G
Gast
(Gelöschter Account)
doch, so mancher Streit hat was aufgelöst und die Beziehung verbesserteinen streit gewinnen, kann man nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch, so mancher Streit hat was aufgelöst und die Beziehung verbesserteinen streit gewinnen, kann man nicht ...
Ich bin da 1:1 bei Dir
Wir sind jetzt 34 Jahre zusammen und ich hab noch nie ein Arschloch, hoit dei Pappn, oder ähnliches weder gehört noch gesagt
Ich glaube, ich lebe diese Empfindungen über die BDSM Schiene aus....
gut, im englischen würds vielleicht offensichtlicher werden, weil nicht mehr ambiguous :
"du bist die ärgste" = "you're the worst"
...und spätestens wenn ich mit blitzenden Augen einen Knoten in einen Schal machen würde, wäre der Streit wohl vorbei
you're the worst
Wo Leidenschaft ist, da gibt es auch Streit
Ich habe die Grenze von einer Beziehung zu einer familiären Bindung längst überschritten und da besteht auch im Streit kein Zweifel mehr für mich, dass wir auf der selben Seite stehen.
Hauptsache man liebt sich, räumt hinterher die Scherben zamm und hat einen neuen running gag
is das furchii Logik? hihiDamit unterstellst du jetzt einfach mal allen Paaren, die nicht streiten mangelnde Leidenschaft. Auch nicht schlecht.
Leute die nicht streiten können machen mich wahnsinnig.
Ja unter die gürtellinie geht für mich garnicht.Mich auch.
Aber das bedarf einer gewissen streitkultur.
Und wenns zu tief wird, reichts.
Und was ist dann fick dich?Ja unter die gürtellinie geht für mich garnicht.
Für uns ist das nix schlimmes ^^Und was ist dann fick dich?
Und was ist dann fick dich?
Für uns ist das nix schlimmes ^^
Das sagen wir sogar beim blödeln, im streit ist es aber natürlich anders gemeint. Trotzdem nicht unter der gürtellinie.
Und in meiner." Lass mich einfach in Ruhe."Falls es dich von mir auch interessiert: würd ich nie sagen und er auch nicht...
In meiner Generation heisst das "geh hob mi gern..."
Wenn er dinge auspacken würde die mich bewusst verletzen oder meine schwächen ausnutzen oder so.Und was wäre unter der Gürtellinie?
Und in meiner." Lass mich einfach in Ruhe."
Gedanken sind auch frei.Ich schaff auch schon 13 jahre ohne...
Und ich glaub ich habs auch noch nie zu jemanden anderen gesagt. Gedacht sicher....