minderwertigkeit wegen keinen Sex in der Jugend :/

Beim Therapeuten war ich schon, allerdings haben wir uns zerschtritten, weil er nicht kapiert hat das jeder Mensch halt andere Normen hat und das ich die gleichwertigkeit nicht mehr zurück kriegen kann, genau wie jemand der aus dem gefängis kommt, weil er jemanden umgebracht hat oder vergewaltigt hat. Er ist für immer gezeichnet. Nur er hatte allerdings Mut etwas verbottenes zu tun, ich nicht mal Sex zu haben. Dann bin ich halt nicht mehr gegangen zu dem Therapeuten.

Sorry, das klingt mir sehr danach als hättest du den Schwanz eingezogen um dich nicht dem Leben stellen zu müssen.
Wenn du das idiotische Hirngespinnst von der "Gleichwertigkeit" und den verlohrenen Jahren nicht aufgeben kannst, dann isses eh sinnlos. Kein Therapeut kann und wird dir helfen wenn du nicht selbst etwas ändern willst. Ein guter Therapeut wird sich nicht an dir bereichern während er dir jede Woche einmal beim Sudern zuhört.
(Und ja, ich weis wovon ich reden, bin selbst seit zwei Jahren in Therapie und kenn in meinem Umkreis genug Leute denens ähnlich geht und die Ausreden, bei denen die sich dem Leben nicht stellen sondern einfach nur jammern wollen sind immer die gleichen. Ein vernünftiger Psychiater hätte dich in dem Stadium vor die Wahl gestellt ob du was ändern willst oder mit Medikamenten ruhiggestellt und heimgeschickt)

Zuletzt bearbeitet:
Du suchst Ausreden, damit du dich nicht dem Leben stellen musst. Du kannst so weiter machen und dich selber zum ewigen sudern verdammen.

Oder du reisst dich zsamm und machst den ersten Schritt in eine bessere Zukunft. Ein Therapeut könnte dir - wie schon geschrieben - dabei viel helfen.
Würde ja bedeuten, dass alle Berufsanfänger keine Chance haben, einen guten Job zu bekommen und Erfahrungen zu sammeln.

Hausgemachter Blödsinn und eine schöne Ausrede zum permanenten Sudern.
:daumen:

Man kann immer alles von 2 Seiten sehen, kissme hat Dein Beispiel so richtig schön widerlegt.
Der Arbeiter mit 15 Jahren Berufserfahrung könnte genau so sudern und sagen, dass er gegen die ganzen jungen Hüpfer ja sowieso keine Chance hat am Arbeitsmarkt, die sind ja viel billiger und machen jede Arbeit für wenig Geld, haben eine viel modernere Ausbildung, usw.,...... was soll er als alter Depp da überhaupt Bewerbungen schreiben, nimmt ihm ja doch keine Firma mehr...

Merkst was? Wenn man etwas negativ sehen will, dann kann man es auch negativ sehen...

Und in Deinem Fall sehe ich jetzt überhaupt keinen Grund zur Panik:
Entweder 1.) Du lässt Dich - wie hier schon vorgeschlagen - von einer SW in das Thema einführen,
oder: 2.) Du gehst ins reale Leben hinaus und findest eine Partnerin, die vielleicht sogar das gleiche oder ein ähnliches Problem haben,
oder: 3.) Du gehst ins reale Leben hinaus und findest eine Partnerin, der es nichts ausmacht und die den Menschen dahinter sieht und lieben lernt und Dich behutsam heranführt,
oder: 4.) Du inserierst als 27jähriger, unerfahrener Jungmann. Somit sind alle Unklarheiten im Vorhinein ausgeräumt und es melden sich nur interessierte Frauen, die es nicht stört oder ganz im Gegenteil, sogar antörnt und innerlich befriedigt, Dich auf den "richtigen" Weg zu bringen.

Egal ob Punkt 1,2,3 oder 4, von all den beschriebenen Frauen gibt es in Real viel mehr, als Du annehmen magst.

Auf alle Fälle ist Deine Situation KEIN Grund, sich minderwertig zu fühlen, außer: Du willst es so...

Mah,willst das einer von uns antun? Es ist kein leichter Job einen Anfänger "einzuschulen" und mir sind die Meister auch wesentlich lieber :mrgreen: Also bleibt nur eine nette,verständnisvolle SW!

Beim Lesen hab ich mich schon gefragt, ob die Dame eigentlich weiß, wie erschütternd diese Aussage ist. Wobei, ich danke ihr für die Offenheit und die Ehrlichkeit (echt jetzt). Man kommt immer wieder einmal an den Punkt, wo man einfach akzeptieren muß, dass wir in ein einer sexuellen Leistungsgesellschaft leben. Das muß man akzeptieren, WEGREDEN kann man es auf jeden Fall nicht.

Es bleibt letztlich nur die Frage, wie wir mit dieser Erkenntnis umgehen sollen. Ich meine, dass man in einem gewissen Ausmaß auch zu oberflächlichen Impulsen stehen soll, was aber nicht heißt, DASS MAN SIE ZU SEINER PRIVATEN LEBENSPHILOSOPHIE ERHEBEN MUSS :mauer:

Wenn du die Vergangenheit immer als Maßstab für die Zukunft hernimmst, wirst nie glücklich werden können....

Ich hingegen rate ihm ab, sein erstes Mal mit einer Prostituierten zu haben.

Lieber MrNJ, das ist eine richtiger Haufen von entbehrlichen, phrasendrescherischen, gefühlsduselnden DUMMHEITEN, mit dem du dem TE nix, aber auch gar nix hilfst. Das sind Aussagen, die nur dazu dienen, wohltuende Schriftbewegungen irgendwo hin zu kritzeln, sich selbst gut zu fühlen, und um sich nur ja keine gefährlichen Aussagen trauen zu müssen.

DIE ZUKUNFT des TE hat die andere Posterin viel besser erkannt und umrißen: er ist weit über 20, er hat keine Erfahrungen, und Frauen erwarten von einem Mann in seinem Alter aber genau das. Dem Posting von Monique muß man dankbar sein, obwohl es WEH TUT UND FURCHTBAR TRAURIG MACHT. Denn: sie spricht aus, was viele andere Frauen auch denken, aber aus GUTMENSCHENTUM und sozialem Geschick natürlich nicht öffentlich zugeben. Ein Mann in diesem Alter sollte schon Erfahrungen haben, er sollte im Bett nicht patschert sein, und lieber als eine Einschulung werden viele Frauen lieber eine Fick unternehmen wollen :winke:

DIE ZUKUNFT ist genau diese Perspektive. Und der TE hat selbst eigentlich viel besser kapiert als du, in was für einem Teufelskreis er steckt. Den wird er genau mit einer Hure unterbrechen können, und sonst vermutlich gar nicht. Das ist doch so absurd dumm und Gefühlsduselig, dass man schreien möchte. Glaubt irgendwer denn, dass er besser fährt, wenn er jetzt noch mit weit über 20 darauf hofft, bei seinem "Ersten Mal" die Einheit zwischen sexueller und emotionaler Erfahrung zu finden? Auch bei den ersten Erfahrungen von Teenagern klappt das fast nie. Wenn er jetzt solange wartet, bis er eine Frau findet, die über seine Unerfahrenheit hinwegsieht UND gleichzeitig romantisch in ihn verliebt ist, dann wird er höchstens noch 10 Jahre warten. Aber HERR VON UND ZU MRNJ KANN SICH DAFÜR ALS SUPER EMOTIONALINTELLIGENTER GUTMENSCH FÜHLEN, DER EINEN SUPERGESCHEITEN RAT GEGEBEN HAT :mauer: :mauer: :mauer: Ist doch scheißegal, ob der Trottel weitere 10 Jahre sexlos vor die Hunde geht :kopfklatsch:

Der TE soll zu einer Sexarbeiterin gehen, er soll das endlich einmal in der Realität machen und lernen, wenigstens den körperlichen Aspekt der Situation zu beherrschen. Wenn er einmal eine Frau trifft, die er liebt, und bei der er Chanen hat, der soll er dann erzählen, dass er spät gezündet hat, ohne sich auf die Herausgabe einer Jahreszahl festzulegen. Weiters soll er natürlich nicht erzählen, dass er das erste mal bei einer SW war. Er soll einfach erzählen, dass er irgendwann einen ONS hatte.

Mann soll doch nur einmal das Posting von Monique genau sinnerfassend durchlesen. Viele Frauen betteln um Lügen, und sie bestrafen Wahrheiten. So ist das nun einmal. Männer sind auch keine Hascherln, nebenbei :haha: Der TE muß lernen zu kämpfen, er darf nicht auf gefühlsduslerische Idioten hören. Er muß sich eine gewisse Härte im Leben zulegen, ohne aber sein Herz komplett zu verschließen. Irgendwann wird er eine Frau finden, wo er geborgen sein kann, und dann wird auch wieder mehr Möglichkeit für Ehrlichkeit und echte Gefühle sein. Aber im Moment ist er in einer schwierigen Lebenssituation, wo man auch pragmatisch denken lernen muß. Man muß die Menschen manchmal so nehmen, wie sie sind. Unperfekt, so wie man es selbst auch ist :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche ZeitgenossInnen sind halt nicht reichlich beschenkt mit Diplomatie. Das Witzige ist, dass sie es für eine Art Charme halten, naja.....

Sagen wir es so, wenn jemand 24 Stunden am Tag damit beschäftigt ist, was seine Hinterwäldler-freunde alles
über ihn denken KÖNNTEN (?????) kann man ihm eh nicht helfen.

Man kommt immer wieder einmal an den Punkt, wo man einfach akzeptieren muß, dass wir in ein einer sexuellen Leistungsgesellschaft leben. Das muß man akzeptieren, WEGREDEN kann man es auf jeden Fall nicht.
So weit würde ich gar nicht gehen. Es finden sich genug Menschen für die Sexualität in ihrem Leben ein Nebenthema ist, nur sie die üblicherweise nicht hier registriert. Somit glaube ich, dass das Mittelmaß hier anständig verzerrt wird.

Andere Menschen andere Bedürfnisse und Meinungen. Am Ende des Tages, wenn man jemanden gern hat, anziehend findet, er sich bemüht, wird kaum eine Frau kommen und sagen, "Du hast mir zu wenig Erfahrung". Anders natürlich bei Sexbeziehungen und co. Klar, da bleibt nicht viel über um "Schwächen" zu kompensieren.

So weit würde ich gar nicht gehen. Es finden sich genug Menschen für die Sexualität in ihrem Leben ein Nebenthema ist, nur ...

Aber schon diese Einteilung spricht Bände: entweder "Sex-Nebenthema" oder "Sex-Hochleistungsgesellschaft" :winke: Schon diese Zweiteilung würde ich ECHT EINMAL ÜBERDENKEN.... Es ist sehr wohl DENKBAR, Sex nicht als Nebenthema zu betrachten, und TROTZDEM Sex nicht als TOTALES, ULTIMATIV LETZTENTSCHEIDENDES KRITERIUM zu betrachten, denke ich...

Hi. Ich bin 27 Jahre Alt und hatte noch nie sex. Es ist nicht wegen meines schlechten Aussehens, sondern wegen meines niedrigen Selbstbewußtseins seit Realschule. Die Jahre sind vorbei geflogen und hier sind wir - 27. Ihr werdet sicherlich sagen gehe aus und finde jemanden, aber das Problem sind diese Gedanken die mir den willen zum Leben nehmen. Ich kann nicht mehr mit den Fakten leben das ich 12 Jahre verloren habe und habe garnichts erlebt! Niemals im Klub gewesen, party gemacht, geküsst, sex gehabt, Beziehung, Reisen... Alles was normale Junge leute machen. Und deshalb fühle ich mich jetzt denn anderen Leuten nicht gleichwertig (allerdings nur bei dein Frauen die ich Attraktiv finde). Ich finde ich bin nicht gut genug für die, die sind auf einem höherem Level, wegen das was sie alles erlebt haben. Vorallem im Sex bereich.

Ich war 22 beim ersten mal und habe als Jugendlicher weder eine Frau geküsst noch Sex gehabt obwohl in den Medien dauern die Rede davon war, dass das Durchschnittsalter fürs erste Mal so bei 16 Jahren liegt. Ich habe da auch ähnlich wie du gedacht.

Du verlierst keine Zeit, warum auch? Klub, Party, Disco das wird überbewertet, das kann zwar lustig sein wenns einem taugt aber wenn es einem nicht Taugt wird man es auch nicht so lustig finden. Es gibt auch Bars und andere Lokale wo man Leute kennenlernen kann und nicht nur Discos und Klubs abgesehen davon, dass man eh dort die Hälfte von dem nicht versteht, was das gegenüber sagt, weile so laut ist… :roll: Und nein der Eindruck, dass alle anderen Rundherum alles verstehen was sie sich erzählen, täuscht, die verstehen auch die Hälfte nicht und manchmal ist das auch gar kein Nachteil :haha:

Du darfst auf keinen Fall danken, dass alle ach so Erfahren sind in Sachen Sex auch wenn viele schon Sex hatten, so heißt das noch lange nichts. Ich kenne Geschichten von Paaren die auch Monate lange zusammen sind und keinen Sex mehr haben und trotzdem zusammen sind. Du überbewertest die Faktor sexuelle Erfahrung in meinen Augen total. Ich gebe dir einen Tipp, steh offen dazu, dass du noch Jungfrau bist, mach kein Geheimnis daraus, sags einfach wenn es zur Sprache kommt. Ein Freund von mir hat das so gemacht und der war 24 oder 25 und hat kein Geheimnis daraus gemacht und hat damit sogar Erfolg gehabt. Und bis auf ein paar blöde Typen hat sich keiner darüber Lustig gemacht es war eher umgekehrt, dass dann die paar Typen die sich lustig gemacht haben sich von den Anderen rundherum ordentlich was anhören durften :haha: Ea hat sich aber nichts in Discos oder Klubs abgespielt sondern nur in Lokalen oder Bars.

Es ist schrecklich wenn ich ins Shopping Center gehe und sehe dort hunderte von schönen Frauen mit dennen ich gerne Sex hätte, ich weiss aber das ich wegen meiner vergangenheit nicht gut genug für die bin. Ich halte diese Gedanken nicht mehr aus, wie schone Frauen Sex haben. Ich kann über fasst nichts anderes mehr denken und habe zu garnichts lusst. Diese Fakten kann mein einfach nicht vergessen und sich lügen das mann gleich denn anderen Frauen ist, die schon seit 15 odet 18 Jahr regelmässig Sex haben und für die Sex was ganz normales ist.

Am liebesten würde ich für immer einschlaffen...

Das ist auch Unsinn, wenn du dir immer einredest du wärst nicht gut genug, begibst du dich in einen Teufelskreis. Du musst immer auch das Positive an dir sehen, du hast vielen dieser Mädels die du siehst wahrscheinlich etwas Voraus, das kann zB im Job sein oder eine eigene Wohnung und ein Auto oder andere Dinge. Du wirst merken, wenn du du dich unterhältst, dass du etliche Stärken an dir entdecken wirst wo andere dir Hinterherhinken.

Du bist nicht besser und nicht schlechter als Andere und nur weil man 18 Jahre lang schon Sex hatte, heißt das noch lange nicht, dass es immer gut war oder das man befriedigenden Sex hatte, es gibt so viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen und manche sind trotz Sex noch schlechter dran als du.

Geh mit einem Freund in eine Bar oder ein Lokal, lass dir dort ein paar Leute vorstellen und geh öfter hin und rede mit ihnen. Rede auch Mädels an, mehr als nix kann nicht sein und wenn du schüchtern oder dich im Gespräch ungeschickt verhältst ist das auch nicht immer ein Nachteil, manchen gefällt das auch, wenn jemand nicht so sattelfest ist.

Du darfst dich aber auf keinen Fall daheim Einsperren, weil du nicht gut genug für was auch immer bist, weil mit so einer Einstellung ist man nie gut genug.

Ich würd dir gerne mal meine Oma borgen, die würde dir mit ihren 83 Jahren was erzählen, wenn du ihr sagst du hast mit 27 quasi schon dein Ganzes leben versäumt :roll: Sie würde dir sagen, dass du noch so viel vor dir hast. Wichtig ist was du ab jetzt aus dir machst, die Vergangenheit zählt doch nichts, die ist vorbei und kommt nicht wieder. ;)

Du bist sicher nicht der einzige. Ich hatte auch erst mit 24 mein erstes mal. Und jung bist du immer noch ... also hast du noch genug chancen. So geradling wie denkst (oder wie viele vorgeben) ist das Leben anderer nun auch wieder nicht. Du kannst ja zb hier bei ein paar Mädels anfragen.

Höchstleistungssex: völlig ineffizient.------->

Totaler Sex ohne Verhütung: auch nur 1 Kind in 9 Monaten
Totaler Sex mit Verhütung: kein produktives Ergebnis.

Fazit: als Kostenstelle ist Sex total wurscht.

Aber schon diese Einteilung spricht Bände: entweder "Sex-Nebenthema" oder "Sex-Hochleistungsgesellschaft" :winke: Schon diese Zweiteilung würde ich ECHT EINMAL ÜBERDENKEN.... Es ist sehr wohl DENKBAR, Sex nicht als Nebenthema zu betrachten, und TROTZDEM Sex nicht als TOTALES, ULTIMATIV LETZTENTSCHEIDENDES KRITERIUM zu betrachten, denke ich...
Ja (und?). Das Leben ist bunt, nicht nur schwarz oder weiß.
Von mir stammt das entweder / oder nicht.

Einem Marathonläufer werde ich zu langsam laufen, einem anderen zu schnell wandern. Hier gibt es mehr "Sportler" als im Durchschnitt der Gesellschafft, das war meine eigentliche Aussage, alles andere nur ein Beispiel (Leute für die Sex ein Nebenthema ist).

Ein vernünftiger Psychiater hätte dich in dem Stadium vor die Wahl gestellt ob du was ändern willst oder mit Medikamenten ruhiggestellt und heimgeschickt
Erstens kannst Du Leute nicht gegen ihren Willen behandeln (ausser nach Unterbringungsgesetz) und zweitens sind nicht alle TherapeutInnen AerztInnen

Beim Lesen hab ich mich schon gefragt, ob die Dame eigentlich weiß, wie erschütternd diese Aussage ist. Wobei, ich danke ihr für die Offenheit und die Ehrlichkeit (echt jetzt).
Naja, Geschmaecker sind halt verschieden, ...
DIE ZUKUNFT des TE hat die andere Posterin viel besser erkannt und umrißen: er ist weit über 20, er hat keine Erfahrungen, und Frauen erwarten von einem Mann in seinem Alter aber genau das. Dem Posting von Monique muß man dankbar sein, obwohl es WEH TUT UND FURCHTBAR TRAURIG MACHT. Denn: sie spricht aus, was viele andere Frauen auch denken, aber aus GUTMENSCHENTUM und sozialem Geschick natürlich nicht öffentlich zugeben. Ein Mann in diesem Alter sollte schon Erfahrungen haben, er sollte im Bett nicht patschert sein, und lieber als eine Einschulung werden viele Frauen lieber eine Fick unternehmen wollen :winke:
Verallgemeinerungen, auch wenn Du dann auf "viele Frauen" relativierst. Manche wollen es, andere werden mit einem weniger erfahrenen Mann auch gluecklich werden. Die Umstaende moegen nicht die rosigsten sein, aber im wesentlichen steht sich Nikko mit seinen Minderwertigkeitskomplexen selbst im Weg.

laubt irgendwer denn, dass er besser fährt, wenn er jetzt noch mit weit über 20 darauf hofft, bei seinem "Ersten Mal" die Einheit zwischen sexueller und emotionaler Erfahrung zu finden?
Ja. Weil das ohne Hilfe schwierig ist, empfehlen wir ebensolche auch.

Der TE soll zu einer Sexarbeiterin gehen, er soll das endlich einmal in der Realität machen und lernen, wenigstens den körperlichen Aspekt der Situation zu beherrschen. Wenn er einmal eine Frau trifft, die er liebt, und bei der er Chanen hat, der soll er dann erzählen, dass er spät gezündet hat, ohne sich auf die Herausgabe einer Jahreszahl festzulegen. Weiters soll er natürlich nicht erzählen, dass er das erste mal bei einer SW war. Er soll einfach erzählen, dass er irgendwann einen ONS hatte.
Ja genau, eine kleine weisse Luege ist der beste Beginn fuer eine Beziehung :kopfklatsch:

Mann soll doch nur einmal das Posting von Monique genau sinnerfassend durchlesen. Viele Frauen betteln um Lügen, und sie bestrafen Wahrheiten. So ist das nun einmal. Männer sind auch keine Hascherln, nebenbei :haha:

Mehr Verallgemeinerungen - Du tust mir leid fuer Dein duesteres, mitleidloses Weltbild. Ich wuerde den TE nicht als Hascherl bezeichnen, aber dass er Probleme hat, als genderkonformer Mann zu funktionieren, wissen wir ja alle.

Hi. Ich bin 27 Jahre Alt und hatte noch nie sex. Es ist nicht wegen meines schlechten Aussehens, sondern wegen meines niedrigen Selbstbewußtseins seit Realschule. Die Jahre sind vorbei geflogen und hier sind wir - 27. Ihr werdet sicherlich sagen gehe aus und finde jemanden, aber das Problem sind diese Gedanken die mir den willen zum Leben nehmen. Ich kann nicht mehr mit den Fakten leben das ich 12 Jahre verloren habe und habe garnichts erlebt! Niemals im Klub gewesen, party gemacht, geküsst, sex gehabt, Beziehung, Reisen... Alles was normale Junge leute machen. Und deshalb fühle ich mich jetzt denn anderen Leuten nicht gleichwertig (allerdings nur bei dein Frauen die ich Attraktiv finde). Ich finde ich bin nicht gut genug für die, die sind auf einem höherem Level, wegen das was sie alles erlebt haben. Vorallem im Sex bereich.

Es ist schrecklich wenn ich ins Shopping Center gehe und sehe dort hunderte von schönen Frauen mit dennen ich gerne Sex hätte, ich weiss aber das ich wegen meiner vergangenheit nicht gut genug für die bin. Ich halte diese Gedanken nicht mehr aus, wie schone Frauen Sex haben. Ich kann über fasst nichts anderes mehr denken und habe zu garnichts lusst. Diese Fakten kann mein einfach nicht vergessen und sich lügen das mann gleich denn anderen Frauen ist, die schon seit 15 odet 18 Jahr regelmässig Sex haben und für die Sex was ganz normales ist.

Ich hoffe doch sehr, dass du deine Probleme einmal in einer psychologischen Betreuung kundtust...denn eines ist sicher, in einem Erotikforum wirst du für deine Probleme keine Abhilfe finden...ist ja fast so, als würde Benzin zum Feuer rennen !!!
Also ab mit dir...suche dir einen guten Betreuer und du wirst bald erkennen, so sehr viel hast du gar nicht verpasst !!!
:winke: ...Micha

Jaja, der Alleinvertretungsanspruch der Psychoonkelgilde. Wie der Pfarrer in der Kirche: "nur durch uns wirst du gerettet!"
Kinderfasching. Der Delinquent muss auf einen Berg gehen und sich über einiges klar werden...

Ganz ehrlich, such dir wenn es so schlimm steht, Hilfe, echte Hilfe, sich hier mitteilen, ist vielleicht ein
kleiner Schritt, ein erster Schritt, aber was soll man dir hier so aus der Ferne raten.
Ich meine sicher ist es nicht so ein tolles Gefühl für all die Leute um sich herum zu sehen
und sich gedanken darüber zu machen was für geilen Sex die doch hätten.
Das Wort dabei ist hätten, du weist es nicht, du glaubst es zu wissen, du stellst es dir vor.
Genauso ist es überhaupt nicht bewiesen das nur weil jemand mit 15, 16 oder 18 schon Sex hatte,
das er deswegen jetzt ein ganz toller Liebhaber ist, manche die solange Sex haben halte sich aufgrund der
Menge für absolut unübertrefflich und die Besten, sie denken sie wüßten alles, sind kaum mehr bereit neues zu
probieren.
Oft haben die allerschönsten garnicht soviel Sex wie man meint, weil sich viele garnicht an sie herantrauen,
weil man glaubt bei der hätte ich eh keine Chance, oft sind die relativ einsam.
Du kannst garnicht wissen wie jemand ist, solange du ihn nicht kennst und selbst dann.
Halte dich nicht selbst für schlechter als andere, vielleicht bist du ja ein schlafender Riese der nur endlich erweckt werden muß,
lernen diese Dinge zu verstehen mußt du, wenn du das nicht alleine schaffst, dann suche dir
professionelle Hilfe, aber kein Erotikforum.
Was glaubst du wieviele Menschen es noch gibt die mit 25, 26 oder wie alt auch immer keinen Sex haben.

@nikko11

Hallo Nikko

Soeben habe ich gerade in der Kaffeepause Deinen Thread-Eröffnung gelesen.

O je - mach Dir da nicht so viele Gedanken.

Ich hatte erst mit knapp 33 Jahren den 1. SEX mit einer Frau - - hatte vorher nie eine Freundin.

Was ich erlebt hatte in der Berufsschule, das war schrecklich. Wurde ....

Schau zu Dir selber.

Scorpio, das gilt nicht, :nono: du hattest vorher den 8 Jahre älteren Nachbarssohn.
Und das in der Berufsschule war auch nur weil du lange graublaue Unterhosen an hattest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben