minderwertigkeit wegen keinen Sex in der Jugend :/

Diese verlorenen Jahre gibt ihm kein Berg dieser Welt jemals wieder zurück.
Eher noch der Berg als jemand, der ihm den geballten Ödipus um die Ohren haut.
Dr.:"Na ab wann warns dann in ihre Mutter verliebt?"
Patient:"Die is mir scheissegal, ich würd gern mit einer verdammten Frau schlafen!!!!!"
"Aha, sie ham also auch no a kleines Touretterl, sie san a schwerer Foi!"

und sehe dort hunderte von schönen Frauen mit dennen ich gerne Sex hätte

Schau nicht alle an, sondern nur die "Eine" wo dir total gefällt, und sprich Sie einfach an. Es wird ein paar mal schief gehen (eigene Erfahrung) aber es wird auch "Die Richtige" Ja sagen und mit dir einen Kaffee trinken gehen und weiterverabreden.

Eher noch der Berg als jemand, der ihm den geballten Ödipus um die Ohren haut.

Der Berg gibt ihm höchstens ein paar Steintafeln, aber verlorene Jahre - never more! :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Berg gibt ihm höchstens ein paar Steintafeln, aber verlorene Jahre - never more!:nono:
Es gibt keine verlorenen Jahre, selbst fünf Minuten vor dem Ableben kann man noch zu Erkenntnis kommen und der Rest?
Unwichtiger Materialismus.

so dann mal ernsthafter an den TE.

Statt im Einkaufszentrum Frauen anzugucken, bei denen auch viele andere mit mehr Erfahrung keine Chance hätten, guck dir mal alte oder auch junge Männer in Rollstühlen an, wenn du ihnen begegnest.
Und dann stell dir gedanklich die Frage ob sie mit dir tauschen würden.

Wenn die nämlich die Chancen hätten wie du, würden die loslegen und sich nicht groß drum kümmern ob und wieviel Erfahrungen sie haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da braucht er nicht nur bei alten schauen, was ist mit ganz jungen Menschen die schon in einem sitzen???

Erstens kannst Du Leute nicht gegen ihren Willen behandeln (ausser nach Unterbringungsgesetz) und zweitens sind nicht alle TherapeutInnen AerztInnen

Was ich meinte war - mit wenn du dir nicht selber helfen willst kann dir kein Arzt helfen, alles was er kann ist Medikamente anbieten damit du keinen scheiß baust und aus.

Und egal was für ein Therapeut - er ist immer nur eine Krücke, den WIllen zu gehen muss man selbst mitbringen. Und genau da seh ich das Problem, der TE will keine Hilfe beim Verändern seines Lebens. Er will lediglich Mitleid und in seiner Meinung bestätigt werden das eh schon alles zu spät ist.
Jedes Wagnis, das natürlich auch das Risiko einer Entäuschung beinhaltet wurde von ihm äußerst ängstlich zurückgewiesen.

Mit so jemadem verschwendest du nur deine Zeit und fertig.
Da gibts genug Leute die deine Zeit und Hilfe dringender brauchen und die damit vor allem auch etwas verändern könnnen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich meinte war - mit wenn du dir nicht selber helfen willst kann dir kein Arzt helfen, alles was er kann ist Medikamente anbieten damit du keinen scheiß baust und aus.
Das stimmt natuerlich!

Und egal was für ein Therapeut - er ist immer nur eine Krücke, den WIllen zu gehen muss man selbst mitbringen. Und genau da seh ich das Problem, der TE will keine Hilfe beim Verändern seines Lebens. Er will lediglich Mitleid und in seiner Meinung bestätigt werden das eh schon alles zu spät ist.
Jedes Wagnis, das natürlich auch das Risiko einer Entäuschung beinhaltet wurde von ihm äußerst ängstlich zurückgewiesen.

Das sehe ich nun nicht so. Ich denke auch, dass er schwere Probleme hat, das gibt er auch unumwunden zu und die Einsicht ist der erste Schritt zu einer moeglichen Loesung. Wie die allerdings aussieht, darueber gehen die Meinungen auseinander. Ich bin mir sicher, dass der schnelle Sex nur zu weiteren Unsicherheiten fuehren wuerde, wenn moeglich waeren sicher auch menschliche Kontakte auf allen Ebenen gut, FreundInnen oder Hobbygruppen - sei es beim Kegeln, in einer Spiele- oder Wandergruppe oder vielleicht einem gemeinnuetzigen Verein?

Da auch das wohl durch die heraufsteigenden Aengste und Komplexe erschwert sein koennte, bleibt der Hinweis auf professionelle psychiatrische Hilfe an erster Stelle.

Er schreibt ja ausdrücklich, das er zur Therapie nicht mehr hinwollte weil der ihn nicht in seinem Selbstmittleid unterstützt hat. Alles was der TE sucht ist bestätigung darin das eh schon alles zuspät ist und alles ganz furchtbar und eh nie besser werden kann...
Das schneller Sex jetzt unbedingt die Lösung sein muss hab ich nie behauptet, weiter herumsitzen und bestätigung darin erfahren wollen das diese Zeit sowieso sinnlos verlohren und er völlig wertlos ist und jeden abblocken der was anderes sagt isses aber definitiv nicht.
Wenn er nicht Willens ist den Arsch hochzukriegen und irgendwas zu tun isses vergeblich. Klingt für mich ganz danach als wär er zur Therapie um sich dort auszuheulen, nicht um Hilfe zu suchen und etwas zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Da braucht er nicht nur bei alten schauen, was ist mit ganz jungen Menschen die schon in einem sitzen???

Du bringst mich auf eine Idee, es gibt ne menge weibliche Schnuggelchen, die in Rollstühlen sitzen...............

was wolltest denn hören von dem ?

Eigentlich nichts. Ich war nur einsam und hatte panische attacken damals, habe nur geweint wegen denkens über andere wie sie Sex haben. Wollte mich irgendwie nur ausputzen und etwas ausprobieren. Habe aber sofort gesehen das das nichts für mich ist. Therapie hilft nur für Leute die bereit sind sich selber zu belügen und ihre eigentliche Meinung zu verstecken bzw. zu denken was andere denken. Zu denken was man nicht in wirklichkeit denkt.

Es geht um keine Ausreden. Das ist halt euere Meinung. Ich weiss das es nur um pure Fakten geht was mich runterzieht. Leute haben verschiedene Prioriteten und Normen im Leben. Meine sind halt solche und ich kann mich nicht selber belügen mir sind diese sachen nicht wichtig. Leider ist die Zeit abgefahren. Egal was ich machen würde, die Mädels sind zu weit vorne...sie sind schon Damen auf anderen Stuffen, genau wie jemand der aus 20m höhe ins Wasser springt muttiger ist als der, der nicht mal schwimmen kann. Ihr versteht es nicht, weil die meisten schon auf diesem Level seiht. Ihr seit schon Teil des anderen Planeten wo der Sex normal ist. Die Frau würde sich mit mir fühlen als ob sie mit einem kleinem Kind aus ist, der noch nichts weiss.

Natürlich ist es denn meisten Frauen nicht wichtige und ich stimme zu, klar heisst es nicht das jemand der mehr Frauen hatte besserer Liebhaber ist und das er besser sie befriedigt als jemand der nur 1 hatte. Das habe ich auch niemals gesagt und das ist auch nicht das Problem. ABER. Wer hat im Leben mehr gesehen und ist mehr interessant für einen Menschen? Jemand der überall auf der Welt gereist ist, oder jemand der das ganze Leben nur zu Hause im kleinen Dorf war, im Zimmer. Klar der erste, er ist der Gewinner des Lebens. Und lassen wir jetzt mal bei seite wer ist besserer Mensch und so weiter. Es geht hier nur um reine Statistiken und Zahlen...

Jedem das seine. Der eine bezieht seinen Lustgewinn durch Begegnungen mit Frauen, du den deinen durch Selbstmitleid und sudern.

Und wehe du hättest tatsächlich mal ein sexuelles Abenteuer. Dein Lebenszweck tät wegbrechen und du würdest wirklich unglücklich.

Aber nein. Du würdest auch dann an deinem Abenteuer, an den Frauen etwas zum jammern finden. Und damit ist es völlig zwecklos, sich ernsthaft mit dir auseinandersetzen, denn du beziehst deine Befriedigung durch sudern und wirst immer neue Gründe dafür finden. ;)

Ich denke man kann alles aufholen was Mann/Frau in früheren Jahren versäumt hat... Kein Grund deswegen sich einen kopf zu machen bzw traurig zu sein oder sich selber weniger wert zu sein.

Kopf hoch...das leben genießen- jetzt un in der Zukunft anstatt der Vergangenheit nachzutrauern .

LG

Eigentlich nichts. Ich war nur einsam und hatte panische attacken damals, habe nur geweint wegen denkens über andere wie sie Sex haben. Wollte mich irgendwie nur ausputzen und etwas ausprobieren. Habe aber sofort gesehen das das nichts für mich ist. Therapie hilft nur für Leute die bereit sind sich selber zu belügen und ihre eigentliche Meinung zu verstecken bzw. zu denken was andere denken. Zu denken was man nicht in wirklichkeit denkt.

Es geht um keine Ausreden. Das ist halt euere Meinung. Ich weiss das es nur um pure Fakten geht was mich runterzieht. Leute haben verschiedene Prioriteten und Normen im Leben. Meine sind halt solche und ich kann mich nicht selber belügen mir sind diese sachen nicht wichtig. Leider ist die Zeit abgefahren. Egal was ich machen würde, die Mädels sind zu weit vorne...sie sind schon Damen auf anderen Stuffen, genau wie jemand der aus 20m höhe ins Wasser springt muttiger ist als der, der nicht mal schwimmen kann. Ihr versteht es nicht, weil die meisten schon auf diesem Level seiht. Ihr seit schon Teil des anderen Planeten wo der Sex normal ist. Die Frau würde sich mit mir fühlen als ob sie mit einem kleinem Kind aus ist, der noch nichts weiss.

Natürlich ist es denn meisten Frauen nicht wichtige und ich stimme zu, klar heisst es nicht das jemand der mehr Frauen hatte besserer Liebhaber ist und das er besser sie befriedigt als jemand der nur 1 hatte. Das habe ich auch niemals gesagt und das ist auch nicht das Problem. ABER. Wer hat im Leben mehr gesehen und ist mehr interessant für einen Menschen? Jemand der überall auf der Welt gereist ist, oder jemand der das ganze Leben nur zu Hause im kleinen Dorf war, im Zimmer. Klar der erste, er ist der Gewinner des Lebens. Und lassen wir jetzt mal bei seite wer ist besserer Mensch und so weiter. Es geht hier nur um reine Statistiken und Zahlen...

Ich hätte mir ehrlich gesagt nie träumen lassen, einen Erwachsenen "kennen zu lernen" der derart unfähig ist, sein Leben in die eigene Hand zu nehmen wie dich.
Statistik und Zahlen ist das einzige, was dir zu dem Thema einfällt.

Und um ein eigenes Leben UNABHÄNGIG von anderen zu führen - dafür braucht es keinen Mut sondern Willen und eine Therapie hat nichts damit zu tun, sich selbst zu belügen, sondern unabhängig von irgendwelchen Normen auch mal die Meinung eines Unabhängigen ZUZULASSEN.
Aber in dem Punkt hast du recht - der Zug ist bei dir abgefahren.
Denn ich hätte in keinem Post hier von dir bemerkt, dass du etwas aus den ganzen Tipps mit nimmst.
Eher gefällst du dir in deiner selbstauferlegten Rolle des ärmsten Hascherls wohl am besten.
Und ich konnte mir selbst in den Arsch treten dafür, dir positive Unterstützung geben zu wollen.

Du kannst noch zig Posts abwarten und hoffen, dass dir irgend jemand das Kopferl tätscheln und Dich bestätigen wird.
Denn die, die ich hier "kenne" sind meist starke und unabhängige Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und deren Hausnummer nicht an einem Schneckenhaus befestigt ist, das offensichtlich keinen Ausgang hat.

Arschtritt meinerseits und Tschüss

Zurück
Oben