Mittel gegen Liebeskummer

Auch Steirer sind gscheite Leute! Für die Aussage solltest einen Oscar bekommen!
 
Und der "neuen" Frau ist es auch nicht fair gegenüber, wenn sie nur als "Ablenkungsmanöver" eingesetzt wird....:confused:

da hast schon recht, aber es besteht ja die Möglichkeit, dass "die Neue" wirklich die Traumfrau ist und warum sollte man es nicht wenigstens versuchen

In dem Fall muss ich unserem Pastor zustimmen. Hatte ebenfalls gerade meine "große Liebe" verloren, da interessierte sich ein anderes Mädel für mich.
Aber genau aus dem Grund, dass ich sie nicht als Lückenbüßer einsetzen wollte, habe ich sie immer weider zurückgewiesen. Doch nachdem sie monatelang durch gehalten hatte, habe ich mich doch noch "überreden lassen" und es wurde eine 4-jährige Beziehung draus. :lehrer:
 
Das perfekte Mittel gegen Liebeskummer ist einfach keinen Grund zu geben, dass die Beziehung in die Brüche geht! Wenn man ein wenig daran arbeitet, dann wird man sich auch nicht trennen, und dann gibts auch keinen Liebeskummer!
 
Das perfekte Mittel gegen Liebeskummer ist einfach keinen Grund zu geben, dass die Beziehung in die Brüche geht! Wenn man ein wenig daran arbeitet, dann wird man sich auch nicht trennen, und dann gibts auch keinen Liebeskummer!

Was ist rot und liegt am Feld? Eine alte Bauerregel :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Ich kann nur sagen, ich bin seit 11.12.2008 allein! und die Trennung habe ich bis jetzt nicht verkraftet, weil es kein gespräch gab!
Dann biste halt noch nicht soweit. ;) Gegen diesen Liebeskummer hilft nur ein Mittel, das Dir aber wenig geben wird momentan :confused: : Zeit. ;) Der Steirerbua erwähnte es schon. ;)


Auch Steirer sind gscheite Leute!
Ned verallgemeinern bitte. ;) :twisted: Ausserdem kommt dem Steirerbua auch nedhelfendes aus der Feder. :roll:


Für die Aussage solltest einen Oscar bekommen!
Guggst mal in sein Profil. Dann wirst uU feststellen, dass er auch kein Gespräch hat haben können. ;) Mir ging es übrigens wie ihm. Und wenn es Dir ein Trost sein kann: i hab wieder wem. ;)


Doch nachdem sie monatelang durch gehalten hatte, . . .
Da war sie aber keine Lückenbüßerin in dem Sinn. Sondern eine Hilfe, die alte Liebe schneller zu vergessen. ;)


Das perfekte Mittel gegen Liebeskummer ist einfach keinen Grund zu geben, dass die Beziehung in die Brüche geht!
Ein ganz ein Gescheiter! :daumen:

:roll:


Wenn man ein wenig daran arbeitet, dann wird man sich auch nicht trennen, und dann gibts auch keinen Liebeskummer!
Mal abgesehen davon, dass geliebte Menschen auch sterben können, gibt es das öfter, dass man selbst ja alles mögliche tut oder zu tun bereit ist, aber der Partner trotzdem seine eigenen Wege gehen will. ;) Und dann? :confused:

Ausserdem ist das allenfalls ein Mittel Liebeskummer zu verhindern, aber ned diesen zu lindern. ;)
 
Was ist rot und liegt am Feld? Eine alte Bauerregel

:hahaha::hahaha:

regeln gibt es dafür nicht, jeder kämpft in so einem fall alleine.

wie es mir ergangen ist:

nachdem das aus für mich völlig aus der luft gekommen ist. die erste zeit hab ich mich vom nachdenken abgehalten. waren ein paar mehr oder weniger geeignete sachen.

habe mich in der arbeit vergraben
sport getrieben bis zur völligen erschöpfung
auf meinen lieblingsmotorradstrecken meine rekorde erheblich verbessert (ned so gscheid im nachhinein :mrgreen:)
ein paar kletterrouten, die ich nicht so beherrscht habe solo free gegangen (a ned so gscheid :mrgreen:)
darauf verzichtet, ihrem neuen den schädel einzuschlagen (gscheid :mrgreen:)
hatte alles den sinn, den schmerz aus dem herz in den körper zu treiben

irgendwann wars dann soweit, dass die agonie soweit nachgelassen hat, dass ich weinen konnte. das hab ich dann auch zwei tage gemacht und irgendwann war der zeitpunkt erreicht, an dem ich wieder emotionell stabiler wurde und beginnen konnte, das ganze zu verarbeiten.

und kaum waren sechs monate um, gings mir auch schon wieder besser :mrgreen:.

nach zwei jahren bin ich dann ein paar mal mitt ihr ins bett gegangen, aber da wars nur mehr guter sex mit jemanden, den man mag, abe ohne grosse emotionen.

und irgendwann waren wir dann auch wieder freunde ;) - aber nur freunde
 
Da war sie aber keine Lückenbüßerin in dem Sinn. Sondern eine Hilfe, die alte Liebe schneller zu vergessen. ;)
So würde ich es nicht sagen, denn erstens habe ich sie in den ersten Monaten nur abgewiesen um sie nicht zu verletzen, und die alte Liebe habe ich bis heute nicht vergessen :cry:
 
habe mich in der arbeit vergraben
(...)hatte alles den sinn, den schmerz aus dem herz in den körper zu treiben(...)

Kenn ich, kenn ich.
Nur das bei mir die selbstzerstörung zusätzlich in die Richtung ausgeartet ist, dass ich quasi ein Jahr jeden nachmittag besoffen war und mich des öfteren mit dem Teppichmesser gespielt habe.
Da kann man es direkt als besonnen bezeichnen, dass ich mich nach der aktuellen Trennung nur den Sex Workerinnen zuwende :confused:
 
Ein Spruch, der mir einfällt, der sich eigentlich auf die Thematik Tod bezieht, aber meiner Meinung nach auch hier passend ist, weil man "verliert" ja sozusagen auch einen Menschen, nur das er/sie noch lebt, aber trotzdem handelt es sich um komplette Trennung, dieser lautet:

"Begrab die Toten, sonst begraben sie dich"

Ist natürlich leicht gesagt, da man Gefühle für eine Person hatte und es einem schwer fällt, diese zu vergraben, aber es hilft wirklich und man lebt nur einmal, carpe diem (PS: also nicht zum Obi fahrn, Schaufel kaufen und die Ex lebendig begraben :D)

Was auch, sofern man tierliebend ist, helfen kann sind Haustiere, lenkt denke ich ungemein ab..kanns nicht bestätigen, aber mir vorstellen.

LG
Pastor
 
Nur das bei mir die selbstzerstörung zusätzlich in die Richtung ausgeartet ist, dass ich quasi ein Jahr jeden nachmittag besoffen war und mich des öfteren mit dem Teppichmesser gespielt habe.

das mit dem besaufen hab ich auch probiert, war aber in diesem fall nicht so wirkungsvoll. ;)

eigentlich waren diese aktionen auch nicht als selbstzerstörerisch ausgelegt, aber es hat sich irgendwie in die richtung entwickelt, als ich feststellen musste, dass ich nur nach wirklich extremen belastungen oder risiken aus meiner agonie gekommen bin und für kurze zeit sowas wie glücklich war. ausserdem wars mir - auch das musste ich feststellen - zu dem zeitpunkt egal, ob mir etwas passiert, obwohl ich es nicht explizit darauf ausgelegt habe :confused:

Da kann man es direkt als besonnen bezeichnen, dass ich mich nach der aktuellen Trennung nur den Sex Workerinnen zuwende :confused:

ja, man wird klüger und reifer :ironie:

nach einer anderen trennung hab ich mich ein paar monate durch wahllose ons mit jedem mädel, dass meiner verflossenen nur irgendwie ähnlich war, hinwegzutrösten versucht. nachdem ich aber feststellen musste, daß mir das auch nicht weiterhalf, hab ich das dann aber wieder eingestellt :mrgreen:.

im endeffekt habe ich für mich festgestellt, dass ich über trennungsschmerz/liebeskummer am besten hinwegkomme, wenn ich versuche mit der situation und vor allem mit mir selbst ins reine zu kommen, den schmerz zuzulassen, da der auch eine art katharsis ist, die einem hilft, sich vom geschehenen abzunabeln. auch haben alle meine beziehungen immer einen platz in meinem herz - aber es hat immer seine zeit gebraucht, bis sie den passenden gefunden haben ;).
 
was bitte ist schokostich???? Momentan kenn ich nur Gelsenstiche:confused:

Nun hierzu dreht man die Dame um und nimmt den Hintereingang... und wenn dieser nicht sauber, dann sieht es aus, wie wenn Mann ihn in ein Nutellaglas gesteckt hätte.:lehrer:

blöderweise gibts kein mittel dagegen es tut einfach nur aua und das lange ,ich fürchte mich schon vor dem nächsten mal

Mehr Gleitgel, dann klappts auchmit dem Nachbarn!:hahaha:
 
Zurück
Oben