Mittel gegen Liebeskummer

(...) aber leider geht es bei bzw nach Versöhnungen ne Zeit lang gut, aber irgendwann bricht wieder was aus (durch)...

Habe auch schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass "aufgewärmte" Liebelein nicht viel bringen. Da kommt es höchstens noch bei der nächsten Streiterei zu Schuldzuweisungen warum es das letzte mal zu Ende ging :confused:
 
ja, aufgewärmte sachen bringen nichts..drum lasse ich das glaube ich am besten sein mit meiner exfreundin...es ist zwar verdammt hart die ganzen dinge ohne sie zu tun (weg gehen, einkaufen, kino usw) wer gewisse dinge vor die beziehung stellt, hat nicht wirklich interesse an mir...

3 wochen liebeskummer habe ich schon...mal schaun wie lange das dauert...

Bezüglich Sex kann ich als mann nur sagen, das ich im Moment ihn mit keiner anderen Frau haben möchte...:nono:
 
edit, das gibts doch nicht, schon wieder wer dazwischen, also 2 midnight: Nun ja, es kommt darauf an. Hab mir nur gestern zufällig gedacht, ob es sich bei kiss me gerade um so einen Fall handeln könnte wo man sich zwar versöhnen konnte aber das eigentliche Problem nicht beseitigt werden konnte.
 
(...)dinge ohne sie zu tun (weg gehen, einkaufen, kino usw) (...)

Für mich ist das immer das schlimmst wenn eine Beziehung zu ende ist. Egal was du tust, es weckt immer Erinnerungen. Selbst so banale Dinge wie Rasieren, Fernsehen oder Kochen. :mauer:
 
(...) ob es sich bei kiss me gerade um so einen Fall handeln könnte wo man sich zwar versöhnen konnte aber das eigentliche Problem nicht beseitigt werden konnte.
Sowas ist der schlimmste Fehler den man begehen kann. Eine Beziehung eigentlich nur noch aus Gewohnheit führen. Natürlich, man empfindet noch etwas für den anderen, doch die Differenzen sind schwerwiegend, werden jedoch totgeschwiegen. Schlussendlich führt man die Beziehung nur noch, weil man es sich nicht mehr anders vorstellen kann.
 
Für mich ist das immer das schlimmst wenn eine Beziehung zu ende ist. Egal was du tust, es weckt immer Erinnerungen. Selbst so banale Dinge wie Rasieren, Fernsehen oder Kochen. :mauer:
jo, da kann ich mitfühlen. selbst orte, uhrzeiten, parkplätze:mrgreen: ezeterea ezetera. :confused: is nie schön sowas, vorallem dann nicht, wenn der/die andere innerhalb kürzester zeit scho wieder an andren partner hat :cry:. das ist dann noch das häufen salz auf die wunde :roll:
 
(...) wenn der/die andere innerhalb kürzester zeit scho wieder an andren partner hat :cry:. das ist dann noch das häufen salz auf die wunde :roll:
Besonders toll ist, wenn du noch mit ihr befreundet bist udn sie dir erzählt wie toll der neue Freund nicht ist :mauer:
 
Besonders toll ist, wenn du noch mit ihr befreundet bist udn sie dir erzählt wie toll der neue Freund nicht ist :mauer:

In dem Fall wäre ich dann, wenn möglich, eher für den kompletten Abbruch des Kontakts. Dieses Freundschafts-Ding nach Beziehungen funktioniert in den seltesten Fällen, weil meistens einer darunter leiden muss und es so weit gehen kann, dass derjenige dann auch nicht mehr offen für eine neue Liebe ist.
 
Sowas ist der schlimmste Fehler den man begehen kann. Eine Beziehung eigentlich nur noch aus Gewohnheit führen.


Ich habe so schreckliche Verlustängste. Hat sicher auch etwas mit Gewohnheit zu tun. Es geht nicht um ein weggenommenes Spielzeug, sondern um mein Herz. Allerdings bin ich leider nur diejenige, die um die Beziehung kämpft. Ich will mich sooo gern entlieben. Wie mach ichs nur??
 
Besonders toll ist, wenn du noch mit ihr befreundet bist udn sie dir erzählt wie toll der neue Freund nicht ist :mauer:
boa, bei sowas blutet sie vor meinem geistigen auge :mad:

mich erinnert dass lied von john farnham *your the voice* immer an mein 1. beziehungsende. des woa a hundsmiserable zeit:mauer:. dass wird mich bis an mein lebensende verfolgen :roll:. is ja a tolles lied :mrgreen:
 
(...) weil meistens einer darunter leiden muss und es so weit gehen kann, dass derjenige dann auch nicht mehr offen für eine neue Liebe ist.
Eigentlich bin ich ganz deiner Meinung, meine letzte Freundin musste, wie bereits wo anders erwähnt, einige monate um mich kämpfen da ich über die alte Beziehung noch nicht hinweg war.
Jedoch fällt es schwer den Kontakt einfach abzubrechen, wenn du einen Menschen wirklich liebst.
 
Jedoch fällt es schwer den Kontakt einfach abzubrechen, wenn du einen Menschen wirklich liebst.
heute würde ich so einen kontakt beinhart abbrechen, aus der vergangenheit weis, auch ich war mal schwach :mrgreen:. gegen liebe und gefühle kannsd nix machen
leider und gott sei dank :)
 
boa, bei sowas blutet sie vor meinem geistigen auge :mad:

mich erinnert dass lied von john farnham *your the voice* immer an mein 1. beziehungsende. des woa a hundsmiserable zeit:mauer:. dass wird mich bis an mein lebensende verfolgen :roll:. is ja a tolles lied :mrgreen:

Lieder und deren Texte können sich auch ins Herz einbrennen und den Schmerz nach Belieben wieder hervor holen. Habe schon mehrmals solche Erfahrungen gemacht.
 
Lieder und deren Texte können sich auch ins Herz einbrennen und den Schmerz nach Belieben wieder hervor holen. Habe schon mehrmals solche Erfahrungen gemacht.
Das kann ich nur bestätigen. Aber nicht nur Musik hat diese Eigenschaft, auch Gerüche. Mir versetzt es jedesmal einen Stich ins Herz wenn z.B. jemand mit dem gleichen Parfüme wie eine Exfreundin an mir vorbeigeht.
 
Lieder und deren Texte können sich auch ins Herz einbrennen und den Schmerz nach Belieben wieder hervor holen. Habe schon mehrmals solche Erfahrungen gemacht.
zum glück tuts heute nicht mehr weh. wenn ich dass lied heute höre erinnere ich mich zwar an dass geschehene, aber ich sehs mit einem lächeln, schliesslich war dass 1986. sie lebt in griechenland, hat 2 kinder und vielleicht mache ich mit meiner familie urlaub bei ihr. gefühle? nix mehr da, die sind jez seit 14 jahren bei meiner lieben frau :)
 
Das kann ich nur bestätigen. Aber nicht nur Musik hat diese Eigenschaft, auch Gerüche. Mir versetzt es jedesmal einen Stich ins Herz wenn z.B. jemand mit dem gleichen Parfüme wie eine Exfreundin an mir vorbeigeht.


Ja wir können unsere Sinne nicht einfach herunterfahren und abschalten.
Gehört zwar nicht hierher. Aber ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich im Grundschulalter war. Ich habe Samstag auf dem Weg nach Hause mein Butterbrot gegessen und schmecke es noch heute.
 
Auf jeden Fall nicht daheim rumsitzen, bis einem die Decke auf den Kopf fällt!

Also raus gehen, wobei ich sowohl hilfreich finde, einen einsamen Ort in der Natur zu suchen (zum richtig Nachdenken) als auch unter Leute zu gehen.

Fast unerlässlich: mit einer vertrauten Person die Sachlage ausreden
 
Zurück
Oben