V
Gast
(Gelöschter Account)
Ahh ich seh schon, du bist der provozierer in männlichLeute die streiten sind nur elendige Zeitdiebe die sich nicht unter Kontrolle haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahh ich seh schon, du bist der provozierer in männlichLeute die streiten sind nur elendige Zeitdiebe die sich nicht unter Kontrolle haben...
Streiten soll gelernt sein und das konnte er definitiv nicht. Das hat mich 3 jahre viel zeit und nerven gekostet.
Ich hab immer geweint und er wurde dadurch aggressiv.Das kann ich mir vorstellen!
ich erinnere mich an mehr als ein versautes Wochenden wegen mangelnder Streitkultur.
Meistens hab ich dabei in der Diskussion zu wenig oder falsch reagiert. Ihr ist dann irgendwie der Kragen geplatzt und es wurden Dinge gesagt die sie eingentlich nicht wollte nur Aufmerksamkeit und Reaktion
von mir zu bekommen. Das ganze ist dann natürlich eskaliert. Wie soll Mann auch mit einer weinenden, verzweifelten Frau streiten.... musste ich auch erst mal lernen.
Heut bin ich froh das wir den Lernprozess hinter uns haben und hoffentlich nicht mehr in alte Muster zurückfallen!
jaja du elendes AlöchliLeute die streiten sind nur elendige Zeitdiebe die sich nicht unter Kontrolle haben...
Der Beweis waere nicht noetig gewesen...jaja du elendes Alöchli
Ich hab immer geweint und er wurde dadurch aggressiv.
Nope bei ihm nicht. ^^Huch, weinen!
Die Wunderwaffe der Frauen.
ja damit wär wohl dein widerspruch bewiesen unnötiger weiseDer Beweis waere nicht noetig gewesen...
steigerung: geh scheissnUnd in Wien sagt man. .. " geh' bitte , loas mi anglahnt."
Aber man kann doch nicht alles mit "ach, das hab ich ja nur im Streit gesagt!" rechtfertigen?
Wenn mein Freund mich als dumme Nutte oder sowas bezeichnen würde, wenn wir streiten (was wir zwar nicht tun, aber mal so als Annahme) wärs bei mir vorbei.
Und ich kanns schon auch ordentlich.. aber ohne beschimpfen und beleidigen. Ich reagiere manchmal sehr impulsiv und temperamentvoll und trotzdem würd es mir im Traum nicht einfallen, meinen Partner zu beschimpfen. Das hat er in keiner Situation auf der ganzen Welt verdient und dafür ist er mir viel zu viel wert.
Mit meinem Exfreund hab ich viel und intensiv gestritten, das war anstrengend.
Jetzt streiten der @Mitglied #464105 und ich gar nicht und es ist so unglaublich angenehm...
Ahh ich seh schon, du bist der provozierer in männlich
Nein er ist eher der, der mich spinnen lasst und wo ein Blick von ihm dann genug ist um zu wissen, dass es jetzt dann bald reicht
Durch die Diskussion im Thread:
Meine neue Freundin kann meine bisexuellen Neigungen/Fantasien nicht akzeptieren ... was tun?
Über was ist Respektlosigkeit und was darf in einem Streit schon Mal fallen wurde ich zum Nachdenken angeregt.
Hier ein Zitat:
Ich kann dieses heissblütige streiten leider nicht, also ich kann schon ein Häferl sein, halte mich dann aber lieber zurück und suche erst dann das Gespräch, wenn ich wieder klarer bin.
Wenn ich das obig zitierte so lese, wünsche ich mir aba fast, so in die vollen gehen zu können, es zeigt imho Vertrauen und ein...einander sicher sein.
Es bringt wohl auch eine Form der zwischenmenschlichen Nähe, wenn man sich in der heissen Wut einander zumuten kann.
Wie leben andere das? Geht ihr hitzigen Streitereien lieber aus dem Weg oder mutet ihr euch einander zu, das auszuhalten?
Als Phlegmatiker ist es nicht so leicht mit mir zu streiten. Wenn ich aber so in die Emotion oder Aggression komme dass es dazu kommt, kann es ziemlich heftig werden - meist tut mir das dann auch bald wieder Leid.
Genau so is es. Und die Versöhnungen sind doch das beste daranAuf keinen Fall ! Wer nie streitet, versäumt zahlreiche Versöhnungen !
Ich bin ein sehr friedlicher Mensch
Durch die Diskussion im Thread:
Meine neue Freundin kann meine bisexuellen Neigungen/Fantasien nicht akzeptieren ... was tun?
Über was ist Respektlosigkeit und was darf in einem Streit schon Mal fallen wurde ich zum Nachdenken angeregt.
Hier ein Zitat:
Ich kann dieses heissblütige streiten leider nicht, also ich kann schon ein Häferl sein, halte mich dann aber lieber zurück und suche erst dann das Gespräch, wenn ich wieder klarer bin.
Wenn ich das obig zitierte so lese, wünsche ich mir aba fast, so in die vollen gehen zu können, es zeigt imho Vertrauen und ein...einander sicher sein.
Es bringt wohl auch eine Form der zwischenmenschlichen Nähe, wenn man sich in der heissen Wut einander zumuten kann.
Wie leben andere das? Geht ihr hitzigen Streitereien lieber aus dem Weg oder mutet ihr euch einander zu, das auszuhalten?
Ich kann so richtig ausflippen, heulen, rumschreien, Dinge werfen. Mein Mann kann das auch, nur ohne Heulen und Dinge werfen. Die drei Male, die wir in unseren fast 9 gemeinsamen Jahren gestritten haben, war es jeweils eine Entladung von ganze Vielem. Reinigend, befreiend und im Endeffekt eine reine Gewinnsituation für uns beide.
Ich switche zwischen "du Oaschloch" und "ich liebe dich" hin und her.