minderwertigkeit wegen keinen Sex in der Jugend :/

Alter ich beneide den Typen total... Ich würde mich dafür umbringen für die ganze scheiße dich ich erleben musste und was ich am liebsten niemals gesehen getan hätte!!!
 
Das kann er ja dann gleich als positiven Anreiz an seiner Situation aufnehmen. Auch ich habe Sachen erlebt auf die ich verzichten kann, nicht alles an gewissen Situationen ist schlecht ;)
 
Eigentlich nichts. Ich war nur einsam und hatte panische attacken damals, ...
Ja, ist Verständlich aber aus dem "Loch" muss't raus ....

Norm ist hat nur "statistischer Durchschnitt" ... und dann gibt es halt Alles andere darum Herum.

Statistik sagt übrigens auch, dass sich mit Intelligenz und Bildungsstand der Zeitpunkt des ersten sexuellen Kontakts mitunter nach hinten verlegt.

Bist halt nicht Durchschnitt .... deine sexuelle Hochphase kommt halt vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt ...

Meine Wenigkeit hatte z.B. nach 25 mehr unterschiedliche Sexualpartner als davor ....

Manche habe auch Sex ab 16, Heiraten dann den Ersten, zweiten etc. Sexualpartner und leben dann Jahrzehntelang Monogam und das dann auf einem Sexlevel nahe Flatline und Unbefriedigt und auch in Unkenntnis, dass es Anderes gibt.

Wir (Maus und meine Wenigkeit) haben doch Einiges an sexuellen Begegnungen in der Vergangenheit gehabt und die Art wie Sexualität gelebt wird, welche Bedürfnisse und Präferenzen jeweils vorhanden sind ..... das ist doch höchst unterschiedlich.

Das sind alles Menschen die mit unterschiedlichster (sexueller) Vorgeschichte und Neigungen Aufeinandertreffen ... da gibt es keine 100% Formel rein aus sexueller Vorerfahrung heraus ... das müssen die zwei "Passenden" zueinander finden - aber bei dem vielfältigen Zoo ist Alles dabei.

Und da kann Eine 100 Sexpartner gehabt haben, die Ihr alle nicht das Gefühl gegeben haben, dass Du ihr geben kannst - manche Dinge passen dann einfach Zusammen, manche nicht ..... das ist jetzt keine Sache einer Partneranzahl - da gibt's auch keine Note (außer im Spaß).


LG Bär
 
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. Zitat von Albert Einstein

Ich kenne zwar deine Vergangenheit nicht, aber ich kann dir sagen, dass es einen sehr oft einschränkt, wenn man zu sehr daran festhaltet.
Aber du hast schon einen sehr mutigen Schritt gewagt. Du hast dich hier angemeldet und über dein Problem geschrieben.
Du wolltest es einfach mal von der Seele sprechen und erfahren, was andere darüber denken

Von der Vergangenheit loszulassen und auf die Gegenwart/ Zukunft zu blicken ist nicht immer leicht und ich spreche aus Erfahrung.
Ich war fast zwei Jahre ungewollt Single. Und diese Zeit war teilweise echt nicht schön: Überall sieht man verliebte Paare, die Händchenhaltend spazieren gehen und man denkt sich
"Jeder hat jemand- aber ich nicht"
Kopf hoch kann ich da nur sagen

Ich würde mein Denken auch nicht nur auf Sexuelles versteifen. D.H Ja, es gibt Menschen, die haben früher und andere später ihre Erfahrungen gemacht- und manche sind dabei, sie obwohl sie zu den "Frühreifen" gehören im Bett eine 0 sind!
Das Leben besteht nicht nur aus Sex
Es gibt so viel schönes: Lachen heißt das Leben lieben und das ist leider etwas, das immer mehr Menschen verlernen. Du glaubst oft gar nicht, wie manche Frauen reagieren, wenn sie nett angelächelt werden

Tust du dich auch schwerer mit dem ansprechen von Frauen? Also ich für meinen Teil hab mich da früher schon ein bisschen schwerer getan, und irgendwann kam der Punkt "Scheiß drauf- sterben tu ich deswegen nicht...und voila"
 
1. Zu Prostituierten zu gehen nutzt nichts. Ersten geht es mir beim Sex am meisten dafür die Frau unten zu lecken. Das kann mann eine Prostituierte nicht bzw. es ist zu gefährlich. Zweitens, ist das nicht eine Frau, die mann im Normalen leben kennenlernen kann, oder besser gesagt sie ist keine Kandidatin für 'ne Sex-Freundin oder Partnerin und bewertet dich somit nicht nach Leistung und was du bisher gemacht hasst.

2. Sex im Pornos ist zwar nicht real, aber es zeigt was die Frau will bzw. die meisten. Es gibt auch Amateur Videos von normalen Paaren. Nein und nicht alles ist gestellt... bei keiner anderen Beschäftigung kann die Frau am Ende so fertig von guten Gefühlen sein, sogar zittern und sich bearbeitet fühlen. Klar, meistens wollen sie normalen kuschel-sex, aber ab und zu auch das, damit mann sich somit irgendwie regeneriert und lebending fühlt. Bei keiner anderen Bescheftigung solche zufriedene Mimik und Gesichtszüge bei den Frauen auf den Gesichtern wie beim Sex und Orgasmus. Das sieht mann nicht nur in Pornos, sondern vorallem in normalen Filmen. Und in jedem ist Sex und Leute gehen fremd wegen gutem Sex.

3. Was nutzt mir wenn ich jetzt alles erlebe, wenn ich es nicht in denn wichtigsten Jahren wo alle normale Leute nur Party machen es nicht hatte.
Alle diese Leute sind in den 10-12 Jahren gewachsen, haben sich durch neue Sachen ausprobieren weiter entwickelt und sind durch diese Sachen gereift und ich nicht. Und sowas kann man nur in denn richtigen Jahren machen, wenn nicht ist man für immer hinten und gezeichnet.

Wie gesagt, klar gibt es Leute die nicht Lust auf sowas haben oder zu schüchtern sind um sowas zu machen, aber das ist die Minderheit. Die neue Generation von Jugend hat früh Sex, experimentiert viel und erlebt sehr viele und ich kann auf derren Niveau leider nicht mehr kommen :( Dafür sind nur die Jahre 16-24.

Die Leute machen sich über solche Leute lustig, die Jungfrauen sind die grössten Looser für sie. Viele Leute haben mir schon gesagt das ich mein Leben nicht lebe, weil ich kein Sex habe bzw. es bereuen werde.... Wieso posten Leute auf facebook Bilder von Sachen die sie erleben? Weil es das wichtigste ist im Leben!

In der Schule wurde ich auch deswegen gehänselt weil ich nicht Sex hatte. Auch auf den Job in den nächsten Jahren. So ist halt reale Leben. Diese Leute haben recht und sie sind die Gewinner.
 
Ich darf Dir aus Erfahrung versichern .... viele Leute haben eine große Pappen, coole Sprüche und exakt Nichts dahinter.

Kannst gerne die Leute hier Fragen, die Sexpartys machen und Solo Herren Einladen .... Wie Viele sich Melden, posten und große Sprüche klopfen und Wieviele (oder sollte ich sagen wie Wenige) dann de facto dort in Realität aufschlagen.

Und das ist im RL genauso ... gibt viele G'schichtldrucker.

Bei der "neuen Generation" gibt es ebenso große Unterschiede .... teilweise scheint's jetzt auch eher die gegenteilige Entwicklung zu geben .... bei so viel medialer Sex-Präsenz geht das Geheimnisvolle und sicher auch der Reiz verloren - anstatt dessen kommt vermehrter Leistungsdruck, weil sich ja keiner mehr als vermeintlich "zurückgebliebenen Jungfrau" outen will ;)

LG Bär
 
1. Zu Prostituierten zu gehen nutzt nichts.
2. Sex im Pornos ist zwar nicht real, aber es zeigt was die Frau will
. Und sowas kann man nur in denn richtigen Jahren machen, wenn nicht ist man für immer hinten und gezeichnet.
Die Leute machen sich über solche Leute lustig,


Dein letztes Posting zeigt mir,dass du absolut von nichts eine wirkliche Ahnung hast- und ich meine damit vom Leben! Mit deiner Einstellung wirst du niemals zu einer Partnerin kommen! Du denkst wie ein alter,kranker Mensch,der nur noch aufs Sterben wartet und das ist in deinem Alter ein Wahnsinn! Such dir unbedingt therapeutische Hilfe!!!
 
Ich würde halt noch 10 Jahre herum sudern - dann ist der Zug wirklich endgültig abgefahren. ... und dann jammerst halt herum, weil du die Chance mit 29 vertan hast.

Bestätigung wirst hier keine bekommen und helfen willst du dir nicht lassen. Gut, ich kenne jetzt eine Story mehr, weiß jetzt dass es Menschen gibt die sich wegen allem lieber selbst bemitleiden und lieber Statistiken und Zahlen studieren, sich an anderen orientieren und nicht in der Lage sind, das Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Ach übrigens - anfangs hatten dich wirklich alle ernst genommen, aber spätestens nach dem dritten "die anderen mimimi", "Normen mimimi" " Statistiken mimimi" bin ich der Meinung, dass es besser ist, wenn du dein Geld in einen lebenslangen Vorrat an Tempos steckst.

Ich für meinen Teil will dich gar nicht mehr verstehen, weil ich mein Leben führe und zudem nicht die Auffassung vertrete, dass mit 25 alles vorbei ist (lt deiner Definition von 16-24) Ich behaupte eher, dass es mit Mitte 30 erst so richtig los geht.
 
@swingerbaby42
So ähnlich war meine Aussage doch ohnehin, habe von der Mehrzahl der Frauen gesprochen, die es nicht vom Hocker reißt. Zu finden ist alles, auch weibliche Jungfrauen in seinem Alter. Nicht ganz so leicht, aber nicht unmöglich.



So ganz verstehe ich nicht auf was du damit hinauswillst. Natürlich passen wir alle kaum in Statistiken, sind viel zu individuell. Doch bei der Partnersuche finde ich es ganz nützlich, sich Wahrscheinlichkeiten bewusst zu sein. So schreibe ich auch keine Frauen anfang zwanzig an. Nicht weil ich was dagegen hätte. Einerseits ist die Wahrscheinlichkeit ähnlich zu ticken geringer, sie will vielleicht noch eine Familie gründen, ich habe schon Kinder, auf der anderen Seite wären natürlich die meisten Frauen in dem alter von einem "Opa" als Partner hellauf begeistert. Doch würde ich mir das unbedingt einbilden, wäre es zu finden und will ich keine anderen Abstriche machen, die Suche eine Lebensaufgabe. In Wahrheit sind das Vorurteile, doch niemand blendet die gänzlich aus, denn in sehr vielen Fällen treffen sie zu.

Okay. Dann hab ich da etwas unaufmerksam gelesen :oops: Sorry.

Zum Mittelteil: Ich habe das einfach hinzugefügt, da der Te laufend diese Zahlen und Statistiken erwähnt hatte und ich dazu noch etwas sagen wollte. Mehr nicht ;)
 
Den Glauben daran, dass eine Frau blöd genug ist, sich auf mich einzulassen, habe ich nie aufgegeben....
Das unterscheidet mich vom Realismus des TE.
 
irgendwie kommt mir vor, du träumst zuviel...
was andere Leute reden und denken über dich kann dir komplett egal sein...solange die Leut über dich reden, bist du interessant.
umgekehrt solltest du nicht immer die anderen (u.a. aus der virtuellen Welt) als dein Vorbild nehmen... die Realität sieht leider anders aus.

und das wichtigste: such nicht im EF nach Mitleid... das bringt sich genau NULL nach vorne..

1. Zu Prostituierten zu gehen nutzt nichts. Ersten geht es mir beim Sex am meisten dafür die Frau unten zu lecken. Das kann mann eine Prostituierte nicht bzw. es ist zu gefährlich. Zweitens, ist das nicht eine Frau, die mann im Normalen leben kennenlernen kann, oder besser gesagt sie ist keine Kandidatin für 'ne Sex-Freundin oder Partnerin und bewertet dich somit nicht nach Leistung und was du bisher gemacht hasst.

2. Sex im Pornos ist zwar nicht real, aber es zeigt was die Frau will bzw. die meisten. Es gibt auch Amateur Videos von normalen Paaren. Nein und nicht alles ist gestellt... bei keiner anderen Beschäftigung kann die Frau am Ende so fertig von guten Gefühlen sein, sogar zittern und sich bearbeitet fühlen. Klar, meistens wollen sie normalen kuschel-sex, aber ab und zu auch das, damit mann sich somit irgendwie regeneriert und lebending fühlt. Bei keiner anderen Bescheftigung solche zufriedene Mimik und Gesichtszüge bei den Frauen auf den Gesichtern wie beim Sex und Orgasmus. Das sieht mann nicht nur in Pornos, sondern vorallem in normalen Filmen. Und in jedem ist Sex und Leute gehen fremd wegen gutem Sex.

3. Was nutzt mir wenn ich jetzt alles erlebe, wenn ich es nicht in denn wichtigsten Jahren wo alle normale Leute nur Party machen es nicht hatte.
Alle diese Leute sind in den 10-12 Jahren gewachsen, haben sich durch neue Sachen ausprobieren weiter entwickelt und sind durch diese Sachen gereift und ich nicht. Und sowas kann man nur in denn richtigen Jahren machen, wenn nicht ist man für immer hinten und gezeichnet.

Wie gesagt, klar gibt es Leute die nicht Lust auf sowas haben oder zu schüchtern sind um sowas zu machen, aber das ist die Minderheit. Die neue Generation von Jugend hat früh Sex, experimentiert viel und erlebt sehr viele und ich kann auf derren Niveau leider nicht mehr kommen :( Dafür sind nur die Jahre 16-24.

Die Leute machen sich über solche Leute lustig, die Jungfrauen sind die grössten Looser für sie. Viele Leute haben mir schon gesagt das ich mein Leben nicht lebe, weil ich kein Sex habe bzw. es bereuen werde.... Wieso posten Leute auf facebook Bilder von Sachen die sie erleben? Weil es das wichtigste ist im Leben!

In der Schule wurde ich auch deswegen gehänselt weil ich nicht Sex hatte. Auch auf den Job in den nächsten Jahren. So ist halt reale Leben. Diese Leute haben recht und sie sind die Gewinner.
 
Ersten geht es mir beim Sex am meisten dafür die Frau unten zu lecken. Das kann mann eine Prostituierte nicht bzw. es ist zu gefährlich.

jetzt stellst Ansprüche auch noch ! Gefährlich ? Weil sie die Beine womöglich zuklappt und dann der Kopf eingezwickt ist ??
 
Hi. Ich bin 27 Jahre Alt und hatte noch nie sex. Es ist nicht wegen meines schlechten Aussehens, sondern wegen meines niedrigen Selbstbewußtseins seit Realschule. Die Jahre sind vorbei geflogen und hier sind wir - 27. Ihr werdet sicherlich sagen gehe aus und finde jemanden, aber das Problem sind diese Gedanken die mir den willen zum Leben nehmen. Ich kann nicht mehr mit den Fakten leben das ich 12 Jahre verloren habe und habe garnichts erlebt! Niemals im Klub gewesen, party gemacht, geküsst, sex gehabt, Beziehung, Reisen... Alles was normale Junge leute machen. Und deshalb fühle ich mich jetzt denn anderen Leuten nicht gleichwertig (allerdings nur bei dein Frauen die ich Attraktiv finde). Ich finde ich bin nicht gut genug für die, die sind auf einem höherem Level, wegen das was sie alles erlebt haben. Vorallem im Sex bereich.

Es ist schrecklich wenn ich ins Shopping Center gehe und sehe dort hunderte von schönen Frauen mit dennen ich gerne Sex hätte, ich weiss aber das ich wegen meiner vergangenheit nicht gut genug für die bin. Ich halte diese Gedanken nicht mehr aus, wie schone Frauen Sex haben. Ich kann über fasst nichts anderes mehr denken und habe zu garnichts lusst. Diese Fakten kann mein einfach nicht vergessen und sich lügen das mann gleich denn anderen Frauen ist, die schon seit 15 odet 18 Jahr regelmässig Sex haben und für die Sex was ganz normales ist.

Am liebesten würde ich für immer einschlaffen...

Junge, du solltest dir professionelle Hilfe suchen, aber sicher nicht hier sein. Das hier ist nur ein Mongo- und Spasti-Forum, sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben