Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sodale, weil da bukowski zu faul is bin ich mal so nett und erstell das thema.
Diskutiert ihr erst mal ein bissel rund, dann geb ich meinen Senf dazu ab.
LG
Gweni
übrigens, ich mag am liebsten den französischen Senf.
Hast ja nur dazugesenft...Jetzt verwässer ich meinen eigenen thread. mist.
he, das trifft sich prima, sitz hier direkt an der Quelle Hast spezielle Wünsche?
Jetzt verwässer ich meinen eigenen thread. mist.
he, das trifft sich prima, sitz hier direkt an der Quelle Hast spezielle Wünsche?
Jetzt verwässer ich meinen eigenen thread. mist.
Da tendiere ich eher zu der Überzeugung das sie charakterlich gefestigte wesentlich eher einem rein höflichen Gegenüber vorziehen, welches außer der Nettigkeit kaum Selbstbewußtsein oder gar Schutz zu bieten hat.
Dijon Senf...extra scharf
ich finde die richtige mischung aus nett und arschloch machts
er muss sich unter kontrolle haben, aber ich muss mit ihm auch streiten können, bis die fetzen fliegen
er muss mir gegenüber aufmerksam sein, soll aber auch nicht jedesmal springen, wenn ich was sage
er muss mir meine freiheiten lassen, aber es soll ihn auch interessieren was ich so treibe
er muss gute manieren haben (türe aufhalten, mit besteck umgehen können,...), aber auch mal die sau rauslassen können (im bett *g*)
er muss für mich da sein, wenn ich ihn brauche, aber mir nicht an der backe kleben, wenn ich mal meine ruh will
er muss wissen was er will und wie er es bekommt, ohne über leichen zu gehen
er muss mich respektieren, ohne sich mir zu unterwerfen
er muss mich lieben, ohne mich für fehlerfrei zu halten (wer ist das schon?)
er muss sich selbst ohne die wörter job, auto, haus und geld definieren können
absolute nono's wären bei mir: lügen und gewalt
perfekt: wenn ich merke, dass er mich liebt, ohne dass er ein wort sagen muss
er muss sich unter kontrolle haben, aber ich muss mit ihm auch streiten können, bis die fetzen fliegen
er muss mir gegenüber aufmerksam sein, soll aber auch nicht jedesmal springen, wenn ich was sage
er muss mir meine freiheiten lassen, aber es soll ihn auch interessieren was ich so treibe
er muss gute manieren haben (türe aufhalten, mit besteck umgehen können,...), aber auch mal die sau rauslassen können (im bett *g*)
er muss für mich da sein, wenn ich ihn brauche, aber mir nicht an der backe kleben, wenn ich mal meine ruh will
....aber nicht für Unterdrückung der Männer!
Meine ehrliche Meinung zu diesem Thema ist das die Frauen nicht auf diesen Typ Mann stehen denn,es zählen andere Dinge viel mehr als der Charakter wie zb. (1 Kohle,2 Beruf, 3 Auto,4 Aussehen......).Ich bin mir im klaren das einige Frauen jetzt das abstreiten werden,aber es ist so meine Erfahrung das es bei vielen so ist,ich bin für Gleichberechtigung aber nicht für Unterdrückung der Männer!
LG ERICH!!!!!!!!
....es zählen andere Dinge viel mehr als der Charakter wie zb. (1 Kohle,2 Beruf, 3 Auto,4 Aussehen....