Mit 18 noch Jungfrau. Normal?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Ich hab ne Frage und zwar bin ich jetzt schon 18 Jahre alt und bin noch immer Jungfrau. Jaja ich weiss, dass das hier nicht das Bravo Forum ist.
Hab auch noch keine Beziehung gehabt dh. auch noch nie geküsst.
Ist sowas schlimm oder eigentlich normal. Also einerseits bin ich irgendwie stolz auf mich, dass ich nicht so wie diese Discogänger/Krocha etc. schon mit 13 mit irgendjemanden ins Bett hüpf, aber andererseits find ichs irgendwie schlimm wenn man als Junge noch mit 18 Jf ist.

aber andererseits find ichs irgendwie schlimm wenn man als Junge noch mit 18 Jf ist.

Warum sollte es schlimm sein? Nimm dir die Zeit, die du brauchst und lass dich nicht von anderen beeinflussen, wann du das erste mal einer Frau näher kommst.

Abgesehen davon, bist du bei weitem nicht der einzige, der in deinem Alter noch keine sexuellen Erfahrungen hat. ;)

Sehe ich genauso wie Bulsara!
Lass dir Zeit, stress dich nicht mit solchen Gedanken wie "is das normal" etc.
Es wird schon noch der richtige Zeitpunkt kommen und das wirst du sicher merken :p

Mag sein das der Alterdurchschnitt fürs "Erste Mal" wesentlich niedriger ist als früher aber trotzallem ist es immer noch ganz normal wenn es bei manchen erst später dazu kommt.

Geh deinen eigenen Weg und schau nicht dauernd nach links und rechts, wer was schon gemacht hat. Lacht dich wer aus? Dann ist er ein Idiot und kannst ihn gleich vergessen.

bin ich jetzt schon 18 Jahre alt

Brav, dass du mit dem Posten gewartet hast, bist du wirklich 18 bist. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gebe meine vorpostern recht. schau auf dich und was andere tun/sagen/erzählen. und eins kannst du mir glauben, viele reden viel, aber vieles stimmt nicht. das ist in unserer gesellschaft leider so. also schau auf dich und was du willst.

Hallo !

Also ich seh darin kein Problem. Wars mit 18 auch noch. Und hats mir geschadet ? Nein. Das ist weder schlimm, noch schädlich nocht sonst irgend was negatives.

was mi interessiern würd,du hast in deinem profil die veranlagung bi stehn?:fragezeichen:
woher weisst denn das,,wennst nu jungfrau bist?:hmm:

Ich finde es nicht so schlimm - gibt halt welche die sind früher dran und welche die sind später dran!
Wenn man daran denkt in welchen alter viele schon ihr erstes mal haben komme ich mir auch wie ein Spätsünder vor.

Bleib so wie du bist und du wirst auch eine finden die dich so nimmt wie du bist und dann wird sich alles weisen!

Finde deine Einstellung zu Disco usw. auch völlig ok.

mit 18 würde ich noch warten .. mit 69 würde ich mich aber dann langsam fragen und mit 81 is zu spät .

das blöde is nur - wo nimmt man eine weibliche jungfrau her ?

das ist das größere problem scheint mir .. aber wer weiss das schon .

na viele sind zwar früher dran, aber ich finde es dennoch ned abnormal...
auch finde ich es schön, dass du es noch aufgespart hast... die richtige wird kommen:)

Weil eine Veranlagung nicht beim vögeln entsteht sondern angeboren ist. ;)

hm, angeboren hört sich so absolut an. häufig wird es so formuliert, eine bi-neigung hat jeder in sich (also biologisch angeboren, ja). nur bei manchen prägt sich das im laufe des lebens mehr aus und bei andere nicht. also hängt es letztlich doch mehr von der individuellen entwicklung, sozilisation ab.
aber das ist nur meine meinung, welche aber mit vielen forschern übereinstimmt.

also hängt es letztlich doch mehr von der individuellen entwicklung, sozilisation ab. aber das ist nur meine meinung, welche aber mit vielen forschern übereinstimmt.

Die Anlage ist angeboren, wird aber erst - so wie die gesamte Sexualität - im Lauf der Jahre "entdeckt". Homosexuelle Prägung ist nicht möglich, wohl aber ein Prozess, in dem man seine Neigung "kennenlernt".

nur wenn ma so jung is,,nu keinerlei erfahrung hat,,entwickelt si des mit der zeit erst

Nö, es gibt prinzipiell - abgesehen von gesellschaftlichen Tabus - keine Unterschiede in der Veranlagung zwischen hetero, bi oder homosexuell/lesbisch.

Und genauso wie du mit 18 weisst, dass du hetero bist, kannst genauso wissen, dass du bi bist. ;)

Zurück
Oben