Mit 27 noch Jungfrau schlimm?

Mitglied #531647

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
34
Hallo liebe EF-Community!

Ich glaube ich bin hier an der richtigen Adresse und möchte gerne (vorzugsweise von Damen) eine Meinung hören.
Kurz zu mir: Bin 27, habe studiert, beginne nun zu arbeiten, bin normal gebaut, sehe ganz in Ordnung aus und habe auch kein Problem im Umgang mit anderen Menschen. Ich bin eigentlich fast täglich mit Freunden und Freundinnen unterwegs und hatte auch schon viele Dates und ein paar längere Bekanntschaften. Es ist also nicht so, dass ich das Problem hätte keine Frauen kennen zu lernen oder sich mit ihnen zu verabreden. Auch kam es immer wieder zu kuscheln und auch rumknutschen. Also ein 'Absolut Beginner' bin ich nicht. Dennoch bin ich noch Jungfrau. Warum das so ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich wollte mein erstes Mal nicht in einem ONS tun und oftmals war es Pech. Entweder wollten die Damen es langsam angehen oder das nette Kennenlernen hat sich davor beendet. Ich habe mir auch bis jezt nie den Druck gemacht, dass es bis jezt einfach noch nicht geklappt hat. Es ist auch nicht so, dass ich genug erotischer Phantasien hätte.
Mittlerweile wird es aber langsam ein Problem. Ich fühle mich damit total unwohl und habe Angst, dass es die Damen total abturnt, wenn es zum Gespräch kommt. Ich will jedoch die Frauen diesbezüglich auch nicht anlügen.
Daher nun die Frage:
Ist es schlimm mit 27 Jahren als Mann noch Jungfrau zu sein? Sollte man damit in Dates lieber ehrlich damit umgehen oder hierbei etwas flunkern? Denke halt, man merkt dann schon die Unsicherheit.

Hoffe auf ein paar ehrliche Meinungen!
Danke!

Ich versteh die Sinnhaftigkeit jetzt nicht, warum du nach Gangbangs suchst, wenn du noch nicht mal Sex hattest, aber das nur mal so nebenbei.

Erwähnen würde ich es, wenn sich abzeichnet, dass eventuell mehr entstehen könnte - ein Mann, der mir bei einem ersten Date sagt, er ist noch Jungfrau, würde mich abschrecken. Nicht wegen der Tatsache an sich, sondern weil ich mir denken würde "und ich soll das jetzt ändern?"
Solltest halt nicht bei jedem Date mit einer Frau mit der Erwartungshaltung hingehen, dass sie dich entjungfert.

Aus deinem Profil übernommen:
Hallo alle!

Auf der Suche nach Frauen zwischen 18-35 nach ONS und F+, sowie ggf. auch Gangbangs

Alles weitere per PN

1. Würdest du dich ernsthaft als Jungfrau zu nem Gangbang trauen?! is das dein Ernst?!

2. Grundsätzlich seh ich das ähnlich wie meine Vortipperin... ich mag mich mit keinem treffen der mir sofort in der ersten Sekunde aufs Auge drückt dass er noch nie Sex hatte... ich bin kein Versuchskaninchen... ich bin keine *na zumindest lässt die mich ran* ...
Wenn ich merke, dass er mich nur trifft damit er endlich sein erstes Mal hinter sich hat... hat das nen echt faden Beigeschmack.
Und dein Profil macht die Sache echt ned bessa.

Ich glaube ich bin hier an der richtigen Adresse und möchte gerne (vorzugsweise von Damen) eine Meinung hören.
Kurz zu mir: Bin 27, habe studiert, beginne nun zu arbeiten, bin normal gebaut, sehe ganz in Ordnung aus und habe auch kein Problem im Umgang mit anderen Menschen. Ich bin eigentlich fast täglich mit Freunden und Freundinnen unterwegs und hatte auch schon viele Dates und ein paar längere Bekanntschaften. Es ist also nicht so, dass ich das Problem hätte keine Frauen kennen zu lernen oder sich mit ihnen zu verabreden. Auch kam es immer wieder zu kuscheln und auch rumknutschen. Also ein 'Absolut Beginner' bin ich nicht. Dennoch bin ich noch Jungfrau. Warum das so ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich wollte mein erstes Mal nicht in einem ONS tun und oftmals war es Pech. Entweder wollten die Damen es langsam angehen oder das nette Kennenlernen hat sich davor beendet. Ich habe mir auch bis jezt nie den Druck gemacht, dass es bis jezt einfach noch nicht geklappt hat. Es ist auch nicht so, dass ich genug erotischer Phantasien hätte.
Mittlerweile wird es aber langsam ein Problem. Ich fühle mich damit total unwohl und habe Angst, dass es die Damen total abturnt, wenn es zum Gespräch kommt. Ich will jedoch die Frauen diesbezüglich auch nicht anlügen.
Daher nun die Frage:
Ist es schlimm mit 27 Jahren als Mann noch Jungfrau zu sein? Sollte man damit in Dates lieber ehrlich damit umgehen oder hierbei etwas flunkern? Denke halt, man merkt dann schon die Unsicherheit.

Danke!

Also wenn du studiert hast und du immer noch Jungfrau bist, dann hast du definitiv etwas falsch gemacht, was genau müsstest du dich mal hinterfragen.

Das man mit 27 noch Jungfrau ist, ist nicht weiter schlimm jedoch ungewöhnlich.

Frauen spüren es wenn ein Mann unsicher ist, du redest bestimmt in irgendeiner Weise um den heissen Brei und wirst nicht selbstbewusst genug sein.

Wenn die Chemie zwischen Mann und Frau stimmt, lieben es Frauen für gewöhnlich, dass sich der Mann nimmt was er will, das fehlt dir wahrscheinlich komplett, ist aber auch kein Wunder.

Du solltest einfach mal zum Zug kommen, notfalls auf Teufel komm raus, dass heisst notfalls eine für dich suboptimale Frau, Selbstbewusst wirst du mit der Zeit ganz von alleine.

Also wenn du studiert hast und du immer noch Jungfrau bist, dann hast du definitiv etwas falsch gemacht, was genau müsstest du dich hinterfragen.

Das man mit 27 noch Jungfrau ist, ist nicht weiter schlimm jedoch ungewöhnlich.

Frauen spüren es wenn ein Mann unsicher ist, du redest bestimmt in irgendeiner Weise um den heissen Brei und wirst nicht selbstbewusst genug sein.

Wenn die Chemie zwischen Mann und Frau stimmt, lieben es Frauen für gewöhnlich, dass sich der Mann nimmt was er will, das fehlt dir wahrscheinlich komplett

Funfact: auch zurückhaltende Männer haben des öfteren Sex ;)

Ist nichts Schlimmes dabei noch keinen Sex mit 27 gehabt zu haben. Es ist keine Auszeichnung schon mit 13 flach gelegt worden zu sein.

Sieh es einfach so, dass Du willst, dass es eine besondere Person ist, mit der Du Dein erstes Mal haben willst. Daran ist nichts falsch. Wenn Du Angst hast, dass Du es vermasseln koenntest, weil es halt Dein erstes Mal ist und die Frau der Wahl einen Casanova erwarten koennte, dann wirst Du es auch vermasseln. Offen und ehrlich. Verstehe zwar auch Furchiis Aussage des "Benutztfuehlens" aber das ist eine Aussage aus der Entfernung. Du gehst ja davon aus, dass die Frau Dich hoffentlich ebenso sehr mag wie Du sie. Und dann ist das nebensaechlich.

Nur zu Deiner Information, ich habe mitunter auch mehrjaehrige Abstinenzpausen gehabt, weil ich einfach kein Interesse an ONS und daher entsprechende Angebote abgeschlagen habe. Und wenn es dann doch mal wieder zum Verkehr kommt, dann ist man nach langer Pause auch etwas nervoes. Ebenso ist man nervoes, wenn man zum ersten Mal mit einer Person in die Federn springt, die man wirklich mag, einfach weil es in einer Beziehung auch im Bett einigermassen passen sollte. Aber wie bei allem so auch hier: Kommunikation. Wenn ihr nicht daruber sprechen koennt, dann geht die Beziehung eh in die Binsen.

1. Würdest du dich ernsthaft als Jungfrau zu nem Gangbang trauen?! is das dein Ernst?!

Die Fantasie is a Hund. :haha:

Vor meinem ersten Mal bin ich mit einem Bekannten von einem Mädel aufgerissen worden, die uns eindeutig zu sich und ihrer Freundin für den nächsten Abend eingeladen hat.

Klar bin ich hingegangen. Meinen Bekannten hab ich dann allein aus dem Aufzug aussteigen lassen und hab kehrtgemacht. Er wird über den Dreier nicht böse gewesen sein. :lol:

Ein paar Monate später hab ich dann meine Unschuld auf eine sehr schöne Art und Weise verloren. :liebe:

Eine nicht gerade leichte Situation für Dich, Du möchtest, aber es funktioniert irgenwie nicht, Du schreibst dass Du mit diversen Frauen, Freundinnen usw. ab und zu Kontakte pflegst und dass dies bis zu Kuschelerlebnissen führt, da stellt sich für mich natürlich die Frage, sind diese Damen Nonnen in einem Kloster oder sind das Frauen die im täglichen Leben stehen und vielleicht dasselbe suchen wie Du ??, ich denke Du solltest baldigst Deine Augen und Deine Sinne öffnen, dann ist sicher eines Tages eine Frau dabei die dich in die wahre Erotik zweier Menschen einführen kann,

Danke für eure ehrlichen Antworten bis jezt!
@Mitglied #247160 das stimmt. Ich möchte eigentlich diesen Moment mit einer besonderen Frau erleben, die mich umgekehrt natürlich so nag, wie ich sie. Ich will diese nicht dafür 'Benutzen'. Weiß halt mittlerweile nicht, ob ich lockerer wäre, wenn ich nun schon paar mal etwas hatte.

Danke für eure ehrlichen Antworten bis jezt!
@Mitglied #247160 das stimmt. Ich möchte eigentlich diesen Moment mit einer besonderen Frau erleben, die mich umgekehrt natürlich so nag, wie ich sie. Ich will diese nicht dafür 'Benutzen'. Weiß halt mittlerweile nicht, ob ich lockerer wäre, wenn ich nun schon paar mal etwas hatte.
Wenn Du da ganz locker bist, dann ist es nichts Besonderes! Wenn es etwas Besonderes ist oder sein soll, dann wirst Du nie ganz locker sein. ;)

Funfact: auch zurückhaltende Männer haben des öfteren Sex ;)

Das schon, dem jungen Mann fehlt diese Erfahrung aber komplett und das ist schon ein Unterschied.

Das hier im EF scheinbar lauter " Superstecher" Zuhause sind, kann durchaus sein, aber draussen im RL vor dem 1. Mal, sieht es oftmals trister aus, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Ich kann es schon ganz gut nachvollziehen, wie sich der TE fühlen muss, bis ich zu meinem 1. Mal gekommen bin, musste ich auch durch ein Tal der Tränen durch, aber ich habe meine Lektionen daraus gelernt und es war keine Selbstverständlichkeit.

Mittlerweile wird es aber langsam ein Problem. Ich fühle mich damit total unwohl und habe Angst, dass es die Damen total abturnt, wenn es zum Gespräch kommt.
Mein Tipp: kontrolliere die Assoziationen die entstehen können.

Einfach der Fakt “ich bin noch Jungfrau!“ führt zu Lücken, Fragen oder Assoziationen die damit zusammenhängen.
“warum ist der noch Jungfrau?“
“das ist komisch! Was stimmt mit ihm nicht?“
“hatte der einfach Pech oder macht er irgendwas falsch?“
“was hatten andere Frauen an ihm auszusetzen was ich nicht finde? Überseh ich was? Verstellt er sich?“

...ganz ganz viele Fragen oder Gedanken die entstehen können. Hauptsächlich die Gründe betreffend.

Wenn du auf der anderen Seite direkt Gründe mitlieferst bzw klar sagst dass du deshalb dein Erstes Mal noch nie hattest weil du (zB) auf eine besondere Frau gewartet hast und nicht einfach mit irgendwem schlafen wolltest oder andere Gründe findest die gut und nachvollziehbar sind kannst du die Assoziationen die mit der Tatsache zusammenhängen kontrollieren und in gewisse Richtungen lenken.

Mein Tipp: kontrolliere die Assoziationen die entstehen können.
Jössas, ein bissl übertreibst es aber schon. Nix gegen solche Tipps, aber damit stellt man den Sexualverkehr auf eine derart hohe Stufe, der diese einfachen Freizeitbeschäftigung nicht gerecht wird.
Einfach a Oide knallen kann doch nicht so kompliziert sein.

für mich auf jedenfall ist Sexualverkehr egal in welcher Form, noch immer etwas ganz besonderes,
Wenn das für dich passt ist das eh super.
Ich halte halt nichts davon den simplen Fickvorgang derart zu überhöhen, dass manche Menschen schon fast Angst vor dem "ersten Mal" haben.
Mir ist schon klar, dass hier nahezu ausschließlich nur Sexualkünstler am Werk sind, ich bin halt nur ein Ficker. Ganz ohne Kunst... ;)

Ich war bis 23 Jungfrau und hab mir davor auch immer wieder ähnliche Fragen gestellt.
Im Endeffekt hatte ich dann Glück oder es war Schicksal das ich dann passende Frauen kennengelernt habe.

Schlimm is daran echt nichts und zu viel Druck ist auch nicht gut. Ich weiß, das sich das im Nachhinein leicht sagt aber es stimmt wirklich.

Verschweigen würde ich es nicht. Vor allem willst du es ja eindeutig mit einer Besonderen Person erleben da sind dann Gefühle im Spiel und ich Offenheit ist hier das richtige Rezept.
Überfalle Niemanden mit dieser Nachricht und lass dir Zeit und lerne diese eine Prinzessin kennen.
Bei mir war es so das ich bis 23 eigentlich noch gänzlich unerfahren war was körperliche Nähe betraf. Dafür ging es dann Schlag auf Schlag. :D
Ich hab ein Mädel gedatet und nach 3-4 Treffen kam das Gespräch dann mal mehr auf Sex. Da hab ich es dann auch erwähnt das ich noch Jungfrau bin.
Danach ging es dann schnell und 2 Treffen später hatten wir beide einfach so Lust aufeinander und ich hatte mein Erstes Mal.

Daher nun die Frage:

Danke!
Kauf dir halt eine Sexpuppe.
An der kannst du dich entjungfern und mit deinen jungfräulichen Kumpels gleich an gangbang feiern. Wo ist das Problem? :schulterzuck:
Bei der Gelegenheit könnt ihr euch gleich die Pimmel noch gegenseitig irgendwo rein schieben, dann hast die Erfahrung auch gleich noch hinter dir 💩

Zurück
Oben