Mit 27 noch Jungfrau schlimm?

Ignorant! Der @Mitglied #239795 denkt an Tranzental-Spirituelles und du an Resteficken! :rofl:
Nö!

Ich denk einfach nur daran dass man als Jungfrau in dem Alter rüberkommen kann als:
Komischer Typ der nicht mit Frauen klarkommt
Oder: Mann mit eisernen, moralischen Grundsätzen.

Nur als Beispiel. Also ich finde die Frage ob das schlimm ist hängt davon ab wie man es betrachtet. Und wie man es betrachtet hängt davon ab wie man es präsentiert

Schlimm ist es sicher nicht,aber eigentlich doch schade das du dieses knistern,die Nähe und die Gefühle beim Sex noch nicht kennst!!
Schlimm wäre wenn es nochmall 27 Jahre dauern würde!!:cry::cry:

Hallo liebe EF-Community!

Ich glaube ich bin hier an der richtigen Adresse und möchte gerne (vorzugsweise von Damen) eine Meinung hören.
Kurz zu mir: Bin 27, habe studiert, beginne nun zu arbeiten, bin normal gebaut, sehe ganz in Ordnung aus und habe auch kein Problem im Umgang mit anderen Menschen. Ich bin eigentlich fast täglich mit Freunden und Freundinnen unterwegs und hatte auch schon viele Dates und ein paar längere Bekanntschaften. Es ist also nicht so, dass ich das Problem hätte keine Frauen kennen zu lernen oder sich mit ihnen zu verabreden. Auch kam es immer wieder zu kuscheln und auch rumknutschen. Also ein 'Absolut Beginner' bin ich nicht. Dennoch bin ich noch Jungfrau. Warum das so ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich wollte mein erstes Mal nicht in einem ONS tun und oftmals war es Pech. Entweder wollten die Damen es langsam angehen oder das nette Kennenlernen hat sich davor beendet. Ich habe mir auch bis jezt nie den Druck gemacht, dass es bis jezt einfach noch nicht geklappt hat. Es ist auch nicht so, dass ich genug erotischer Phantasien hätte.
Mittlerweile wird es aber langsam ein Problem. Ich fühle mich damit total unwohl und habe Angst, dass es die Damen total abturnt, wenn es zum Gespräch kommt. Ich will jedoch die Frauen diesbezüglich auch nicht anlügen.
Daher nun die Frage:
Ist es schlimm mit 27 Jahren als Mann noch Jungfrau zu sein? Sollte man damit in Dates lieber ehrlich damit umgehen oder hierbei etwas flunkern? Denke halt, man merkt dann schon die Unsicherheit.

Hoffe auf ein paar ehrliche Meinungen!
Danke!

Wenn du dir bis jetzt keinen Druck gemacht hast, dann solltest du nicht jetzt plötzlich damit anfangen. Für die meisten Frauen wird es vermutlich erst dann zu einem Problem werden, wenn sie spüren, dass du dir eben diesen Druck machst. Wenn es für dich genügend Dinge in deinem Leben gibt, die dich erfüllen, dann würde ich mir über eine Jungfräulichkeit keine Gedanken machen. Das schmälert weder deinen Wert, noch deine Attraktivität.

Wenn es erst mit 30 passt, dann wirds mit 30 sein, wenn mit 33, dann halt mit 33. Ich würde es auch nicht unbedingt zum Thema bei einer neuen Bekanntschaft machen. Diese Frau wird wahrscheinlich auch nicht hergehen und dir bei den ersten Dates die Anzahl ihrer bisherigen Männer vorsetzen. Zum Thema würde ich es machen, wenn es mich vor dem Akt hemmt, dann wäre es an der Zeit darüber zu sprechen. Sonst würd ich mich einfach nur drauf einlassen. Und bei direkten Fragen natürlich bei der Wahrheit bleiben.

Good Luck!

Nö!

Ich denk einfach nur daran dass man als Jungfrau in dem Alter rüberkommen kann als:
Komischer Typ der nicht mit Frauen klarkommt
Oder: Mann mit eisernen, moralischen Grundsätzen.

Nur als Beispiel. Also ich finde die Frage ob das schlimm ist hängt davon ab wie man es betrachtet. Und wie man es betrachtet hängt davon ab wie man es präsentiert
Ja du hast damit schon recht. Das sind etwa die Gedanken die man unwillkürlich bekommt.
Ich würde auch vorschlagen einfach zu sagen dass er weniger Erfahrung hat, weil er lieber mit Frauen schläft für die er Gefühle hat.
Und ihr nicht gleich auf dem Tisch zu legen dass er jungfrau ist, dass würde sie womöglich auch in der Hinsicht abschrecken, dass sie fals es mit euch doch nicht lange klappt, oder das erste mal nicht so gut wird, sie es ist, die dir das was du wolltest, ruiniert hat.
Sie fragt sich dann weniger ob du der richtige für sie, sondern ob sie die richtige für dich ist. Dann seid ihr einfach beide verunsichert.

Ja du hast damit schon recht. Das sind etwa die Gedanken die man unwillkürlich bekommt.
Ich würde auch vorschlagen einfach zu sagen dass er weniger Erfahrung hat, weil er lieber mit Frauen schläft für die er Gefühle hat.
Und ihr nicht gleich auf dem Tisch zu legen dass er jungfrau ist, dass würde sie womöglich auch in der Hinsicht abschrecken, dass sie fals es mit euch doch nicht lange klappt, oder das erste mal nicht so gut wird, sie es ist, die dir das was du wolltest, ruiniert hat.
Sie fragt sich dann weniger ob du der richtige für sie, sondern ob sie die richtige für dich ist. Dann seid ihr einfach beide verunsichert.
Wenn du das jungfrau rausstreichst würd ich denken du redest über uns...

Hallo liebe EF-Community!

Ich glaube ich bin hier an der richtigen Adresse und möchte gerne (vorzugsweise von Damen) eine Meinung hören.
Kurz zu mir: Bin 27, habe studiert, beginne nun zu arbeiten, bin normal gebaut, sehe ganz in Ordnung aus und habe auch kein Problem im Umgang mit anderen Menschen. Ich bin eigentlich fast täglich mit Freunden und Freundinnen unterwegs und hatte auch schon viele Dates und ein paar längere Bekanntschaften. Es ist also nicht so, dass ich das Problem hätte keine Frauen kennen zu lernen oder sich mit ihnen zu verabreden. Auch kam es immer wieder zu kuscheln und auch rumknutschen. Also ein 'Absolut Beginner' bin ich nicht. Dennoch bin ich noch Jungfrau. Warum das so ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich wollte mein erstes Mal nicht in einem ONS tun und oftmals war es Pech. Entweder wollten die Damen es langsam angehen oder das nette Kennenlernen hat sich davor beendet. Ich habe mir auch bis jezt nie den Druck gemacht, dass es bis jezt einfach noch nicht geklappt hat. Es ist auch nicht so, dass ich genug erotischer Phantasien hätte.
Mittlerweile wird es aber langsam ein Problem. Ich fühle mich damit total unwohl und habe Angst, dass es die Damen total abturnt, wenn es zum Gespräch kommt. Ich will jedoch die Frauen diesbezüglich auch nicht anlügen.
Daher nun die Frage:
Ist es schlimm mit 27 Jahren als Mann noch Jungfrau zu sein? Sollte man damit in Dates lieber ehrlich damit umgehen oder hierbei etwas flunkern? Denke halt, man merkt dann schon die Unsicherheit.

Hoffe auf ein paar ehrliche Meinungen!
Danke!
Ok...meine ganz ehrliche Meinung....ICH GLAUBE DIR KEIN WORT, WAS DEN JUNGMANN BETRIFFT !!!

Danke an diejenigen, die das Thema hier wirklich ernsthaft beantworten. Den Rest lese ich eh nicht. 😅 Und an diejenigen 3, die mir private Nachrichten geschickt haben, mich aufs übelste Niedergemacht und seltsame Dinge geschrieben haben, was sie mit mir und meiner Mutter machen. Danke kein Bedarf und ich habe euch gemeldet (btw. was ist bei euch kräftig schief gelaufen?) 😉
Ich habe auch in anderen Foren nachgeschaut und bin verwundert, dass dies doch nicht so selten vorkommt. Im Durchschnitt jeder 8. Mann ist in Deutschland/Österreich mit 25 noch Jungfrau. Eigentlich eine ziemlich große Zahl.
Ich werde mir auch weiterhin nun keinen Stress machen und irgendwann wird es dann schon passen. Wie gesagt, Dates oder unter Frauen zu kommen ist ja nicht das Problem. Man muss es ja auch nicht jeder sofort auf die Nase binden. Und sollte es zur Sprache kommen lieber ehrlich und authentisch sein als wen anzulügen. Und? Habe ich halten noch wenig Erfahrung. Ist mir lieber als jede Woche eine andere vögeln und dann auch keine Beziehung gebacken zu bekommen. Nachts im Endeffekt auch nicht besser.
Für mich ist Sex trotzdem etwas intimer, welches ich mit Vertrauen und Liebe in Verbindung setze. Das dies andere ganz anders sehen ist mir klar. Aber hier darf ja auch jeder denken, was er möchte und es gibt kein richtig und kein falsch.

Wenn du anfängst aggressiv dir gegenüber zu werden oder wixxen musst oder deine Gedanken ned sex frei bekommst, hast ein problem. Dir geht es um sex... Also geh ins puff. Klar holt man sich ja keinen Erfahrung, aber du bist den Druck endlich los!!!!

Wenn du anfängst aggressiv dir gegenüber zu werden oder wixxen musst oder deine Gedanken ned sex frei bekommst, hast ein problem. Dir geht es um sex... Also geh ins puff. Klar holt man sich ja keinen Erfahrung, aber du bist den Druck endlich los!!!!
Nö. Es geht ihm nicht um Sex, sondern im das erste mal mit der richtigen. ♡

Nö. Es geht ihm nicht um Sex, sondern im das erste mal mit der richtigen. ♡
Naja das wirds ohne Erfahrungen ned spielen. Mein bester Freund ist 28 und hatte noch nie ne Freundin. Er war paar mal im puff aber glücklich is er nee Söldnern aggressiv ihn und seiner Sexualität gegenüber. Täglich mehrmals zu wixxen is auch für sie psyche nicht gesund

Zurück
Oben