Mittel gegen Liebeskummer

Hmm, wenns ein Mittel dagegen geben würde hätt ich gern eine Flasche davon! ;-)
Nein, ich denke auch, dass die Zeit und Ablenkung das beste Mittel dagegen ist! Auf keinen Fall würd ich auf Druck ne neue Beziehung suchen um mich abzulenken, denn das funktioniert sicher nicht, da man automatisch viele Dinge vergleicht. Arbeiten von morgens bis Abends hilft auch gut als Ablenkung, denn nur wenn man viel Zeit hat, beginnt man nachzudenken!
 
der is wirklich gut

aber ich mag den auch:

einer frau/einen mann und einer straßenbahn rennt man nicht nach!

10X (laut) sagen: "Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

...wobei ich gestehen muß, dass ich kein wirklicher Experte bin. Wennst mit 18 Jahren aus dem Verkehr gezogen wirst, reduziert sich natürlich auch der Liebeskummer ....
 
der mit dem hund ist echt spitze aber es is immer leichter gesagt in so an moment als wie es wirklich ausschaut
 
Es gibt kein Mittel gegen Liebeskummer - LEIDER - da muss man durch!
:traurig:
 
.... hhm :roll:

..ehrliche, gute freunde mit denen man zeit verbringen kann, die zu einem stehen und einen aufbauen, vielleicht auch mal einen in den arm nehmen...
... das gleiche gilt für familie, bruder, schwester...

lg
supidu
 
Das wir zwei doch immer wieder an(gegen)einander geraten müssen! Das mit deinem Tipp ein paar posts weiter unten, ist halt ziemlich endgültig - darum auch nicht zu empfehlen :lehrer:

Ja aber nachher hast sicher keine Sorgen mehr, ergo dessen hilfreich! Leider nicht zur mehrmaligen Anwedung geeignet da hast recht! :mrgreen:
 
Also ich mache es bei Liebeskummer so:

1) Ziehe mich ins Schlafzimmer zurück
2) Höre mir alle Alben von Matthias Reim an
3) Bin für einige Stunden nicht ansprechbar ;-)
4) Dann ab ins Auto, Scooter und andere "BumBum"-Musik eingelegt und raus auf die Landstrasse, bis der Tank leer ist ...
5) Aussteigen, tief durchatmen ...
6) An die schöne Zeit erinnern, nach vorne schauen und von Tag zu Tag wird es besser ...


Ist halt mein persönliches Rezept ...


LG
CZ
 
Also ich mache es bei Liebeskummer so:

1) Ziehe mich ins Schlafzimmer zurück
2) Höre mir alle Alben von Matthias Reim an
3) Bin für einige Stunden nicht ansprechbar ;-)
4) Dann ab ins Auto, Scooter und andere "BumBum"-Musik eingelegt und raus auf die Landstrasse, bis der Tank leer ist ...
5) Aussteigen, tief durchatmen ...
6) An die schöne Zeit erinnern, nach vorne schauen und von Tag zu Tag wird es besser ...


Ist halt mein persönliches Rezept ...


LG
CZ

7) pannendienst anrufen und bitten daß jemand sprit vorbeibringt.....oder ? :mrgreen:
 
Hmm ich denke da tickt jeder anders.
Für mich wäre es keine Lösung, auf Zwang mit anderen Männern zu schlafen.
Ich würde da auf meine Freunde zählen, viel unternehmen.. aber sich auch damit auseinandersetzten... man muss ja irgendwann auch für sich damit abschließen.
Viele Unternehmungen machen...
Das Leben soweit wie möglich genießen.
Sich ein neues Hobby zulegen (neue Sportart, Interesse etc)

Soweit erstmal von meiner Seite ;)

LG aus dem sonnigen Kiel:bussal:
 
Zurück
Oben