- Reaktionen
- 5.509
- Checks
- 2
Nich wenns dein sternzeichen is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es das erste mal mit einer Person hast die dir egal ist, ist es das erste mal wenn verliebt bist erst recht wieder angenehm aufregend .Danke für eure ehrlichen Antworten bis jezt!
@Mitglied #247160 das stimmt. Ich möchte eigentlich diesen Moment mit einer besonderen Frau erleben, die mich umgekehrt natürlich so nag, wie ich sie. Ich will diese nicht dafür 'Benutzen'. Weiß halt mittlerweile nicht, ob ich lockerer wäre, wenn ich nun schon paar mal etwas hatte.
Das ist halt ganz einfach wie schnäuzen, rülpsen oder furzen, ruckzuck und man haben fertigIch halte halt nichts davon den simplen Fickvorgang
Das hast du wohl deiner Angetrauten vor dem ersten intimen Beisammensein nicht gesagt.Das ist halt ganz einfach wie schnäuzen, rülpsen oder furzen, ruckzuck und man haben fertig
Hallo liebe EF-Community!
Ich glaube ich bin hier an der richtigen Adresse und möchte gerne (vorzugsweise von Damen) eine Meinung hören.
Kurz zu mir: Bin 27, habe studiert, beginne nun zu arbeiten, bin normal gebaut, sehe ganz in Ordnung aus und habe auch kein Problem im Umgang mit anderen Menschen. Ich bin eigentlich fast täglich mit Freunden und Freundinnen unterwegs und hatte auch schon viele Dates und ein paar längere Bekanntschaften. Es ist also nicht so, dass ich das Problem hätte keine Frauen kennen zu lernen oder sich mit ihnen zu verabreden. Auch kam es immer wieder zu kuscheln und auch rumknutschen. Also ein 'Absolut Beginner' bin ich nicht. Dennoch bin ich noch Jungfrau. Warum das so ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich wollte mein erstes Mal nicht in einem ONS tun und oftmals war es Pech. Entweder wollten die Damen es langsam angehen oder das nette Kennenlernen hat sich davor beendet. Ich habe mir auch bis jezt nie den Druck gemacht, dass es bis jezt einfach noch nicht geklappt hat. Es ist auch nicht so, dass ich genug erotischer Phantasien hätte.
Mittlerweile wird es aber langsam ein Problem. Ich fühle mich damit total unwohl und habe Angst, dass es die Damen total abturnt, wenn es zum Gespräch kommt. Ich will jedoch die Frauen diesbezüglich auch nicht anlügen.
Daher nun die Frage:
Ist es schlimm mit 27 Jahren als Mann noch Jungfrau zu sein? Sollte man damit in Dates lieber ehrlich damit umgehen oder hierbei etwas flunkern? Denke halt, man merkt dann schon die Unsicherheit.
Hoffe auf ein paar ehrliche Meinungen!
Danke!
Auch das sollte in der heutigen Zeit kein Problem sein, wünsche Dir zu dieser Einstellung weiterhin viel Freude am Sex,ich bin halt nur ein Ficker. Ganz ohne Kunst.
Und heute wieder.@Mitglied #531647
Schlimm ist es gar nicht. Mach Dir da nicht allzu viele Gedanken.
Ich war bis 32 noch Jungfrau.
Das hättest nicht extra anführen müssen, Deine Beiträge und vor allem Dein Nick Name sagen eh schon alles aus,bin halt nur ein Ficker. Ganz ohne Kunst..
Natürlich nicht, solche Gepflogenheiten stellen sich erst in einer langjährigen Beziehung einDas hast du wohl deiner Angetrauten vor dem ersten intimen Beisammensein nicht gesagt.
Hätte das ein Mann zu mir gesagt, wären das seine letzten Worte an mich.
Jössas, ein bissl übertreibst es aber schon. Nix gegen solche Tipps, aber damit stellt man den Sexualverkehr auf eine derart hohe Stufe, der diese einfachen Freizeitbeschäftigung nicht gerecht wird.
Einfach a Oide knallen kann doch nicht so kompliziert sein.
Es soll aber auch Frauen geben, die sich dann nehmen, wonach ihnen ist.....Wenn die Chemie zwischen Mann und Frau stimmt, lieben es Frauen für gewöhnlich, dass sich der Mann nimmt was er will...
Das ist ja eine ganz neue Variante, Sexualverkehr als einfache Freizeitbeschäftigung abzutun, naja ich weiß nicht wie Du das empfindest, für mich auf jedenfall ist Sexualverkehr egal in welcher Form, noch immer etwas ganz besonderes,
Nein, schlimm ist es nicht.
Ich würde es trotzdem ändern.
Mit professioneller Unterstützung.
LG
Dann schickt man ihn statt in die Tanzschule mit 16 in die FickschuleEr ist nicht so der Tänzer, er ist mehr der Ficker...
Ganz schlechter Tip, denn die kann er ned fragen ob er gut war ausser an der Sichtung der Füllung die grad ausläuft..Kauf dir halt eine Sexpuppe
Ganz schlechter Tip, denn die kann er ned fragen ob er gut war ausser an der Sichtung der Füllung die grad ausläuft..
Ach Klaus - immer Deine knappen aber treffenden Bemerkungen...Ganz schlechter Tip, denn die kann er ned fragen ob er gut war ausser an der Sichtung der Füllung die grad ausläuft..
Das musst vorher aber selbst programmierenInzwischen gibt's schon sprechende Sexroboterinen. Die sagen dir: " Du sein bästa Ficka auf Welt"...