H
Gast
(Gelöschter Account)
und so stellt sich der kleine Maxi (Heinerle) das Wirtschaftsleben vor, beachtlich, ganz beachtlich
zeitung lesen bildet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und so stellt sich der kleine Maxi (Heinerle) das Wirtschaftsleben vor, beachtlich, ganz beachtlich
zeitung lesen bildet.
Maxim oder Playboy?
Maxim oder Playboy?
der playboy hat die netteren geschichten.
Aber dafür lauter schiache Büdl'n ...
Danke - Plasma spenden wollt ich, aber wenn man Bluttransfusionen bekommen hat, darf man zwei Jahre lang nicht spenden - die Zeit ist bei mir erst im November vorbei...
Und ich weiss, dass ich keinem Rechenschaft schuldig bin, aber ich habs satt, dass bestimmte Leute bei jeder Gelegenheit auf mich einpecken, weil ich, seit ich mal für ein paar Wochen anschaffen gegangen bin, anscheinend ein Mensch zweiter Klasse für sie sind.
Das ist mir an und für sich egal, aber ungerechtfertigte Anschuldigungen und Unterstellungen lass ich eben nicht unkommentiert auf mir sitzen...
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann musst du Arbeitswilligkeit bekunden. D. h. zum AMS pilgern und dich um die angebotenen Stellen bewerben.
manche...sind sogar in der hackn erfolgreich....
Ich muss ehrlich sagen, ich fühl mich g'häkelt - ich geh tagtäglich in nen Kurs und krieg dafür stolze 800 Euro im Monat, andere kriegen fürs Nixtun fast genauso viel.
Ja, ich kannte auch einen und auch einen der noch 1 Jahr Familienbeihilfe kassiert hat, nachdem er schon längst mit der Uni aufgehört hat. Letzterer musste allerdings alles in Raten wieder zurückzahlen und der Arbeitslose wurde ständig in Kurse geschickt, wodurch der den normalen Unibetrieb nimma aufnehmen konnte. Was nützt es Geld vom AMS zu bekommen, wenn sich die Uni dann extrem verzögert. Dann kassiere ich lieber garnix und mach die Uni in Normalzeit zu Ende, um am Ende die "richtige" Kohle zu sehen und sich nicht mit 1000 Euro im Monat abzuquälen.
Ich weiss nicht, solche Anführungen finde ich ziemlich bedenklich. Weil die Aussage (so verstehe ich das zumindest) ist, dass jemand anderer "so viel" bekommt - OHNE Umkehrschluss... Eigentlich müsste man entrüstet sein, dass jemand "so wenig" bekommt!Vielleicht hilft es dir ja bissi, wenn ich verrate, dass mein Gatte grad mal 200 Euro mehr verdient als du. Er ist übrigens Leitmonteur im Elektrobereich. Ausgebildeter Facharbeiter.
Eigentlich müsste man entrüstet sein, dass jemand "so wenig" bekommt!
während dieses Lohndumping das eigentliche Übel ist!
aber meistens erst nach einer erfolgreichen Ausbildung...die sie erst macht...und wozu sie vorher keine entsprchenden Möglichkeiten hatte.
Ich weiss nicht, solche Anführungen finde ich ziemlich bedenklich. Weil die Aussage (so verstehe ich das zumindest) ist, dass jemand anderer "so viel" bekommt - OHNE Umkehrschluss... Eigentlich müsste man entrüstet sein, dass jemand "so wenig" bekommt!
Ich muss ehrlich sagen, ich fühl mich g'häkelt - ich geh tagtäglich in nen Kurs und krieg dafür stolze 800 Euro im Monat, andere kriegen fürs Nixtun fast genauso viel....
Ich muss ehrlich sagen, ich fühl mich g'häkelt - ich geh tagtäglich in nen Kurs und krieg dafür stolze 800 Euro im Monat,
Manche Leute zahlen sogar für Kurse, Ausbildungen etc...
Also ich habe nichts von jammern geschrieben.Wir jammern nicht, wir sind zufrieden. Das ist die höhere Kunst. Entrüstung bringt da rein gar nix. Wenn er allein wäre, könnte er spielend einen eigenen Haushalt führen, ein Autofahren, auf einen Urlaub sparen usw. Das ist übrigens ein stinknormaler Lohn für einen Elektriker. Und keinesfalls ein Dumpinglohn.