- Reaktionen
- 89.527
- Checks
- 36
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mAh tua net immer so Besserwisserischder was?
Übersetzung bitteq.e.d.
quod erat demonstrandum, lateinisch für: was zu beweisen war, Abschluss einer Beweisführung in Mathematik und PhilosophieÜbersetzung bitte
Womit bewiesen wär, dass ma alle kleine Knirps sandquod erat demonstrandum, lateinisch für: was zu beweisen war, Abschluss einer Beweisführung in Mathematik und Philosophie
q.e.d.
Der lässt es sich mehr als gut gehen.Weil ma gerade dabei sind... Wo is er?
Habt ihr Kontakt?Der lässt es sich mehr als gut gehen.
quod erat demonstrandum, lateinisch für: was zu beweisen war, Abschluss einer Beweisführung in Mathematik und Philosophie
Wir telefonieren nach wie vor alle 1-2 Wochen ein paar Stunden miteinander. Er ist ein Freund den ich nie mehr missen möchte.Habt ihr Kontakt?
Spannend....
Wir telefonieren nach wie vor alle 1-2 Wochen ein paar Stunden miteinander. Er ist ein Freund den ich nie mehr missen möchte.
Das mache ich sehr gerne. Da freut er sich bestimmt.Lass ihn mal schön grüßen
Hi,
interessant, "geh halt scheißen" ist nicht "richtig beschimpfen, abwerten oder erniedrigen"?
Wenn man mir sowas sagt geht einer der beiden, je nachdem wo man ist. In meiner Wohnung geht sie, anziehen darf sie sich draußen.
LG Tom
Sowas muss eine Beziehung aushalten. Ist ja eigentlich dasselbe wie "Fuck you". Das finde ich nicht schlimm.
quatsch.Im Streit ist es zwingend ein "richtig beschimpfen, abwerten oder erniedrigen"!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
quatsch.