minderwertigkeit wegen keinen Sex in der Jugend :/

glaub ich nicht .
was ist daran so gut wenn sie viele Partner hatte ?

Weder noch, ist halt so. Sogar altersunabhängig. Es sagt aber nichts darüber aus, welche Vorstellungen eine Frau hat. Jeder Mensch hat in etwa sogar moralische Vorstellungen, ob sie immer erreichbar sind, ist etwas anderes usw.
Aber die Anzahl der Sexpartner in grauer Vorzeit sagt alles und gar nix. Ist also für die Freude an einer bestimmten Persönlichkeit unerheblich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber doch ein wenig zu alt für mich... ;) Ausserdem kenn' ich sie schon ewig...

Ich suche auch nicht. Nur fällt es mir eben schwer Menschen anzusprechen oder so...
Hobbys hab ich vielleicht einfach die falschen... :D

Nochmal - ich finde nicht, dass das dumm klingt. Und das meine ich auch so.

Gut finde ich, dass du dich nicht unterkriegen lässt.
Und Frauen kann man überall kennen lernen. Man muss nur wollen und es vor allem auf sich zukommen lassen.
Wenn du schüchtern bist, versuch es doch erst einmal nur mit einem Lächeln. Ganz ohne Druck und Hintergedanken. Wird es erwidert, nimm es als gute Erfahrung, dass das positiv aufgefasst wurde.

Es gibt nun mal unterschiedliche Typen bei Menschen. Manche sind enorm extrovertiert, manche eher introvertiert. ... Aber man wird mit offenen Augen durch die Welt gehen und sich einfach abgewöhnen, etwas erzwingen zu wollen.

Und falls du wieder einmal vor einer Kussmöglichkeit stehst, dann versuch es doch einfach mal. Ja, schon klar, einfach daher gesagt. Aber jeder stand schon vor dieser Situation. Ich kann mich noch an meinen ersten Kuss erinnern. Ich war derart aufgeregt. Aber als ich festgestellt hatte dass das gar nicht schwierig ist, hat es bei mir klick gemacht und ich habe losgelassen und mich dem Moment hingegeben.

Du packst das. Bei dir hab ich viel Hoffnung.

Ich habe vor paar Wochen 'ne Frau auf Facebook kenngelernt. Ist auch sehr inssistierent das sie sich treffen mit mir will (fasst jeden Tag), aber sie glaubt ich hatte nur seit 2 Jahren keinen Sex (habe ihr so gesagt). Wenn sie die Wahrheit hörren würde, würde sie sicher wegrennen. Ist 'ne Frau die sehr viel auf Parties geht, über Sex redet, hatte schon viele Sex Partner. Ist zu viele Stuffen über mir :(

Die Realitet is solche das ich mir auf der Arbeit jeden Tag von Arbeitskollegen anhören muss das ich nicht weiss wofür ich meinen Schwanz habe, das ich Angst habe vor Sex (auch Heute). Das heisst indirekt sie sagen ich bin nicht auf ihrem Level weil sie dazu fähig sind schon seit Jahren und ich nicht. Egal was ich jetzt machen würde, sie sind die Gewinner des Lebens. Und ich halte diese Beleidigungen nicht mehr aus, obwohl sie recht haben. Und ich habe ihnen selber nie erzählt von meinen Problemen. Aber die Leute kommen drauf wenn jemand keine Freundin hat und immer still bei dem Thema ist.

Wenn jemand tagtäglich mit hängenden Schultern und hängendem Kopf durch die Gegend schlurft, wird er schnell zum Opfer.
Deine Arbeitskollegen sind echte Ärsche.

Aber du willst auch nichts ändern.

Und ehrlich gesagt, kann ich das "zu viele Stufen unter ihr" schon nicht mehr hören. DU SELBST bist es der sich vom Mann zur Reinkarnation als Fußabstreifer macht.
Du gehörst echt zu einem Profi und nicht in ein Erotikforum.

Ich laufe nicht rum mit hängenden Schultern. Bin sehr kommunikativ, immer draussen lächelnd, mache auch viel quatsch mit anderen. Aber es wird halt viel gesprochen werend der Arbeit und auch über verschiedene Sachen geredet und gelacht. Und das sind keine unreifen Männer mitten 20, sondern reife Frauen und Männer 40-50 Jährige mit Familien. Und die wissen halt wer ein Looser ist.

Solche Leute geben dir halt den Preiss den man wert ist, leider. Das heisst nicht es ist derren schuld, sondern ganz allein meine, weil ich nicht die Mutt hate in den wichtigen Jahren wo mann mit Sex beginnt und feiert. Aber trotzdem. Würde ich nicht durch die allen Jahren immer wieder so beleidigt worden, wäre mein Selbstbewusstsein viel viel grösser und meine situation würde mich nicht so sehr stören.

:hmm: Scorpi?!?

:lehrer: Du weisst aber schon, dass du nicht mit 2 Accounts posten darfst!?!

Gut finde ich, dass du dich nicht unterkriegen lässt.

Naja, um mich unterkriegen zu lassen, hab' ich in meinem Leben wohl einfach schon zuviel überstanden. Das kann ja nicht alles umsonst gewesen sein. ;)

Und Frauen kann man überall kennen lernen. Man muss nur wollen und es vor allem auf sich zukommen lassen.
Wenn du schüchtern bist, versuch es doch erst einmal nur mit einem Lächeln. Ganz ohne Druck und Hintergedanken. Wird es erwidert, nimm es als gute Erfahrung, dass das positiv aufgefasst wurde.

Ich werd's mal versuchen! ;)

Es gibt nun mal unterschiedliche Typen bei Menschen. Manche sind enorm extrovertiert, manche eher introvertiert. ... Aber man wird mit offenen Augen durch die Welt gehen und sich einfach abgewöhnen, etwas erzwingen zu wollen.

Seh' ich ja auch so. Nur Frauen erwarten eigentlich immer das der Mann des ersten Schritt macht. Nur das ist ja mein Hauptproblem. Hat ein Gespräch oder so, erstmal begonnen, bin/wäre ich ja gar nicht mehr sooo schüchtern...

Und falls du wieder einmal vor einer Kussmöglichkeit stehst, dann versuch es doch einfach mal. Ja, schon klar, einfach daher gesagt. Aber jeder stand schon vor dieser Situation. Ich kann mich noch an meinen ersten Kuss erinnern. Ich war derart aufgeregt. Aber als ich festgestellt hatte dass das gar nicht schwierig ist, hat es bei mir klick gemacht und ich habe losgelassen und mich dem Moment hingegeben.

Da hast du mich falsch verstanden. Ich hab' sie natürlich schon geküsst, nur hat sie sicher bemerkt wie unsicher ich war. Meine Hände zb. zitterten wie ich es noch nie erlebt hab'. Lag aber vielleicht auch einfach daran, dass ich sie echt gern hatte...

Du packst das. Bei dir hab ich viel Hoffnung.

Danke!
Vielleicht kann ich irgendwann mal auch wieder so positiv denken... ;)

Naja, um mich unterkriegen zu lassen, hab' ich in meinem Leben wohl einfach schon zuviel überstanden. Das kann ja nicht alles umsonst gewesen sein. ;)

Ich werd's mal versuchen! ;)

Seh' ich ja auch so. Nur Frauen erwarten eigentlich immer das der Mann des ersten Schritt macht. Nur das ist ja mein Hauptproblem. Hat ein Gespräch oder so, erstmal begonnen, bin/wäre ich ja gar nicht mehr sooo schüchtern...

Da hast du mich falsch verstanden. Ich hab' sie natürlich schon geküsst, nur hat sie sicher bemerkt wie unsicher ich war. Meine Hände zb. zitterten wie ich es noch nie erlebt hab'. Lag aber vielleicht auch einfach daran, dass ich sie echt gern hatte...

Danke!
Vielleicht kann ich irgendwann mal auch wieder so positiv denken... ;)

Es gibt viele hier, die schon enorm viel Mist erlebt haben. Und jeder hat seine eigene Art entwickelt, damit umzugehen. Und die Palette an Erlebtem ist breit gefächert. Aber wie ich bereits sagte - msn kann gestärkt daraus hervor gehen oder den Kopf in den Sand stecken.

Wenn du sie geküsst hast, ist das doch toll! Das ging aus deinem Post nicht hervor. Wenn sie das aber verschreckt hat, war sie vielleicht nicht die Richtige oder sie hat das Zittern falsch interpretiert. Hast du ihr das auch so gesagt? Dass du so schrecklich aufgeregt bist, weil du sie gerne hast?

Erzwingen kann man nichts. Irgendwann macht es klick und gut ;)

Ich war früher auch schüchterner - nicht extrem, aber genug, um keinen Pieps raus zu bekommen sobald es mal notwendig gewesen wäre. Ich konnte mich irgendwie nur bei vertrauten Personen richtig fallen lassen.
Irgendwann hab ich mich dann trotzdem mal getraut, einen Typen anzuquatschen, der mir volle getaugt hat. Er wollte zwar nichts von mir und eigentlich ist es schief gegangen. Aber ich habe daraus eines gelernt - es wird einem der Kopf nicht abgerissen, wenn man in die Offensive geht.
Mittlerweile bin ich ordentlich selbstbewusst und komme leicht mit Menschen ins Gespräch. Es macht mir auch Spaß - selbst wenn es nur ein kurzer Smalltalk war. Man nimmt doch eine kleine Erfahrung mit.

Einen Versuch ist es wert ;) Glaub mir ;)

Es gibt viele hier, die schon enorm viel Mist erlebt haben. Und jeder hat seine eigene Art entwickelt, damit umzugehen. Und die Palette an Erlebtem ist breit gefächert. Aber wie ich bereits sagte - msn kann gestärkt daraus hervor gehen oder den Kopf in den Sand stecken.

Kopf in den Sand gesteckt hab' ich nie! Wäre es so, würde ich Heute nicht mehr leben...
Bin eher irgendwie würd' ich sagen. Aber wirklich aufgegeben wird gar nichts - maximal ein Brief... ;)

Wenn du sie geküsst hast, ist das doch toll! Das ging aus deinem Post nicht hervor. Wenn sie das aber verschreckt hat, war sie vielleicht nicht die Richtige oder sie hat das Zittern falsch interpretiert. Hast du ihr das auch so gesagt? Dass du so schrecklich aufgeregt bist, weil du sie gerne hast?

Ja das war es auch...
Vielleicht, ich weiß ja nicht ob das der Grund war - aber ich denke es eben.
Ja, das wusste sie. Hab' es ihr auch als ich merkte was si 'vorhat' nochmal gesagt, dass ich eben so nervös bin, weil ich noch nie einen Menschen so gern hatte. Das sie zudem aber mein erster wirklicher Kuss war/ist hab' ich ihr nicht gesagt. Zu peinlich... ;)

Ich war früher auch schüchterner - nicht extrem, aber genug, um keinen Pieps raus zu bekommen sobald es mal notwendig gewesen wäre. Ich konnte mich irgendwie nur bei vertrauten Personen richtig fallen lassen.
Irgendwann hab ich mich dann trotzdem mal getraut, einen Typen anzuquatschen, der mir volle getaugt hat. Er wollte zwar nichts von mir und eigentlich ist es schief gegangen. Aber ich habe daraus eines gelernt - es wird einem der Kopf nicht abgerissen, wenn man in die Offensive geht.
Mittlerweile bin ich ordentlich selbstbewusst und komme leicht mit Menschen ins Gespräch. Es macht mir auch Spaß - selbst wenn es nur ein kurzer Smalltalk war. Man nimmt doch eine kleine Erfahrung mit.

Stimmt ja natürlich! Ich denke ja selbst auch, dass ich es nur einmal hinbkommen müsste bzw. das dann das schlimmste überstanden wär... ;)

jammer, jeier, suder ...........
whatever can go wrong - will go wrong ;-)

Ne, genau so sollte es eben nicht rüberkommen.
Jammern hilft nie etwas.
Sollte eigentlich nur darstellen, dass nicht alles so einfach ist wie es scheint oder es für andere ist. Aus welchen Gründen auch immer

Ich laufe nicht rum mit hängenden Schultern. Bin sehr kommunikativ, immer draussen lächelnd, mache auch viel quatsch mit anderen. Aber es wird halt viel gesprochen werend der Arbeit und auch über verschiedene Sachen geredet und gelacht. Und das sind keine unreifen Männer mitten 20, sondern reife Frauen und Männer 40-50 Jährige mit Familien. Und die wissen halt wer ein Looser ist.

Solche Leute geben dir halt den Preiss den man wert ist, leider. Das heisst nicht es ist derren schuld, sondern ganz allein meine, weil ich nicht die Mutt hate in den wichtigen Jahren wo mann mit Sex beginnt und feiert. Aber trotzdem. Würde ich nicht durch die allen Jahren immer wieder so beleidigt worden, wäre mein Selbstbewusstsein viel viel grösser und meine situation würde mich nicht so sehr stören.

Irgendwie kommt es mir so vor, als würden Wahrnehmung und Realität bei dir nicht mehr das geringste miteinander zu tun haben.

Ausserdem muss ich sagen, dass das vermutlich Unsinn ist. Du selbst siehst dich als Looser und zwingst anderen auf das gefälligst auch zu tun.
Wenn bei der Arbeit mal 1 oder 2 Deppen dabei sind - okay. Aber ALLE? Das halte ich für rin Gerücht. Ich habe auch schon für ein paar Firmen mit unterschiedlich hoher Mitarbeiterzahl gearbeitet. Aber mehr als 2 Vollhugos sind mir bisher noch nicht untergekommen.

Ausserdem - wenn das Mitarbeiter im Alter von 40 bis 50 sind, sind bestimmt auch welche dabei, die Kinder in deinem Alter haben. Und ich kann mir schwer vorstellen, dass die über jemanden derart herziehen, der der eigene Sohn sein könnte. Sorry, aber das kaufe ich dir nicht ab.

Ich sags nochmal und auch das letzte mal - such dir Hilfe bei einem Psychiater und mach begleitend eine Therapie.

Hier kann man mit reden nicht helfen, da du schon derart in der Schiene drinnen bist, dass nur noch ein Fachmann etwas richten kann.

Im übrigen widerspricht sich lächeln und kommunikativ/spaßig sein und deine depressive Art hier.

Du meintest du müsstest dich in einer Therapie selbst belügen.
Nun - ich würde mal aufhören dich selbst und andere zu belügen und etwas vor zu machen. Denn wenn du jedem etwas vormachst, dann wärst du in einer Therapie mit einer Lüge ja ehrlich.

Du gehörst eindeutig zu der Sorte Mensch, die resistent gegen gutgemeinten Rat sind und sich in ihrem selbsternannten Leid baden.
Was willst du hören? Ja, du bist ein Vollkoffer, ein Looser, ein totaler Versager wie es im Buche steht. Und das deshalb, weil du bis 27 Jahren keinen Sex hattest. :roll: :mauer:
Ich hoffe, es geht dir jetzt besser!!!

Kopf in den Sand gesteckt hab' ich nie! Wäre es so, würde ich Heute nicht mehr leben...
Bin eher irgendwie würd' ich sagen. Aber wirklich aufgegeben wird gar nichts - maximal ein Brief... ;)

Ja das war es auch...
Vielleicht, ich weiß ja nicht ob das der Grund war - aber ich denke es eben.
Ja, das wusste sie. Hab' es ihr auch als ich merkte was si 'vorhat' nochmal gesagt, dass ich eben so nervös bin, weil ich noch nie einen Menschen so gern hatte. Das sie zudem aber mein erster wirklicher Kuss war/ist hab' ich ihr nicht gesagt. Zu peinlich... ;)

Stimmt ja natürlich! Ich denke ja selbst auch, dass ich es nur einmal hinbkommen müsste bzw. das dann das schlimmste überstanden wär... ;)

Ne, genau so sollte es eben nicht rüberkommen.
Jammern hilft nie etwas.
Sollte eigentlich nur darstellen, dass nicht alles so einfach ist wie es scheint oder es für andere ist. Aus welchen Gründen auch immer

Du warst vermutlich auch nicht gemeint. ;)

Du verschickst echt noch Briefe :shock: :haha:

Wie war ihre Reaktion?

Ja, dieses eine Mal. Ich weiß, es ist alles leicht gesagt. Aber es war bei mir eben auch so.
Wenn du jetzt auf dem 5 Meter Turm im Schwimmbad stehst - würdest du springen oder über die Leiter wieder nach unten klettern?

Du warst vermutlich auch nicht gemeint. ;)

Achso, dann Sorry dafür!
Ich dachte nur, weil dieses Posting direkt nach meinem kahm...

Du verschickst echt noch Briefe :shock: :haha:

Eigentlich nicht wirklich :D

Wie war ihre Reaktion?

Auf was? Auf den Kuss, oder auf das was ich ihr vorher (nochmal) gesagt habe?

Ja, dieses eine Mal. Ich weiß, es ist alles leicht gesagt. Aber es war bei mir eben auch so.

Ich versteh' es eben nur nicht. Ich hab doch schon Dinge (alleine) hinbekommen wo jeder meinte das ist ohne echte Hilfe nicht zu machen. Nur diese eigentlich 'einfache' Sache nicht...

Wenn du jetzt auf dem 5 Meter Turm im Schwimmbad stehst - würdest du springen oder über die Leiter wieder nach unten klettern?

Klar würd' ich springen...auch vom zehn Meter Turm... ;)

jammer, jeier, suder ...........
whatever can go wrong - will go wrong ;-)

Ja, das Leben ist hart.
Die Frauen, die ich mal hatte. Die Frauen, die ich beinahe gehabt hätte. Die Frauen, die mich wollten. Die Frauen, die ich niemals kriegen konnte. Die Frauen, die ich gerne gehabt hätte. Die Frauen,die keiner wollte und so weiter.
Ein einziges Jammertal. Tieftraurig blicke auf diese Zeit zurück...........es gab kein Entrinnen.

Ja, das Leben ist hart.
Die Frauen, die ich mal hatte. Die Frauen, die ich beinahe gehabt hätte. Die Frauen, die mich wollten. Die Frauen, die ich niemals kriegen konnte. Die Frauen, die ich gerne gehabt hätte. Die Frauen,die keiner wollte und so weiter.
Ein einziges Jammertal. Tieftraurig blicke auf diese Zeit zurück...........es gab kein Entrinnen.

...du springst aber jetzt von keiner brücke?

Achso, dann Sorry dafür!
Ich dachte nur, weil dieses Posting direkt nach meinem kahm...

Eigentlich nicht wirklich :D

Auf was? Auf den Kuss, oder auf das was ich ihr vorher (nochmal) gesagt habe?

Ich versteh' es eben nur nicht. Ich hab doch schon Dinge (alleine) hinbekommen wo jeder meinte das ist ohne echte Hilfe nicht zu machen. Nur diese eigentlich 'einfache' Sache nicht...

Klar würd' ich springen...auch vom zehn Meter Turm... ;)

Beide Reaktionen würden mich interessieren.

Du sagst, dass du sofort springen würdest. Dann hast du schon mal mehr Mut als ich, weil ich da nicht einmal raufsteigen würde ;)

Aber trotzdem- du kannst dich bestimmt an den Moment erinnern als du das erste mal da oben gestanden bist. Das Adrenalin, der Respekt vor der Höhe, der Anblick vom Wasser. Dann springst du, tauchst in das Wasser und kommst wieder hoch. Dich flasht es ordentlich. Und du willst wieder hoch und irgendwann gibt's dir nicht mehr den Adrenalinkick. Aber es macht dir einfach Spaß.

Und genauso gut kannst du das auf das Ansprechen von Menschen umlegen. Im ersten Moment traust dich nicht, aber wenn du es tust, gibt es dir den Kick.

Und es muss ja kein Allerweltsgespräch sein.
Abends an der Bar, ein nettes Mädel da, schaut dich an und du sagst lächelnd Hi, wie geht's. Reagiert sie nicht einfach akzeptieren, reagiert sie, hast du das Eis gebrochen.
Keiner wird dir den Kopf abreißen wenn du es versuchst.
Klappt es nicht, egal, vielleicht beim nächsten mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben