Mit was ist es am glattesten und am unproblematischsten?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mit so vielen Hautfalten noch dazu dünne und viele in verschiedenste Richtungen wachsenden Haaren. Wie werdet ihr damit fertig? Hab es immer wieder mal probiert. Leider hab ich da auch wo ein Muttermal und das find ich dann besonders schwer. Und hab mich dadurch mal richtig verletzt.

Aber vll habt ihr Tipps. Was oder wie werdet ihr Herr des Busches?
 
Geh in ein Wax-Studio (Brasilien Wax). Die machen das professionell! Alles wird schön glatt und es gibt auch später keine kratzenden Stoppeln.
 
Mit was denkt man, um das in diesem Unterforum einzustellen.
Zu was gibt es eigentlich Fragewörter wie womit oder wozu.
 
Waxing Studio vs. DIY Haarentfernung bei Männer

Schau mal bei dem Thema. Gab es letztens schon. Könnte man da weiterführen.
 
Ich hab nicht gewusst wo sonst?
Naja in der Beziehung will der eine glatt sein? Ka
 
Schamhaare sind das untrügliche Zeichen, dass ein Mann geschlechtsreif ist. Ich frage mich, weshalb wollen heutzutage so viele junge Männer verbergen, dass sie die Pubertät hinter sich gebracht haben.
 
Hi,

Ich zb. mags nicht, wenn ihr oder mir im Schamhaar Sperma oder Muschisaft pickt.

bei uns in der Großstadt gibt es so neumodische Erfindungen, die nennen sich glaube ich "Wasserleitung" und "Dusche" .... :D

LG Tom

Edith:

PS: Ich finde es durchaus irgendwie intim, wenn sie noch ein wenig in meinen Schamhaaren pickt.

Aber immerhin, wir wissen jetzt, Dein Gesicht ist entweder glatt rasiert oder Du verzichtest auf Oralverkehr ... :hahaha:
 
Hi,

Na, ich finde es unromantisch, sofort nach dem Schnackseln aufzuspringen und ins Bad zu hupfen.

ich nicht, trotzdem hab ich "sie" gerne an mir. Und ohne Schambehaarung hast Du es halt auf der Haut und in der Bettwäsche .... ich sehe da kein Problem ... aber mei, teilen und herrschen, haben alle was davon ... :D

LG Tom
 
Schamhaare sind das untrügliche Zeichen, dass ein Mann geschlechtsreif ist. Ich frage mich, weshalb wollen heutzutage so viele junge Männer verbergen, dass sie die Pubertät hinter sich gebracht haben.
Schamhaare lasse ich auch außen vor. Es geht mir mehr um die Haare vom Penis bis zum Anus. Und es ist schon ein besonderes Gefühl, wenn es dort schön glatt ist. Irgendwie intensiver. Und meine Holde hat dann oral am Sack auch mehr Vergnügen.

Aber jeder kann ja machen was man will, wir leben ja in einem freien Land :D
 
Zurück
Oben