A
Gast
(Gelöschter Account)
ein streit ist eine eskalierte diskussion.Nicht jeder Streit muss zwangsweise eskalieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein streit ist eine eskalierte diskussion.Nicht jeder Streit muss zwangsweise eskalieren.
"du bist die ärgste" impliziert, dass alle anderen besser sind ...you are very terrible
Also, ich glaube ich würde das als Kompliment nehmen"du bist die ärgste" impliziert, dass alle anderen besser sind ...
und das findst besser, als shut up?
"du bist die ärgste" impliziert, dass alle anderen besser sind ...
und das findst besser, als shut up?
Also, ich glaube ich würde das als Kompliment nehmen
Sicher kann man auch respektvoll Streiten.kann es sein, dass du mangels eigener erfahrung (hast du ja so geschrieben) hier diskutieren mit streiten verwechselst?
beim streit gibt es keinen respekt ... dieser würde implizieren, dass man gar ned erst streitet (sondern eben beim diskutieren bleibt).
du findst es besser, "alle anderen sind besser als du" an den kopf geworfen zu bekommen?1000 mal.
ist dir klar, dass ich hier nicht zwingend nur von mir selbst spreche?
glaubst, meine frau wirft mir nix vergleichbares an den kopf?
sidenote : lass bitte diesen thread jetzt ned abrutschen in ewige diskussion, durch die einbringung von gewalt ... wär schad drum
ich hab ein problem damit, mir respektvollen streit vorzustellen, wenn respekt impliziert, dass man gar ned erst streitet?Sicher kann man auch respektvoll Streiten.
ich akzeptiers doch eh, aber ich möchte mit der person keine beziehung haben, und habe meine eigene ansicht, wieso mir das nicht passt.Das ist zu akzeptieren
und wie immer sagst du das seltsamerweise mir, obwohl ich genau darauf angesprungen bin (dass es gewertet wurde)Man sollte da nicht werten ...
ein streit ist eine eskalierte diskussion.
und wie immer sagst du das seltsamerweise mir, obwohl ich genau darauf angesprungen bin (dass es gewertet wurde)
Ich bin da 1:1 bei DirIch kann das nicht. Und bevor ich im Begriff wäre, dass alles zu tun, geh ich.
Wenn ich von manchen so lese, wie gestritten wird, hab ich glaub ich noch nie gestritten
Mir ist es lediglich wichtig, dass Dinge ausgesprochen werden wenn wir mal nicht d'accord gehen. Ich mag es nicht, wenn es offensichtlich brodelt und man redet nicht drüber.
Und ich bin absolut allergisch auf Bezeichnungen wie "du Arschloch"
Würde mir im Leben nicht einfallen, meinen Mann so zu nennen. Manche können da so tief werden... Des geht gar nicht.
aha, ich hab Deinen Beitrag dahingehend verstanden, dass einer, der nicht wie Du streitet, eben minderwertig wäre, unwürdig, schlechter.
Hi,
ist Dir klar, dass genau das eine der "Standardentschuldigungen" von Männern ist, die ihre Frauen schlagen?
Nur so am Rande bemerkt.
Gibt auch Paare, die sich im Streit verprügeln ... sind auch glücklich.
LG Tom
Tja und wenn das in einer Beziehung ist, haben dann wenn einer gewonnen hat, beide verloren.