Miteinander streiten können.....

:lol:

gut, im englischen würds vielleicht offensichtlicher werden, weil nicht mehr ambiguous :

"du bist die ärgste" = "you're the worst"
Ich glaube, ich lebe diese Empfindungen über die BDSM Schiene aus....

Das ist wohl mein Sandkasten....

Wenn er mir den Mund verbieten wollen würde, wäre ich entweder völlig brüskiert (auf der Erwachsenenebene) oder würde mit einem "ich sicher nicht, wenn schon du" reagieren, und dann kommen halt Bilder hoch wie ich ihn effektiv zum schweigen bringe....und spätestens wenn ich mit blitzenden Augen einen Knoten in einen Schal machen würde, wäre der Streit wohl vorbei :D

Siagst.. Bei mir wärs nur "terrible" :D

Ich bin einfach echt kein Freund "schlimmer Worte". Ich kann es nicht, will es nicht und spiels auch nicht im Bett... Is wie schlimmster dirty talk. Geht a ned. :schulterzuck:
Guad is gelaufen bislang im Leben.
Ohne Arschloch, hoid di goschn, Fick mi in mei fut und anderen schönen Wortspielerein:D

Ich bin einfach zu "cosy" :rofl:

Wo Leidenschaft ist, da gibt es auch Streit:schulterzuck:

Ich habe die Grenze von einer Beziehung zu einer familiären Bindung längst überschritten und da besteht auch im Streit kein Zweifel mehr für mich, dass wir auf der selben Seite stehen.

Hauptsache man liebt sich, räumt hinterher die Scherben zamm und hat einen neuen running gag :D

Ich bin der Meinung dass eh immer beide recht haben. Dadurch gibt es weder Gewinner noch Verlierer. Einen körperlichen Streit hab ich noch nie erlebt, als Erwachsene d. h. Das maximum sind eh böse Worte. Und dann lass ich mich nicht reinreissen, da gehe ich lieber.
Vor allem wenn ich den Eindruck habe, daß das nicht auf Augenhöhe geschieht. Da ist mir meine Energie zu schade.

Wo Leidenschaft ist, da gibt es auch Streit:schulterzuck:

Ich habe die Grenze von einer Beziehung zu einer familiären Bindung längst überschritten und da besteht auch im Streit kein Zweifel mehr für mich, dass wir auf der selben Seite stehen.

Hauptsache man liebt sich, räumt hinterher die Scherben zamm und hat einen neuen running gag :D

Damit unterstellst du jetzt einfach mal allen Paaren, die nicht streiten mangelnde Leidenschaft. Auch nicht schlecht. :D

Und nein, in Wahrheit hat streiten mit Leidenschaft nix zu tun. Mit meinem Exfreund hab ich gestritten dass es ein Wahnsinn war. Leidenschaft zwischen uns war ... nicht existent.

Früher haben wir viel gestritten.

Fick dich, halts maul etc an der tagesordnung im streit. Halts maul fand ich persönlich immer ganz schlimm und ist auch heut noch so.

Wir streiten heutzutage sehr sehr wenig nur noch.

Ich bin aber die furie die rumschreit und er bleibt ruhig. Wenn er dann aber beginnt zu schreien magst land gewinnen denn dann ist er kurz vorm ausrasten.
Hat im streit auch schon paar mal in die wand geboxt neben mir.
So provozieren kann nur ich ihn :D

Nach dem streit ist aber immer alles besser. Streiten, diskutieren ist SO wichtig, da es zeigt dass einem die person am herzen liegt.

Leute die nicht streiten können machen mich wahnsinnig.

Und was wäre unter der Gürtellinie?
Wenn er dinge auspacken würde die mich bewusst verletzen oder meine schwächen ausnutzen oder so.

Hab grad kein konkretes beispiel.

Hatten wir auch schon und hat mich verletzt. Ändert nichts daran dass ich ihn liebe und wir da ee schon sehr viel daran gearbeitet haben.
Er hat sich stark gebessert :)

Diese art von streits gab es schon sehr lang nicht mehr.

Ich schaff auch schon 13 jahre ohne... :winner:

Und ich glaub ich habs auch noch nie zu jemanden anderen gesagt. Gedacht sicher.... ;)
Gedanken sind auch frei.:up:
Wenn ein Prolet seine Gedanken versucht in Worte zu fassen kann es schon einmal vorkommen das ich eine Antwort aus der unteren Schublade hervorhole:schulterzuck:.
Aber sicherlich nicht Zuhause:nono:

Zurück
Oben