- Reaktionen
- 34.060
- Checks
- 15
Mit einer Beziehung die entzwei gegangen ist glaube ich wird man nie ganz abschließen können. Denn eine Zeit lang war da etwas gemeinsames, etwas das einen dazu gebracht hat überhaupt sich näher zu kommen. Es kann dann passieren das aus welchen Gründen auch immer sich die Wege trennen, ob im guten oder schlechten. Im Herzen bleibt da immer ein gewisser Teil der sich daran erinnern wird. Wenn es auch noch eine Beziehung war die in einem Desaster geendet hat ist es noch schwieriger. Gedanken kreisen noch lange Zeit darum, und immer wird man daran erinnert was passiert ist. Auch viele Jahre später holt einen die Vergangenheit ein und man wird unweigerlich erinnert.
Aber so soll es auch sein, finde ich, man wird daran erinnert was damals falsch gelaufen ist und das kann vielleicht helfen Fehler, Situationen von damals zu vermeiden und so kann auch etwas gutes daraus entstehen. Man soll niemals mit allem ganz abschließen es hat auch sein gutes nicht alles zu vergessen.
Aber so soll es auch sein, finde ich, man wird daran erinnert was damals falsch gelaufen ist und das kann vielleicht helfen Fehler, Situationen von damals zu vermeiden und so kann auch etwas gutes daraus entstehen. Man soll niemals mit allem ganz abschließen es hat auch sein gutes nicht alles zu vergessen.