Mit 18 noch Jungfrau. Normal?

Ich finde das du dir Zeit lassen solltest und erst dann deine ersten Erfahrungen machen solltest wen du auch wirklich dazu bereit bist und dein Körper auch.
Es gibt meiner Meinung nach kein zu spät der eine ist früher dran der andere später, aber das ist nichts wofür du dich schämen müsstest, im gegenteil ich sehe das als normal an.
Ich würde auch nicht zu viel darüber nachdenken oder dich unter druck setzten wen es passieren soll dann tut es das auch!
Ich wünsche dir das dein ersten mal mit einem Menschen ist mit dem du es auch wirklich intensiv erleben und spüren kannst und du
die Möglichkeit hast es auch zu genießen und du nicht enttäuscht bist, weil du dir Gefühls mäßig vielleicht was ganz anderes vorgestellt hast.
Lass es einfach auf dich zukommen.:)

Lg

Ich weiß, dass ich damit eine Menge Widerspruch provozieren werde, aber:

Bringe es hinter dich. Erwarte nichts Großartiges und nimm ruhig die Discotussi.

Ich war bis 19 Jungfrau und kann mich gut erinnern, wie schlecht das für das Selbstbewusstsein war. Nach dem ersten Mal, obwohl es total scheiße und im Vollrausch war, fiel mir Partner- und ONS-Suche gefühlt zehn Mal so leicht wie vorher. Alleine das Wissen, dass es auf der Welt eine Frau gibt, die kein Problem damit hatte, mit dir ins Bett zu gehen, verändert deine Perspektive.

Sei froh...du hast noch a weiße Weste ;)

Ich hab nach der Zeit in meiner Stadt kein einziges Mädchen mehr gekriegt...die kannten mich alle schon ;)

warum sollte das nicht normal sein? ich hatte meinen ersten kuss mit 17, mein erstes mal mit 18. klar, ein bisschen spät, aber gerade das erste mal sollte "was besonderes" sein. klingt kitschig, aba wennst es nicht im vollrausch erlebst, wird es das sexerlebnis sein an das du dich ewig erinnern wirst.. und es soll ja a positive erinnerung sein ;)

Was hat bitte Disco oder wie du auch sagst "Krocha" damit zu tun, wann man mit jemanden sex hat? ... bist du jetzt stolz auf dich oder nicht? weil im selben satz sagst du, dass du es schlimm findest ;)

ich selbst bin jetzt 24 und hatte mein erstes mal mit 16, den ersten kuss (puhhh) mit 14. Damals hab ich die meisten Frauen/Mädls auf der Straße, im Cafehaus oder beim einkaufen kennen gelernt. Einfach angequatscht und dann hat sich eben ein gespräch ergeben oder auch nicht ;) ... gehst du auf die menschen zu?, wenn dir zb eine gefällt?

Einfach mal die Mädls anreden. Mehr als: Nein ich hab keine zeit oder lust kann dir e nicht passieren. Und dann triffst du vl mal die "Richtige" ... ohne das auszuprobieren wirst du die Richtige auch nicht finden ... die kann man halt nicht im Internet bestellen ...

Und wenn du nie Sex haben möchtest, dann willst du es nicht ... Wird glaub ich niemanden ausser dich interessieren.

andererseits find ichs irgendwie schlimm wenn man als Junge noch mit 18 Jf ist.

Es soll sogar Leute geben (mänlich und weibliche) die mit 30 und noch älter Jungfrau sind, also was machst du dir Sorgen und versäumen tust bestimmt auch nix.

LG TwoForYou

wird es das sexerlebnis sein an das du dich ewig erinnern wirst.. und es soll ja a positive erinnerung sein

Bei unserem männlichen Teil war das erste Mal nicht so ein prickelndes Erlebnis.
Erstens war sie auch noch Jungfrau und hat geblutet wie ein Schwein beim schlachten und
zweitens dachte ich mir danach, und das war alles und wegen dem machen Alle so ein Tam Tam.
War danach schon irgendwie entäuscht, weil ich mir sehr viel mehr erwartete.
Ja in Erinnerung wird es ewig bleiben, aber als positives Erlebnis kann ich es in keinem Fall abspeichern.

LG TwoForYou

Ich bin jetzt 43 und hab mit 20 meine erste Freundin gehabt.
Alles ok, lass Dir Zeit.
War mir damals auch eher komisch bis unangenehm und manchmal durchsetzt von nagenden Selbstzweifeln.
(Vorallem wenn ich recht gschmackige Geschichten von den Bekannten gehört hab)
Ich würde Dir raten einfach auf Dich selbst und lass Dich von der Umgebung nicht stressen.
Alles Liebe, Rodney
Ps: Normal==Durchschnittlich? Sind wir nicht alle einzigartig und damit wohl kaum Durchschnittlich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meine erste freundin auch mit 18 bekommen... Ich habe das glück gehabt dass SIE den 1. Schritt gemacht hat, sonst wär ich jetzt vermutlich auch noch jungfrau :)

Ich gebe dir einen Tipp auf den du wahrscheinlich nicht hören wirst (hab ja selbst die erfahrung gemacht). Aber glaub mir, das hilft:
Sei nicht schüchtern! Wenn du irgendwo bist (am besten wo man dich nicht so kennt, dann ist es am Anfang leichter) und du sprichst mit einem Mädchen, und du merkst dass Sie dich mag, dann denkst du vermutlich "Sie mag mich, aber sie steht nicht auf mich". Das darfst du aber nicht machen... Küss sie einfach! Entweder sie will es auch, oder Sie will es nicht. Aber wenigstens hast du es versucht.

Ich hab das gemacht, und jetzt schon ein Jahr mit ihr zusammen ;) .
Es war das 1. mal dass ich es versucht habe, und es hat gleich hingehaun.
Am Besten suchst du dir zum Probieren mal eine auf die du nicht stehst.
Dann kann das ganze nur positiv enden: Entweder du hast sie geküsst und vlt dein 1. mal gehabt, oder du bist froh dass nichts mit ihr gelaufen ist :D

Viel Glück

Mit 18 Jungfrau ist absolut ok.....bist noch so jung und hast noch so viele viele Jahre vor dir. Ich war bis 19 Jungfrau und ich finde ich habe nichts verpasst..habe mittlerweile mehrere Beziehungen mit Sex gehabt, Fetische ausgelebt, Kind, Familie, und wirklich vieles ausprobiert.Und jetzt wo ich verheiratet bin kann ich ja soviel Sex haben wie ich will.Also was sollte ich verpasst haben dadurch dass ich bis 19 Jungfrau war.Ich kenne auch Leute die sind mit 30 noch Jungfrau und ich finde das ist auch ok. Was für einen Sinn macht es denn bitteschön Sex zu haben wenn man die Person mit der man Sex haben will noch nicht getroffen hat? Sex mit einer Person mit der man ihn nicht wirklich haben will ist doch schrecklich.Das wäre einen negative Erfahrung.

Sex mit einer Person mit der man ihn nicht wirklich haben will ist doch schrecklich.Das wäre einen negative Erfahrung.

Aber bitte denk nicht lange nach ob du willst oder nicht. Ich bin 30 und noch Jungfrau und beiss mir heut noch in den A..... weil ich damals (mit 26) nein gsagt hab als mich eine bekannte mitnehmen wollt. Das soll jetzt nicht heissen das du dir die erstbeste willige schnappen sollst, ein bisschen kennen und symphatie soll schon sein.

(Vorteil ist das man ohne Frau viel Zeit zum Arbeiten hat)

warum sollte das nicht normal sein? ich hatte meinen ersten kuss mit 17, mein erstes mal mit 18. klar, ein bisschen spät, aber gerade das erste mal sollte "was besonderes" sein. klingt kitschig, aba wennst es nicht im vollrausch erlebst, wird es das sexerlebnis sein an das du dich ewig erinnern wirst.. und es soll ja a positive erinnerung sein ;)

Lool :). Gibt es einen Termin, Datum, oder sonstigen Zeitpunkt wo man erste mal Sex haben sollte? Ich hatte es auch mit 21. UUUUUUUUND???? :=).

Ich war mit 20 noch Jungfrau... war also auch etwas zu spät dran aber mMn nicht zu spät. Kenne Leute die Ü30 sind und noch nie Sex hatten.. das ist dann schon etwas seltsam... aber mit 18... kommt doch immer drauf an wie reif man ist (sexuell, von der Ausstrahlung her usw). Es gibt 18-jährige die noch halbe Kinder sind und 13-jährige die frühreif sind.

Meine damalige Freundin sagte, sie hat mit 14 noch mit Puppen gespielt, während eine andere 3 Jahre früher schon die ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Freund machte. Geschadet hat's keinen von beiden.

Diesbezüglich sollte nichts überstürzt werden. Irgendwann kommt es von ganz alleine.

Ich war mit 20 noch Jungfrau... war also auch etwas zu spät dran aber mMn nicht zu spät. Kenne Leute die Ü30 sind und noch nie Sex hatten.. das ist dann schon etwas seltsam... aber mit 18... kommt doch immer drauf an wie reif man ist (sexuell, von der Ausstrahlung her usw). Es gibt 18-jährige die noch halbe Kinder sind und 13-jährige die frühreif sind.

Finde ich nicht spät mit 20. Woher kommt diese unnötige Vorstellung dass es mit 16 oder noch früher passieren sollte. Ich war 22, meine güte, braucht man sich nicht fürchten. Gut mit 30 +, das fände ich auch etwas merkwürdig. Aber 20 Jahre, das ist eigentlich kein Thema finde das total normal.

Ein Tipp von einem Gleichaltrigen!
Es ist nicht zu früh und auch nicht zu spät!
Wenn du für dich sagst, jetzt ist der richtige Moment gekommen um mit einer Frau zu schlafen, dann merkst du es ja sowieso.
Lass dich nicht unterkriegen. Lebe dein Leben und vielleicht verlierst du ja deine Jungfräulichkeit schneller als du denkst. ;)

Da schau her...aber jetzt flott unterwegs wies scheint...:mrgreen:

Na ja..ich war knapp über 18...ist doch normal...;)

Zurück
Oben