G
Gast
(Gelöschter Account)
Auch Steirer sind gscheite Leute! Für die Aussage solltest einen Oscar bekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, doch werte Salome, das nennt sich Wegwerfgesellschaft. Noch nie gehört?
Aber wer will in solchen Zeiten, denn fair sein?
Und der "neuen" Frau ist es auch nicht fair gegenüber, wenn sie nur als "Ablenkungsmanöver" eingesetzt wird....
da hast schon recht, aber es besteht ja die Möglichkeit, dass "die Neue" wirklich die Traumfrau ist und warum sollte man es nicht wenigstens versuchen
Das perfekte Mittel gegen Liebeskummer ist einfach keinen Grund zu geben, dass die Beziehung in die Brüche geht! Wenn man ein wenig daran arbeitet, dann wird man sich auch nicht trennen, und dann gibts auch keinen Liebeskummer!
Dann biste halt noch nicht soweit. Gegen diesen Liebeskummer hilft nur ein Mittel, das Dir aber wenig geben wird momentan : Zeit. Der Steirerbua erwähnte es schon.Ich kann nur sagen, ich bin seit 11.12.2008 allein! und die Trennung habe ich bis jetzt nicht verkraftet, weil es kein gespräch gab!
Ned verallgemeinern bitte. Ausserdem kommt dem Steirerbua auch nedhelfendes aus der Feder.Auch Steirer sind gscheite Leute!
Guggst mal in sein Profil. Dann wirst uU feststellen, dass er auch kein Gespräch hat haben können. Mir ging es übrigens wie ihm. Und wenn es Dir ein Trost sein kann: i hab wieder wem.Für die Aussage solltest einen Oscar bekommen!
Da war sie aber keine Lückenbüßerin in dem Sinn. Sondern eine Hilfe, die alte Liebe schneller zu vergessen.Doch nachdem sie monatelang durch gehalten hatte, . . .
Ein ganz ein Gescheiter!Das perfekte Mittel gegen Liebeskummer ist einfach keinen Grund zu geben, dass die Beziehung in die Brüche geht!
Mal abgesehen davon, dass geliebte Menschen auch sterben können, gibt es das öfter, dass man selbst ja alles mögliche tut oder zu tun bereit ist, aber der Partner trotzdem seine eigenen Wege gehen will. Und dann?Wenn man ein wenig daran arbeitet, dann wird man sich auch nicht trennen, und dann gibts auch keinen Liebeskummer!
Was ist rot und liegt am Feld? Eine alte Bauerregel
So würde ich es nicht sagen, denn erstens habe ich sie in den ersten Monaten nur abgewiesen um sie nicht zu verletzen, und die alte Liebe habe ich bis heute nicht vergessenDa war sie aber keine Lückenbüßerin in dem Sinn. Sondern eine Hilfe, die alte Liebe schneller zu vergessen.
habe mich in der arbeit vergraben
(...)hatte alles den sinn, den schmerz aus dem herz in den körper zu treiben(...)
Du wolltest eben ned, dass sie eine Lückenbüßerin ist. So besser formuliert?. . . um sie nicht zu verletzen, . . .
Muss man auch nicht. Sie sollte/darf halt nur ned zwischen Dir und Deiner neuen Liebe stehen.. . ., und die alte Liebe habe ich bis heute nicht vergessen
Jetzt hast du's verstandenDu wolltest eben ned, dass sie eine Lückenbüßerin ist. So besser formuliert?
SCHOKOLADE!!!!!!!
Nur das bei mir die selbstzerstörung zusätzlich in die Richtung ausgeartet ist, dass ich quasi ein Jahr jeden nachmittag besoffen war und mich des öfteren mit dem Teppichmesser gespielt habe.
Da kann man es direkt als besonnen bezeichnen, dass ich mich nach der aktuellen Trennung nur den Sex Workerinnen zuwende
was bitte ist schokostich???? Momentan kenn ich nur Gelsenstiche
blöderweise gibts kein mittel dagegen es tut einfach nur aua und das lange ,ich fürchte mich schon vor dem nächsten mal
liebeskummer is scho lang her , löst man am besten wenn man sich gleich eine neue angelt.
das ist die beste lösung!
Eben jetzt auf meinen Fall von "geschäftlicher Beziehung" bezogen - aber oft ist auch schon das
diese Meldung musste ja einmal kommen....
leichter gesagt als getan...Man sucht sich ein noch hübscheres bzw. besseres Mädchen und geht fortan zu diesem...