- Reaktionen
- 52.174
Ich geb mir stets redlich MüheAch Klaus - immer Deine knappen aber treffenden Bemerkungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geb mir stets redlich MüheAch Klaus - immer Deine knappen aber treffenden Bemerkungen...
Das musst vorher aber selbst programmieren
Nö!Ignorant! Der @Mitglied #239795 denkt an Tranzental-Spirituelles und du an Resteficken!
Schlimm wäre wenn es nochmall 27 Jahre dauern würde!!
Das wäre dann ja schon fast die Eignungsprüfung fürs Kloster,Mann mit eisernen, moralischen Grundsätzen
Wen nicht gar gefährlich,Das kann unfassbar spannend und geil sein
Ja gut, das Forum hat halt auch bei mir seine Spuren hinterlassen...und du an Resteficken!
Hallo liebe EF-Community!
Ich glaube ich bin hier an der richtigen Adresse und möchte gerne (vorzugsweise von Damen) eine Meinung hören.
Kurz zu mir: Bin 27, habe studiert, beginne nun zu arbeiten, bin normal gebaut, sehe ganz in Ordnung aus und habe auch kein Problem im Umgang mit anderen Menschen. Ich bin eigentlich fast täglich mit Freunden und Freundinnen unterwegs und hatte auch schon viele Dates und ein paar längere Bekanntschaften. Es ist also nicht so, dass ich das Problem hätte keine Frauen kennen zu lernen oder sich mit ihnen zu verabreden. Auch kam es immer wieder zu kuscheln und auch rumknutschen. Also ein 'Absolut Beginner' bin ich nicht. Dennoch bin ich noch Jungfrau. Warum das so ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich wollte mein erstes Mal nicht in einem ONS tun und oftmals war es Pech. Entweder wollten die Damen es langsam angehen oder das nette Kennenlernen hat sich davor beendet. Ich habe mir auch bis jezt nie den Druck gemacht, dass es bis jezt einfach noch nicht geklappt hat. Es ist auch nicht so, dass ich genug erotischer Phantasien hätte.
Mittlerweile wird es aber langsam ein Problem. Ich fühle mich damit total unwohl und habe Angst, dass es die Damen total abturnt, wenn es zum Gespräch kommt. Ich will jedoch die Frauen diesbezüglich auch nicht anlügen.
Daher nun die Frage:
Ist es schlimm mit 27 Jahren als Mann noch Jungfrau zu sein? Sollte man damit in Dates lieber ehrlich damit umgehen oder hierbei etwas flunkern? Denke halt, man merkt dann schon die Unsicherheit.
Hoffe auf ein paar ehrliche Meinungen!
Danke!
Ja du hast damit schon recht. Das sind etwa die Gedanken die man unwillkürlich bekommt.Nö!
Ich denk einfach nur daran dass man als Jungfrau in dem Alter rüberkommen kann als:
Komischer Typ der nicht mit Frauen klarkommt
Oder: Mann mit eisernen, moralischen Grundsätzen.
Nur als Beispiel. Also ich finde die Frage ob das schlimm ist hängt davon ab wie man es betrachtet. Und wie man es betrachtet hängt davon ab wie man es präsentiert
Wenn du das jungfrau rausstreichst würd ich denken du redest über uns...Ja du hast damit schon recht. Das sind etwa die Gedanken die man unwillkürlich bekommt.
Ich würde auch vorschlagen einfach zu sagen dass er weniger Erfahrung hat, weil er lieber mit Frauen schläft für die er Gefühle hat.
Und ihr nicht gleich auf dem Tisch zu legen dass er jungfrau ist, dass würde sie womöglich auch in der Hinsicht abschrecken, dass sie fals es mit euch doch nicht lange klappt, oder das erste mal nicht so gut wird, sie es ist, die dir das was du wolltest, ruiniert hat.
Sie fragt sich dann weniger ob du der richtige für sie, sondern ob sie die richtige für dich ist. Dann seid ihr einfach beide verunsichert.
Ok...meine ganz ehrliche Meinung....ICH GLAUBE DIR KEIN WORT, WAS DEN JUNGMANN BETRIFFT !!!Hallo liebe EF-Community!
Ich glaube ich bin hier an der richtigen Adresse und möchte gerne (vorzugsweise von Damen) eine Meinung hören.
Kurz zu mir: Bin 27, habe studiert, beginne nun zu arbeiten, bin normal gebaut, sehe ganz in Ordnung aus und habe auch kein Problem im Umgang mit anderen Menschen. Ich bin eigentlich fast täglich mit Freunden und Freundinnen unterwegs und hatte auch schon viele Dates und ein paar längere Bekanntschaften. Es ist also nicht so, dass ich das Problem hätte keine Frauen kennen zu lernen oder sich mit ihnen zu verabreden. Auch kam es immer wieder zu kuscheln und auch rumknutschen. Also ein 'Absolut Beginner' bin ich nicht. Dennoch bin ich noch Jungfrau. Warum das so ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich wollte mein erstes Mal nicht in einem ONS tun und oftmals war es Pech. Entweder wollten die Damen es langsam angehen oder das nette Kennenlernen hat sich davor beendet. Ich habe mir auch bis jezt nie den Druck gemacht, dass es bis jezt einfach noch nicht geklappt hat. Es ist auch nicht so, dass ich genug erotischer Phantasien hätte.
Mittlerweile wird es aber langsam ein Problem. Ich fühle mich damit total unwohl und habe Angst, dass es die Damen total abturnt, wenn es zum Gespräch kommt. Ich will jedoch die Frauen diesbezüglich auch nicht anlügen.
Daher nun die Frage:
Ist es schlimm mit 27 Jahren als Mann noch Jungfrau zu sein? Sollte man damit in Dates lieber ehrlich damit umgehen oder hierbei etwas flunkern? Denke halt, man merkt dann schon die Unsicherheit.
Hoffe auf ein paar ehrliche Meinungen!
Danke!
Sternzeichen?Ok...meine ganz ehrliche Meinung....ICH GLAUBE DIR KEIN WORT, WAS DEN JUNGMANN BETRIFFT !!!
Ok...meine ganz ehrliche Meinung....ICH GLAUBE DIR KEIN WORT, WAS DEN JUNGMANN BETRIFFT !!!
Das argument ist das 27 kein jung sondern ein altmann ist....Eine Meinung würde ein Argument für die these miteinbeziehen.
Nö. Es geht ihm nicht um Sex, sondern im das erste mal mit der richtigen. ♡Wenn du anfängst aggressiv dir gegenüber zu werden oder wixxen musst oder deine Gedanken ned sex frei bekommst, hast ein problem. Dir geht es um sex... Also geh ins puff. Klar holt man sich ja keinen Erfahrung, aber du bist den Druck endlich los!!!!
Naja das wirds ohne Erfahrungen ned spielen. Mein bester Freund ist 28 und hatte noch nie ne Freundin. Er war paar mal im puff aber glücklich is er nee Söldnern aggressiv ihn und seiner Sexualität gegenüber. Täglich mehrmals zu wixxen is auch für sie psyche nicht gesundNö. Es geht ihm nicht um Sex, sondern im das erste mal mit der richtigen. ♡