- Reaktionen
- 21.168
- Checks
- 4
Da tun sich ja Abgründe auf.
Wie heißt es so schön....Der wahre Charakter eines Menschen offenbart sich erst, wenn man mit ihm streitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie heißt es so schön....Der wahre Charakter eines Menschen offenbart sich erst, wenn man mit ihm streitet.
Bei trennungen siehst das wahre gesicht.
Oder wenn wer betrunken ist
... ein "wenn du nicht reden willst, dann geh halt scheißen" von mir. Dies nur als Beispiel. Wir würden uns im Streit niemals richtig beschimpfen, abwerten oder erniedrigen.
So sind halt alle verschieden, fänd ich jetzt auch nicht schlimm.Hi,
interessant, "geh halt scheißen" ist nicht "richtig beschimpfen, abwerten oder erniedrigen"?
Wenn man mir sowas sagt geht einer der beiden, je nachdem wo man ist. In meiner Wohnung geht sie, anziehen darf sie sich draußen.
LG Tom
na das tut er auch, und wie ...Wir fluchen im allgemeinen recht viel, auch im normalen gespräch.
das heisst, du bist niacht streitsüchtigZum Glück trink ich nix.
na das tut er auch, und wie ...
das heisst, du bist niacht streitsüchtig
Wer? Du oder mein mann?na das tut er auch, und wie ...
anziehen darf sie sich draußen.
So sind halt alle verschieden, fänd ich jetzt auch nicht schlimm.
Wir fluchen im allgemeinen recht viel, auch im normalen gespräch. Da ist man dann halt ein wenig abgebrühter denk ich mal.
Ich bin absolut harmoniebedürftig.
Wer? Du oder mein mann?
wie bitte? Kann ja wohl nicht Dein Ernst sein!
bitte halts maul und geh bisserl scheissen...
mein was?Ziehst dir jetzt bitte draußen dein Strickjäckchen an und gehst.