Mah,willst das einer von uns antun? Es ist kein leichter Job einen Anfänger "einzuschulen" und mir sind die Meister auch wesentlich lieber
Also bleibt nur eine nette,verständnisvolle SW!
Beim Lesen hab ich mich schon gefragt, ob die Dame eigentlich weiß, wie erschütternd diese Aussage ist. Wobei, ich danke ihr für die Offenheit und die Ehrlichkeit (echt jetzt). Man kommt immer wieder einmal an den Punkt, wo man einfach akzeptieren muß, dass wir in ein einer sexuellen Leistungsgesellschaft leben. Das muß man akzeptieren, WEGREDEN kann man es auf jeden Fall nicht.
Es bleibt letztlich nur die Frage, wie wir mit dieser Erkenntnis umgehen sollen. Ich meine, dass man in einem gewissen Ausmaß auch zu oberflächlichen Impulsen stehen soll, was aber nicht heißt, DASS MAN SIE ZU SEINER PRIVATEN LEBENSPHILOSOPHIE ERHEBEN MUSS
Wenn du die Vergangenheit immer als Maßstab für die Zukunft hernimmst, wirst nie glücklich werden können....
Ich hingegen rate ihm ab, sein erstes Mal mit einer Prostituierten zu haben.
Lieber MrNJ, das ist eine richtiger Haufen von entbehrlichen, phrasendrescherischen, gefühlsduselnden DUMMHEITEN, mit dem du dem TE nix, aber auch gar nix hilfst. Das sind Aussagen, die nur dazu dienen, wohltuende Schriftbewegungen irgendwo hin zu kritzeln, sich selbst gut zu fühlen, und um sich nur ja keine gefährlichen Aussagen trauen zu müssen.
DIE ZUKUNFT des TE hat die andere Posterin viel besser erkannt und umrißen: er ist weit über 20, er hat keine Erfahrungen, und Frauen erwarten von einem Mann in seinem Alter aber genau das. Dem Posting von Monique muß man dankbar sein, obwohl es WEH TUT UND FURCHTBAR TRAURIG MACHT. Denn: sie spricht aus, was viele andere Frauen auch denken, aber aus GUTMENSCHENTUM und sozialem Geschick natürlich nicht öffentlich zugeben. Ein Mann in diesem Alter sollte schon Erfahrungen haben, er sollte im Bett nicht patschert sein, und lieber als eine Einschulung werden viele Frauen lieber eine Fick unternehmen wollen
DIE ZUKUNFT ist genau diese Perspektive. Und der TE hat selbst eigentlich viel besser kapiert als du, in was für einem Teufelskreis er steckt. Den wird er genau mit einer Hure unterbrechen können, und sonst vermutlich gar nicht. Das ist doch so absurd dumm und Gefühlsduselig, dass man schreien möchte. Glaubt irgendwer denn, dass er besser fährt, wenn er jetzt noch mit weit über 20 darauf hofft, bei seinem "Ersten Mal" die Einheit zwischen sexueller und emotionaler Erfahrung zu finden? Auch bei den ersten Erfahrungen von Teenagern klappt das fast nie. Wenn er jetzt solange wartet, bis er eine Frau findet, die über seine Unerfahrenheit hinwegsieht UND gleichzeitig romantisch in ihn verliebt ist, dann wird er höchstens noch 10 Jahre warten. Aber HERR VON UND ZU MRNJ KANN SICH DAFÜR ALS SUPER EMOTIONALINTELLIGENTER GUTMENSCH FÜHLEN, DER EINEN SUPERGESCHEITEN RAT GEGEBEN HAT
Ist doch scheißegal, ob der Trottel weitere 10 Jahre sexlos vor die Hunde geht
Der TE soll zu einer Sexarbeiterin gehen, er soll das endlich einmal in der Realität machen und lernen, wenigstens den körperlichen Aspekt der Situation zu beherrschen. Wenn er einmal eine Frau trifft, die er liebt, und bei der er Chanen hat, der soll er dann erzählen, dass er spät gezündet hat, ohne sich auf die Herausgabe einer Jahreszahl festzulegen. Weiters soll er natürlich nicht erzählen, dass er das erste mal bei einer SW war. Er soll einfach erzählen, dass er irgendwann einen ONS hatte.
Mann soll doch nur einmal das Posting von Monique genau sinnerfassend durchlesen. Viele Frauen betteln um Lügen, und sie bestrafen Wahrheiten. So ist das nun einmal. Männer sind auch keine Hascherln, nebenbei
Der TE muß lernen zu kämpfen, er darf nicht auf gefühlsduslerische Idioten hören. Er muß sich eine gewisse Härte im Leben zulegen, ohne aber sein Herz komplett zu verschließen. Irgendwann wird er eine Frau finden, wo er geborgen sein kann, und dann wird auch wieder mehr Möglichkeit für Ehrlichkeit und echte Gefühle sein. Aber im Moment ist er in einer schwierigen Lebenssituation, wo man auch pragmatisch denken lernen muß. Man muß die Menschen manchmal so nehmen, wie sie sind. Unperfekt, so wie man es selbst auch ist