dich nicht immer mit anderen , denn du weißt gar nicht , womit die anderen zu kämpfen haben !!!
Fast jeder hat so sein Thema oder etwas , was ihm wie eine riesige Hürde vorkommt .
Alles das , was man selbst nicht hat , erscheint manchmal unerreichbar , kann aber auch eine Herausforderung sein .
Nicht alle machen alles in demselben Tempo , jeder hat seine eigene Geschwindigkeit und zu anderen Zeiten andere Prioritäten ..
derjenige , der keinen Sex hat , dem erscheinen alle anderen , die ihn haben , glücklich .... genauso ist mit dem Job , mit dem Kinderwunsch , mit dem Wunsch nach KArriere , Freizeit oder was auch immer ....
es gibt immer etwas , was andere voraushaben .
Und jeder hat etwas , das er oder sie noch erleben möchte und im Augenblick eben noch nicht kann....aber das ist noch lang kein Grund zum Verzagen !!!

Das Problem ist, egal was ich jetzt machen würde, würde die Fakten nicht ändern, das die Frauen bisher schon so viel erlebt haben. Und egal was ich jetzt machen würde, ich kann nicht auf einem Level einer schönen Frau sein, die schon mit 16 oder 18 so weit war, alle "verbotenen und schmutzigen" Dinge zu machen und zu erleben um sich somit weiter zu heranreifen. Für diese Frau war es normal mit 18 über das zu reden was im Klub passiert ist, über Sex zu reden als sei es nur ein Tennisspiel mit ihrer Freundin, war es normal einen Penis im Mund oder Hand zu haben. Ich war nicht auf diesen Level. Es ist das gleiche als wenn 2 Leute zu einem Vorstellungsgeschprech für einen Job kommen. Der eine hat 15 Jahre erfahrung und der andere 0. Wer wird wohl interessanter und somit mehr wert für denn Arbeitgeber sein? Der erste. Die Statistik lügt nicht!

Solang Zwischenmenschliche Beziehungen für dich ein reiner Wettbewerb, vergleichbar mit dem Arbeitsmarkt sind, wirst du fürchte ich nicht wirklich weit kommen.
Vor allem ist das nicht für jede Frau normal. Ich kenn ein paar sehr offene, sehr versaute die erst in den letzten drei Jahren so wurden und mit 20 auch noch Jungfrau waren.

Zurück
Oben