minderwertigkeit wegen keinen Sex in der Jugend :/

Na super! Nu so a Gscheiter :roll: aber wenigstens mutig ;) sonst würde er nicht Wikipedia als zuverlässige Quelle zitieren :haha: Schneidiger Bursch

ähm, wir müssen aber auch nicht 300+ beiträge von neuem aufarbeiten?
Denke nicht, es sei denn ihr steht drauf immer die gleiche Geschichte in andere Worte gekleidet zu lesen..........so sagen wir auf 33 Seiten..............?

Als ich vor zehn Jahren in eine Seitenstrasse einbog.....................................................................................................................................................................................................................................................to be continued

Als ich vor zehn Jahren in eine Seitenstrasse einbog.....................................................................................................................................................................................................................................................to be continued

ach du ................................................................
..............das ist ja........................suder-jammer..............
also ob hier......................schon empfehlen................................
...................du könntest...........................................hilft manchm...............
.............................................aber immer.................
kopf hoch!

Es ist schrecklich wenn ich ins Shopping Center gehe und sehe dort hunderte von schönen Frauen mit dennen ich gerne Sex hätte, ich weiss aber das ich wegen meiner vergangenheit nicht gut genug für die bin.

musst ihnen ja nix von deinen 6jahren stein erzählen :mrgreen:. aber ich kann dich beruhigen, auch wenn du mit 100erten frauen sex haben willst, wenn ned eine von denen mit dir will, kannsd 100mal da clooney schurli sein, die scheissen auf deinen kaffee :mrgreen:

Schaue mir gerade denn neuen Film "Afternoon Delight" an. Und was sagen die Frauen beim gemütlichen Frauenabend: "Die zwanziger sind dazu da um jeden zu vöggeln!" :( Das ist die Wahrheit...

ach geh - wichtig ist, dass sie gescheit ist und nicht so vulgär redet .

Schaue mir gerade denn neuen Film "Afternoon Delight" an. Und was sagen die Frauen beim gemütlichen Frauenabend: "Die zwanziger sind dazu da um jeden zu vöggeln!" :( Das ist die Wahrheit...

schau dir doch nicht so einen schweinkram an. im disney-channel spielts so liebe filme für dich.

20 Dollar sind 16EUR und das reicht vielleicht grad mal für VÖ, Egal..........einen Film in dem Hollywoodgigant Josh Radnor mitmurkst, NICHT zu hinterfragen hätte sich mit meiner Ehre als Querkopf gebissen. Auch egal, musst du selbst wissen, was du für wahr hälst............es gibt "die Frauen" nicht. Vielleicht und irgendwann und irgendwie gibt es deine Frau, dein Mädel. Das ist aber eine völlig andere Liga als "die Frauen" und sie hat weit weniger mit Rammeln zu tun, als du denktst.

Zurück
Oben