C
Gast
(Gelöschter Account)
7) pannendienst anrufen und bitten daß jemand sprit vorbeibringt.....oder ?
Neeee .... der intelligente Mann hat nen Reservekanister - natürlich gefüllt - dabei
LG
CZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
7) pannendienst anrufen und bitten daß jemand sprit vorbeibringt.....oder ?
Nein, schieben. Dabei kommt man dann auch garantiert auf andere7) pannendienst anrufen und bitten daß jemand sprit
vorbeibringt.....oder ?
Schokolade, Schokoladeeis, Schokoladekuchen, mosse au chocolat, heiße Schokolade, Schokoladefondue, noch mehr Schokolade .....
schokostich hast vergessen
Ka Schmäh jetzt, Mike - wie ich das vorher gelesen hab, dachte ich, das wär die aufglegte Antwort von dir...
Genießer
dens auch in den Fingern juckte
was bitte ist schokostich???? Momentan kenn ich nur Gelsensticheschokostich hast vergessen
Man sucht sich ein noch hübscheres bzw. besseres Mädchen und geht fortan zu diesem...
diese Meldung musste ja einmal kommen....
Ich finde sein Argument gut. Es ist auf jedenfall EIN Mittel gegen Liebeskummer..man ist abgelenkt und wenn es nochdazu Spaß macht, ist es bestimmt besser als depressiv zu werden...
Aber: wenn du wirklich Liebeskummer hast, kannst nicht gleich wieder auf eine hübschere und "bessere" (was bedeutet in diesesem Zusammenhang "besser") Frau lossteueren. Vielleicht auf einen One...aber auch das ist halt nur eine kurze Ablenkung und wird das leere Gefühl nicht so schlecht weggehen.
Und der "neuen" Frau ist es auch nicht fair gegenüber, wenn sie nur als "Ablenkungsmanöver" eingesetzt wird....