Mit 18 noch Jungfrau. Normal?

Da schau her...aber jetzt flott unterwegs wies scheint...

Aufgeholt und überholt habe ich auf alle Fälle. :haha: Ich hätte auch vorher Chancen gehabt aber irgendwie wollte ich das es mit jmd besonderen passiert... und so war es auch.. auch wenn wir nimma verheiratet sind. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Ich hab ne Frage und zwar bin ich jetzt schon 18 Jahre alt und bin noch immer Jungfrau. Jaja ich weiss, dass das hier nicht das Bravo Forum ist.
Hab auch noch keine Beziehung gehabt dh. auch noch nie geküsst.
Ist sowas schlimm oder eigentlich normal. Also einerseits bin ich irgendwie stolz auf mich, dass ich nicht so wie diese Discogänger/Krocha etc. schon mit 13 mit irgendjemanden ins Bett hüpf, aber andererseits find ichs irgendwie schlimm wenn man als Junge noch mit 18 Jf ist.

nein, es ist nicht schlimm! die sexuellen bedürfnisse sind nun mal verschieden, der eine braucht dreimal täglich sex, ein anderer kommt mit 3X im jahr aus. auch spielen noch andere faktoren ein rolle. z.b. ist bekannt,dass mädchen die viel sport treiben, später in die pubertät kommen und viel später als andere mädchen einen sexualpartner haben. auch die ernährung spielt eine rolle. vor 150 jahren kamen viele kinder erst mit 18 in die pubertät, heute beginnt die pubertät oft schon mit 10. in 30 jahren halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass bereits 9ährige pubertieren. von sexualberatern wissen wir, dass schon manche mädchen mit 11 regelmässig sex haben! im sexualbereich ist eben die normalität riesengross!
hirni

Zurück
Oben