minderwertigkeit wegen keinen Sex in der Jugend :/

Beide Reaktionen würden mich interessieren.

Also auf das was ich ihr sagte, meine sie als ich es ihr das erste mal sagte, das sie das ohnehin schon längst bemerkt hat. Angeblich hat sie es bemerkt aus dem Grund wie ich sie angesehen habe. Meinte sie zumindest.

Kurz bevor wir uns eben küssten und ich ihr sagte, dass ich wegen ihr so nervös bin etc. lächelte sie mich nur an und zog mich zu ihr.
Nach dem Kuss, kahm eigentlich auch nur ein lächeln und ein kurzes "Na geht doch!"...
Entäuscht oder so wirkte sie eigentlich nicht...fand ich zumindest...

Du sagst, dass du sofort springen würdest. Dann hast du schon mal mehr Mut als ich, weil ich da nicht einmal raufsteigen würde ;)

Aber trotzdem- du kannst dich bestimmt an den Moment erinnern als du das erste mal da oben gestanden bist. Das Adrenalin, der Respekt vor der Höhe, der Anblick vom Wasser. Dann springst du, tauchst in das Wasser und kommst wieder hoch. Dich flasht es ordentlich. Und du willst wieder hoch und irgendwann gibt's dir nicht mehr den Adrenalinkick. Aber es macht dir einfach Spaß.

Kann bei anderen Dingen vielleicht ja auch tatsächlich so sein... ;)
Stimmt, ich erinnere mich tatsächlich daran...aber da hatte ich echt weit weniger Angst/Respekt... ;)

Und genauso gut kannst du das auf das Ansprechen von Menschen umlegen. Im ersten Moment traust dich nicht, aber wenn du es tust, gibt es dir den Kick.

Und es muss ja kein Allerweltsgespräch sein.
Abends an der Bar, ein nettes Mädel da, schaut dich an und du sagst lächelnd Hi, wie geht's. Reagiert sie nicht einfach akzeptieren, reagiert sie, hast du das Eis gebrochen.
Keiner wird dir den Kopf abreißen wenn du es versuchst.
Klappt es nicht, egal, vielleicht beim nächsten mal.

Ich weiß ja was du meinst. Es scheitert ja auch vorallem nur an diesem "Hi wie gehts?"...
Und vielleicht daran, dass mich niemand anlächelt... :D

Also auf das was ich ihr sagte, meine sie als ich es ihr das erste mal sagte, das sie das ohnehin schon längst bemerkt hat. Angeblich hat sie es bemerkt aus dem Grund wie ich sie angesehen habe. Meinte sie zumindest.

Kurz bevor wir uns eben küssten und ich ihr sagte, dass ich wegen ihr so nervös bin etc. lächelte sie mich nur an und zog mich zu ihr.
Nach dem Kuss, kahm eigentlich auch nur ein lächeln und ein kurzes "Na geht doch!"...
Entäuscht oder so wirkte sie eigentlich nicht...fand ich zumindest...

Kann bei anderen Dingen vielleicht ja auch tatsächlich so sein... ;)
Stimmt, ich erinnere mich tatsächlich daran...aber da hatte ich echt weit weniger Angst/Respekt... ;)

Ich weiß ja was du meinst. Es scheitert ja auch vorallem nur an diesem "Hi wie gehts?"...
Und vielleicht daran, dass mich niemand anlächelt... :D

Musst halt du zuerst lächeln ;)

Und sie hat ja eh total positiv reagiert.

Geändert von swingerbaby42 (Heute um 19:25 Uhr) Grund: Shit scho wieda

schätzelchen, nimm zettel und bleistift, schreib auf was du mitzuteilen hast, steck den zettel einer brieftaube in den schnabel und schick sie damit zu den admins. die posten dann das für dich und du hast deine hände für andere dinge frei! :winke: :bussal:

Musst halt du zuerst lächeln ;)

Und sie hat ja eh total positiv reagiert.

Ich versuchs ;)

Ja hat sie eigentlich auch. Weg ist sie trotzdem :D
Naja, vielleicht echt zuviel von ihren 'komischen' Freundinnen einreden lassen...was solls, ist eh zu spät...

schätzelchen, nimm zettel und bleistift, schreib auf was du mitzuteilen hast, steck den zettel einer brieftaube in den schnabel und schick sie damit zu den admins. die posten dann das für dich und du hast deine hände für andere dinge frei! :winke: :bussal:

:hahaha: :hahaha:

Du hast ja nur Glück dass ich dich nicht ernst nehm Bärli. Sonst :hau: :kopfab:

Ich versuchs ;)

Ja hat sie eigentlich auch. Weg ist sie trotzdem :D
Naja, vielleicht echt zuviel von ihren 'komischen' Freundinnen einreden lassen...was solls, ist eh zu spät...

Bei einem Lächeln ist noch nie was passiert.
Bei einem blöden Grinsen schon eher. Aber da kann Dir sicher @gr12 mehr dazu sagen ;) ( j - bin immer noch sauer. A Eifon. So a Depp. Hargottsakra)

Weitermachen :)

das haben alle von den admins zugeschickt bekommen! :aetsch:

Jetzt hörst aber auf!
1. Macht das meine Inkontinenzeinlage nicht mit
2. Kommt gleich wieder die Moralpolizei und ich kriege wieder eine auf den Deckel

..... aber lustig ist es :hahaha:

:hahaha: :hahaha:

Du hast ja nur Glück dass ich dich nicht ernst nehm Bärli. Sonst :hau: :kopfab:

zuckermaus, a paar leichte schläge san jo ok, aber kopffab? :nono:

Bei einem blöden Grinsen schon eher. Aber da kann Dir sicher @gr12 mehr dazu sagen ;) ( j - bin immer noch sauer. A Eifon. So a Depp. Hargottsakra)

jetzt bin i wieder schuld weil du mit dem modernen glump net umgehn kannst! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

blödes grinsen....:aetsch:

zuckermaus, a paar leichte schläge san jo ok, aber kopffab? :nono:

jetzt bin i wieder schuld weil du mit dem modernen glump net umgehn kannst! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

blödes grinsen....:aetsch:

Nur weil du immer noch mit Brieftauben arbeitest und noch nichts von Buschtrommeln gehört hast :roll:
Der Technik weit hinten nach, aber gscheit sein der Hupfer :mrgreen:

Der Tipp kam zu spät - jetzt liegt der dchon der Katheter

Wennst wenigstens Nokia gesagt hättest :roll: dann hätte ich dich nur :hau:

frauen...:roll:
alles muss man dir erklären... jetzt kannst halt den wischmop holen und aufwaschen.

nokiwas? gibts sowas überhaupt noch? :confused:

Nur weil du immer noch mit Brieftauben arbeitest und noch nichts von Buschtrommeln gehört hast :roll:
Der Technik weit hinten nach, aber gscheit sein der Hupfer :mrgreen:

Brieftauben sind besser als ihr Ruf!!! :lehrer:

Siehe RFC1149 zur Verwirklichung des Internets mittels Brieftauben:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Brieftaube-so-schnell-wie-Breitband-Internet-755485.html

http://tools.ietf.org/html/rfc1149
http://en.wikipedia.org/wiki/IP_over_Avian_Carriers
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Protocol_over_Avian_Carriers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben