Mögen Frauen nette Männer

G

Gast

(Gelöschter Account)
Sodale, weil da bukowski zu faul is bin ich mal so nett und erstell das thema.

Diskutiert ihr erst mal ein bissel rund, dann geb ich meinen Senf dazu ab.

LG
Gweni

Sodale, weil da bukowski zu faul is bin ich mal so nett und erstell das thema.

Diskutiert ihr erst mal ein bissel rund, dann geb ich meinen Senf dazu ab.

LG
Gweni

Dann bin ich so nett und koche die Würstchen dazu....übrigens, ich mag am liebsten den französischen Senf. :cool:

:frauen: Ihr seid gefragt! :daumen:

ich glaube schon dass frauen auf nette männer stehen.

Peter

übrigens, ich mag am liebsten den französischen Senf. :cool:

he, das trifft sich prima, sitz hier direkt an der Quelle :cool: Hast spezielle Wünsche?

Jetzt verwässer ich meinen eigenen thread. mist.

Ich glaube es gibt solche und solche, eine von meinen Beziehungen ist in die Brüche gegangen, weil ich zu nett war...was ich dazusagen muss, ihr damaliger Freund - kurz bevor ich sie kennenlernte - war ein Schläger. ;)

Aber die Frau hat mich eh nicht verdient. :cool:

Sanyasala :daumen:

@ Danke für die Eröffnung Gweni ...

Also ich würde dazu sagen, das man das nicht so verallgemeinernd sagen kann, ob Frau nun eher nette Männer mag oder nicht.

Da tendiere ich eher zu der Überzeugung das sie charakterlich gefestigte wesentlich eher einem rein höflichen Gegenüber vorziehen, welches außer der Nettigkeit kaum Selbstbewußtsein oder gar Schutz zu bieten hat.

Was bringt ihr und der Beziehung schon ein Netter aber kaum auf Sicherheit und Zukunft orientierter Partner ? Doch keinesfalls die Basis für eine lange andauernde Übereinstimmung zu allen anfallenden Lebens und Beziehungsfragen, gelle ?