Mit 18 noch Jungfrau. Normal?

Sokratische Erkenntnisse in Liebesbelangen?

Na solange es nicht Plato ist... :mrgreen:

Kann mich auch nur einigen Vorpostern anschließen, du versäumst nichts. Wie schon bereits erwähnt, der eine früher der andere später.

Mach nicht den selben fehler wie ich. Ich war in der gleichen/ehnlichen situation. Ich war der älterste in meinem freundeskreis und der spätzünder von allen. Alle machten ihre sexuellen erfahrungen, nur ich nicht! Also suchte ich mir die nächstbeste. Zuerst traffen wir uns ein paar mal. Nach etlichen treffen gingen wir gemeinsam ins bett. Etliche tage später erfuhr ich das ich nur eine trufäe für sie war. Ich beendete die "beziehung". Wenige monate später lernte ich meine jetztige kennen. Sie war noch jf. Ich beräute diesen fehler sehr und beräue es zum teil bis heute.

Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will!

Lg
christoph

Hallo.

Ich hab ne Frage und zwar bin ich jetzt schon 18 Jahre alt und bin noch immer Jungfrau. Jaja ich weiss, dass das hier nicht das Bravo Forum ist.
Hab auch noch keine Beziehung gehabt dh. auch noch nie geküsst.
Ist sowas schlimm oder eigentlich normal. Also einerseits bin ich irgendwie stolz auf mich, dass ich nicht so wie diese Discogänger/Krocha etc. schon mit 13 mit irgendjemanden ins Bett hüpf, aber andererseits find ichs irgendwie schlimm wenn man als Junge noch mit 18 Jf ist.

vergiss was andere meinen .... wenn die Zeit reif ist dann passiert es eh "mehr oder weniger" von alleine .... du darfst halt nicht davonlaufen, wenn es soweit ist ....;) (höre genau hin bei den Mädels in deinem Alter)

ich zb. bin zwar kein Krocha und ich hatte mit 13,14 das erstemal Sex. Aber das 2te mal mit 19 :lol:
Also was solls?!?!?!? kommt Zeit, kommt Rat ..... ;)

Ich wuenschte ich haette mir in deinem Alter solche Gedanken machen muessen....

Hallo.

Ich hab ne Frage und zwar bin ich jetzt schon 18 Jahre alt und bin noch immer Jungfrau. Jaja ich weiss, dass das hier nicht das Bravo Forum ist.
Ist sowas schlimm oder eigentlich normal. Also einerseits bin ich irgendwie stolz auf mich, dass ich nicht so wie diese Discogänger/Krocha etc. schon mit 13 mit irgendjemanden ins Bett hüpf, aber andererseits find ichs irgendwie schlimm wenn man als Junge noch mit 18 Jf ist.

Manche waren sogar um unfassbare 3 Jahre später dran. :roll: Dafür war es nachher umso schöner. Mach Dir diesbezüglich also keine Sorgen und setzte Dir kein Zeitlimit. ;)

Lass Deine Freunde über ihre Sex-Erlebnisse ruhig berichten, denn Du hast eine der schönsten Sachen der Welt noch vor Dir und versäumst überhaupt nichts dabei, wenn Du Dich dafür anderen, Dir wichtigen Dingen vorläufig hingibst. Sollte Schüchternheit im Spiel sein, auch keine Sorge. Irgendwann ergibt sich die passende Situation automatisch.

Kann sein, dass es beim ersten Mal nicht unbedingt prickelt, wie Du Dir das vorstellst (wegen einer doch vorhandenen Nervosität). Aber mit der Zeit wird es immer angenehmer.

Der "Erfolg" kommt von alleine, also wünsche ich nicht "Viel Erfolg!". ;)

Ich finde das überhaupt gar nicht schlimm, einige Freundinnen von mir hatten auch erst nach 19 Jahren Sex gehabt, einige haben früher, einige später, höre einfach auf dein Bauchgefühl, wenn es soweit ist, dann wirst du schon wissen.

Hallo.

Man, oh man! Du kannst es dir gar nicht vorstellen was du alles versäumt hast!

Manche haben mit 18 schon einige Tripper-Behandlungen und ein Vaterschaftsprozess und ein Häufen Mädchen-Eltern hinter sich, die ihn alle umbringen wollen. So macht das Leben Spaß!

:mrgreen:

:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Hallo,

lass von außen keinen Druck auf dich zu und mach dir selber keinen. Ich war bis zu meinen 22 Lebensjahr Jungfrau und ich hab auch schon Leute kennen gelernt, die bis zu ihrem 26 Lebensjahr Jungfrau waren. Wird schon werden ;). Es wird darum nur zu viel Wirbel gemacht und nur weil Jemand schon Sex oder eben noch nicht hatte, ist diese Person noch lange kein besserer oder geringerer Mensch.

Nur keine Panik! Meine erste "Freundin" hatte ich mit 18. Eine ganz hübsche schlanke Maus, wir haben uns stundenlang befummelt und geküßt nur "einistecken" hat sie mich nie lassen :cry: . (deshalb steht Freundin da oben auch in "--") Naja 1977 wars halt noch nicht so locker wie heute.

Erst mit 19 war es mir schüchternem und unerfahrenen Buben gelungen ein Mädel niederzureissen. Sie hatte einen festen Arsch und riiiiiesige Brüste, und sie hat im Bett die halterlosen Strümpfe angehabt, was zur damaligen Zeit eine mittlere Sensation war!

Schaden genommen hab ich nicht weil ich nicht schon mit 13 herumgefickt habe

Man, oh man! Du kannst es dir gar nicht vorstellen was du alles versäumt hast!

Manche haben mit 18 schon einige Tripper-Behandlungen und ein Vaterschaftsprozess und ein Häufen Mädchen-Eltern hinter sich, die ihn alle umbringen wollen. So macht das Leben Spaß!

Na Bumm ..... :shock:

In 12 Jahren Lesen wir Ihn dann wieder .....
"Jungfrau mit 30" oder "Warum ich mich bis heute nicht traue, Sex zu haben"

;):mrgreen:

LG Bär

Mit 18 Jungfrau... wie du geschrieben hast kannst du imo vielleicht sogar stolz darauf sein.
Ich hatte mit 15 das erste Mal im Vollrausch Sex auf einer Parkbank und danach noch mal mit der gleichen Frau im Vollrausch... und das dritte Mal nüchtern hat die "Beziehung" dann nicht überlebt.

Seit dem nie wieder Sex oder auch nur irgendwas Beziehungsartiges mit einer Frau gehabt weil ich das damals so mies fand (ich fand sie weder besonders attraktiv und sie mich eigentlich überhaupt nicht und persöhnlich hatten wir uns auch nix zu sagen oder geben).

Naja und jetzt nachdem ich seid 5 Jahren das erste Mal wieder in einer Beziehung bin würde ich mir wünschen dass ich mit dieser Frau mein erstes Mal haben könnte... Nüchtern, entspannt, in schöner Atmosphäre und vor allem: mit einer Frau für die ich echte Gefühle habe.

kA ob es anderen so geht... aber ich hielte es heute und in meiner jetztigen Situation überhaupt nicht für schlimm mit meinen 20 noch Jungfrau zu sein.

PS: Ich war keiner der typischen "Krocha"... bei mir spielte sich das ganze vom Anfang bis zum Ende in einer Metal-Bar ab (Steinzeit)

Du kannst eigentlich stolz darauf sein. Gerade in der heutigen Zeit gilt es ja schon fast als "normal", wenn man mit 14 schon Sex hatet. Ich selbst hatte mit 18 das erste Mal Sex und habe es keinen Moment lang bereut. Denn ich habe einfach auf den Richtigen gewartet, auch wenn er das heute nicht mehr ist, so war er es damals für mich. Mach dir einfach keinen Kopf, und lass alles auf dich zukommen. Dann wirst du auch noch der richtigen Frau begegnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder man is stolz auf sowas oder nich..man sollte bei son Geschichten schon gar nicht auf die Meinung anderer hören, sondern wissen was man will, wann und wie etc.
Habe auch spät angefangen und bereue das auch nicht... klar könnte man jetzt sagen aber was wäre wenn..

Kenne genug die in deinem Alter noch Jungfrauen sind. Denke da gibt es kein normal oder unnormal. Man machts wenn man sich soweit fühlt und es will.

Naja, ich war auch lange Zeit Stolz das ich soooooooo lange Jungfrau blieb, heute bereue ich das ich nicht naja wenigstens einen oder zwei Versuche vor meiner jetztiger Beziehung hatte. Aber 18 finde ich ist noch nicht schlimm, ich bin heute 28 J, meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit 22, wann ich mein erstes Mal hatte will ich noch nicht preis geben ;) ... aber es hat vom Kuss bis zum ersten Sex noch ein paar Jahre gedauert, und heute bin ich schon Mutter ... :D wollte schnell alles nach Holen. Wobei ich sagen muss mein Zukünftiger ist 33 und er hatte schon viele Frauen und ist sehr stolz das er mein erster Mann ist :p

Mit 18 ist es natürlich noch bei weitem nicht zu spät. Wenn es allerdings unfreiwillig ist dann ist es auch nicht zu früh darüber nachzudenken woran es liegen kann sonst kann es passieren, dass du mit 30 immer noch die gleichen Probleme in Bezug auf Frauen hast. Immerhin 10 % der erwachsenen Männer so schätzt man, hatten noch nie Kontakt zu einer Frau.

Die meisten Kinder glauben, dass mit 18 die Jugend vorbei ist. Darum meinen sie unbedingt schon mit 15 mit jemandem ins Bett steigen zu müssen. Was meist davon bleibt sind grauenhafte Erinnerungen, an eine grauenhafte Person oder eine alkoholisierte Nacht und seelische Schmerzen.

Ich bin froh mein erstes Mal wohlüberlegt erst mit 19 gehabt zu haben und nicht früher.

Ich bin jetzt schon am nachdenken wie ich meinen Sohn erziehen soll, ich möchte auch nicht das er so früh anfängt aber vielleicht kann man das ja gar nicht aufhalten - ;D die Hormone ...

Ich bin jetzt schon am nachdenken wie ich meinen Sohn erziehen soll, ich möchte auch nicht das er so früh anfängt aber vielleicht kann man das ja gar nicht aufhalten

Nö, aufhalten kannst du es nicht. Und du tust ihm damit auch nichts gutes.

Erzieh ihn zu einem selbstständigen und kritischen Menschen, dann wird er das für ihn richtige tun.

Hi. Hier sind ja schon einige mehr oder minder brauchbare ratschläge dabei. in dem punkt den fast alle meine vorredner schon angesprochen haben kann ich ihnen nur beipflichten: zu spät ist noch gar nix. allerdings klingt mir "aufgespart" bei einem mann etwas komisch. ich bin der festen überzeugung dass wir einen festen trieb tief in uns verwurzelt haben und dieser auch danach schreit befriedigt zu werden.
ich hab schon ein gutes stichwort gelesen und zwar "schüchtern" also falls das zutrifft kann ich dir ein buch darüber schreiben. ich frag mich selbst wie ich es bislang je schaffen konnte überhaupt eine freundin zu haben, was mih zum nächsten punkt bringt: willst du dir nur mal die "hörner abstossen" und einmal einfach mit jemandem schlafen oder willst du dafür lieber eine vertraute atmosphäre in einer beziehung/längeren freundschaft die mal zu sex führt?
für beides gilt mach dir keinen druck. was aber auch nicht heisst alles schleiffen zu lassen das du mal über eine:down: zufällig drüberstolperst. man muss da schon ein wenig dahinter sein. wenn du zum beispiel für jemanden schwärmst (wie ich das wort hasse) dann ned einfach abwarten. aber man kanns durchaus langsam unverbindlich angehen. einfach mal quatschen, wenns passt wieder, über facebook mal mit ihr(ihm) chatten oder was weiß ich. DANN führt früher oder später eins zum andern und kommt ganz vonn selbst. das schlüsselwort sind einfach soziale kontakte. funzt zwar evtl. auch am pc aber echte sind um zugfaches besser.

es ist bei sex/beziehungen wie in allem im leben so: von nichts kommt nichts. und wenn man sich darin verbeisst dann wirds höchstens pfusch.

so und weil alle schon hier geschrieben haben wann und wie.. bei mir wars mit 17 und es war scheisse (trotz fester beziehung) und wurde im laufe der beziehung erst besser ;)

Zurück
Oben