minderwertigkeit wegen keinen Sex in der Jugend :/

@falo

Du sagst es genau richtig, dass ich den 8 Jahre älteren Nachbarssohn hatte. - Aber SEX mit einer Frau hatte ich erst mit 32.

Scorpio, das gilt nicht, :nono: du hattest vorher den 8 Jahre älteren Nachbarssohn.
Und das in der Berufsschule war auch nur weil du lange graublaue Unterhosen an hattest.

Für diese Frau war es normal mit 18 über das zu reden was im Klub passiert ist, über Sex zu reden als sei es nur ein Tennisspiel mit ihrer Freundin, war es normal einen Penis im Mund oder Hand zu haben.

aso ? ein Penis im Mund und einen in der Hand ? und das im Tennisclub ?

einen Penis links, einen Penis rechts, einen im Mund und wie spielt sie Tennis ???

Eigentlich nichts. Ich war nur einsam und hatte panische attacken damals, habe nur geweint wegen denkens über andere wie sie Sex haben. Wollte mich irgendwie nur ausputzen und etwas ausprobieren. Habe aber sofort gesehen das das nichts für mich ist. Therapie hilft nur für Leute die bereit sind sich selber zu belügen und ihre eigentliche Meinung zu verstecken bzw. zu denken was andere denken. Zu denken was man nicht in wirklichkeit denkt.

Es geht um keine Ausreden. Das ist halt euere Meinung. Ich weiss das es nur um pure Fakten geht was mich runterzieht. Leute haben verschiedene Prioriteten und Normen im Leben. Meine sind halt solche und ich kann mich nicht selber belügen mir sind diese sachen nicht wichtig. Leider ist die Zeit abgefahren. Egal was ich machen würde, die Mädels sind zu weit vorne...sie sind schon Damen auf anderen Stuffen, genau wie jemand der aus 20m höhe ins Wasser springt muttiger ist als der, der nicht mal schwimmen kann. Ihr versteht es nicht, weil die meisten schon auf diesem Level seiht. Ihr seit schon Teil des anderen Planeten wo der Sex normal ist. Die Frau würde sich mit mir fühlen als ob sie mit einem kleinem Kind aus ist, der noch nichts weiss.

Natürlich ist es denn meisten Frauen nicht wichtige und ich stimme zu, klar heisst es nicht das jemand der mehr Frauen hatte besserer Liebhaber ist und das er besser sie befriedigt als jemand der nur 1 hatte. Das habe ich auch niemals gesagt und das ist auch nicht das Problem. ABER. Wer hat im Leben mehr gesehen und ist mehr interessant für einen Menschen? Jemand der überall auf der Welt gereist ist, oder jemand der das ganze Leben nur zu Hause im kleinen Dorf war, im Zimmer. Klar der erste, er ist der Gewinner des Lebens. Und lassen wir jetzt mal bei seite wer ist besserer Mensch und so weiter. Es geht hier nur um reine Statistiken und Zahlen...

Ganz ehrlich, ich sehe bei dir nicht mehr durch was überhaupt dein Problem ist, dein Problem ist, das du überhaupt kein richtigess hast,
du bist einfach ein weinerlicher, vor selbstmitleid zerfliesender Wicht, der hier herkommt sich beschwert und beklagt,
wer oder was in nicht alles anschaut, wenn du mir genauso entgegenkommen würdest im Einkaufszentrum oder wo auch immer,
wie du hier schreibst, da würde ich dich auch nicht anschauen wollen, welche Frau will schon eine Heulsuse die nicht bereit
ist sich helfen zu lassen und sämtlich Gegenargumente als eine Lüge bezeichnet.
Es gibt echt eine Menge nerviger Leute, aber die sind wenigstens lustig bisweilen sogar produktiv,
aber du, du bist bis heute das non plus ultra an Nervigkeit.
Ich hoffe das, was du hier als Problem hinschmierst, liest keiner der vielleicht echte Probleme hat,
dem kommen wahrscheinlich die Tränen, die Frage ist, welche??
Schönen Tag und viel Spass noch beim heulen.

ohne Schläger ? aber nicht alle können davon leben .

@te - gibt genug die nicht das erfüllteste sexleben haben - ausserdem dreht sich nicht immer alles bei allen ausschließlich nur um sex !

und selbst wenn du eine mal hast - wer sagt denn dass danach nicht wieder 10 jahre pause ist ???

Charlie Harper war auch erst 27, als der die erste Frau flachlegte.........................

was ? dann hat er zwei Schläger oder drei ??? also wieviel sind da jetz überhaupt auf dem Tennisplatz ?

Also mindestens 5, wenn ich auf dem laufenden bin. .. einer links, einer rechts und einer im Mund, das Standgebläse und die tennisspielende Freundin. Das ergibt dann 3 Schläger. Linke Vorhaut, rechte Vorhaut. Der im Mund spielt nicht mit, da mit dem Rücken zum Netz. Und sofern die Freundin den Schläger noch nicht fallen lassen hat um einen Freundschaftsdienst zu erweisen, hätte sie auch noch einen.

Ich war nur einsam und hatte panische attacken damals, habe nur geweint wegen denkens über andere wie sie Sex haben.
Offenbar zu wenig, denn je höher der Leidensdruck, desto offener ist man zuzuhören und zu verändern. Das sehe ich bei dir nicht, du lässt gut gemeinte Ratschläge von dir abprallen und verteidigst seine Sichtweise. Wohin hat dich dieses verhalten bisher gebracht und gefällt's dir eigentlich ohnehin dort? Dann wäre Jammern überflüssig...

Zuletzt bearbeitet:
aha - ein Spanner also ! klar, wenn die Freundin auch auf der Seite ist dann ist aber auch eine Freundin auf der anderen Seite . wenn das immer so weitergeht dann wird der Tennisplatz bald wegen 'Überfüllung' geschlossen .

aha - ein Spanner also ! klar, wenn die Freundin auch auf der Seite ist dann ist aber auch eine Freundin auf der anderen Seite . wenn das immer so weitergeht dann wird der Tennisplatz bald wegen 'Überfüllung' geschlossen .

Ich habe jetzt halt einkalkuliert, dass vielleicht noch eine spielt. Aber wenn du jetzt noch ein Doppel daher bringen willst, spiele ich nicht mehr mit ;) Da verlier ich endgültig den Überblick. Besonders bei einem gemischten Doppel, wenn dann auch noch welche bi sind :fragezeichen::haha:

Zurück
Oben