X
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte eine schlechte Beziehung zuvor und bin seit April wieder Single nur will mit meiner Vergangenheit abschließen können endlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte eine schlechte Beziehung zuvor und bin seit April wieder Single nur will mit meiner Vergangenheit abschließen können endlich.
Es ist oft schwierig die Vergangenheit zu vergessen,besonders wenn eine Beziehung lang und sehr intensiv war,,Zeit ist ein wichtiger Faktor,denn mann braucht sie um das
erlebte zu vearbeiten,nichts geht von heute auf morgen,,sondern man muss langsame schritte machen,denn der Körper und der Geist braucht lange Zeit um sich an neue Lebensumstände zu gewöhnen,
,mache andere Sachen,ablenken von trüben Gedanken ist das wichtigste,und stürze dich nicht ein ein sinnloses Sex abenteuer,nur um zu vergessen,jeder geht damit anders um,manche brauchen länger manche weniger
,und wenn du seelisch bereit bist,dann kannst du in eine neue Beziehung eingehen,ich hoffe ich habe etwas brauchbares geschrieben???
![]()
nur will mit meiner Vergangenheit abschließen können endlich.
inwiefern ist das nicht abgeschlossene mit deiner ex, dir hierbei im weg?weil ich von Anfang an ganz offen und ehrlich mit der Person in die ich mich verliebt habe reden will.
Ähnlichen thread ja, nur wollte etwas genauer darauf eingehen.
Hab leider noch Dinge von ihr z. B., Ja war ziemlich heftig und vergessen oder verdrängen bringt nix das weiß ich, doch abschließen schon, genau das will ich nämlich, weil ich von Anfang an ganz offen und ehrlich mit der Person in die ich mich verliebt habe reden will.
Ja hast was brauchbares geschrieben das Problem ist ich habe mich jetzt verliebt in ein Mädchen und will einfach nicht das die Gefühle nur halbherzig sind, bzw das ich jemanden verletze.
Und Vergangenheit vergessen bringt nichts sie macht uns zu dem der wir sind will nur endlich abschließen hatte bis jetzt keine Zeit dazu