A
Gast
(Gelöschter Account)
ausjammern ist ein zeichen von schwäche kommt so rüber wie "helft mir ich bin ja soooo arm" , mitleidsucherei die nix bringt.
mit jemanden reden ist kein zeichen von schwäche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ausjammern ist ein zeichen von schwäche kommt so rüber wie "helft mir ich bin ja soooo arm" , mitleidsucherei die nix bringt.
mit jemanden reden ist kein zeichen von schwäche
eine 1liter nocciolone-eis packung vom zanoni, 1/2 liter geschlagenes schlagobers, schokosauce, mandelkrokant und der film "rear window" mit grace kelly und james stewart!
Die beste freundin dabei und nachdem man das eis vertilgt hat 2-3 flaschen champagner!!!!
Hat immer geholfen!
FAST hätt ich die besten mittel überhaupt vergessen!!! SCHUHE kaufen und eine rundumverschönerung bei der stylistin!!!!
ich meinte auch ned normales reden sondern dieses mitleidsuchende ausheulen.
Einfach zulassen und bewusst damit umgehen. Liebeskummer sollte, meiner Meinung nach, nicht sofort verdrängt werden. Liebeskummer hat man doch nur, wenn man für den anderen Menschen viel empfunden hat. Und so wie sich die Liebe aufgebaut hat, muss sie jetzt abgebaut werden. Im schlimmsten Falle dauert das sogar länger als der Aufbau selbst.
davon war auch nie die rede
*) was mir auch noch einfällt: mit freunden über die situation reden und sich ausjammern..
.....
Wenn ich jemanden aber liebe, dann bin ich es mir und auch ihr (auch wenn sie diejenige ist, die verlassen hat) irgendwie schuldig, nicht verdrängen zu wollen, sondern langsam loszulassen. Liebe kann doch nicht von einem auf den anderen Tag verdrängt, weggeschoben und vergessen werden.
Das einzige Heilmittel ist die Zeit.
FAST hätt ich die besten mittel überhaupt vergessen!!! SCHUHE kaufen
verdammt: ich glaub, meine Frau hat permanent Liebeskummer...
Genießer
das glaub ich nicht !!!
es kommt auch auf die länge der beziehung an.
aber wie schon gesagt"die zeit heilt"
@gio: sehr gutes Posting!