Mögen Frauen nette Männer

G

Gast

(Gelöschter Account)
Sodale, weil da bukowski zu faul is bin ich mal so nett und erstell das thema.

Diskutiert ihr erst mal ein bissel rund, dann geb ich meinen Senf dazu ab.

LG
Gweni

Sodale, weil da bukowski zu faul is bin ich mal so nett und erstell das thema.

Diskutiert ihr erst mal ein bissel rund, dann geb ich meinen Senf dazu ab.

LG
Gweni

Dann bin ich so nett und koche die Würstchen dazu....übrigens, ich mag am liebsten den französischen Senf. :cool:

:frauen: Ihr seid gefragt! :daumen:

ich glaube schon dass frauen auf nette männer stehen.

Peter

übrigens, ich mag am liebsten den französischen Senf. :cool:

he, das trifft sich prima, sitz hier direkt an der Quelle :cool: Hast spezielle Wünsche?

Jetzt verwässer ich meinen eigenen thread. mist.

Ich glaube es gibt solche und solche, eine von meinen Beziehungen ist in die Brüche gegangen, weil ich zu nett war...was ich dazusagen muss, ihr damaliger Freund - kurz bevor ich sie kennenlernte - war ein Schläger. ;)

Aber die Frau hat mich eh nicht verdient. :cool:

Sanyasala :daumen:

@ Danke für die Eröffnung Gweni ...

Also ich würde dazu sagen, das man das nicht so verallgemeinernd sagen kann, ob Frau nun eher nette Männer mag oder nicht.

Da tendiere ich eher zu der Überzeugung das sie charakterlich gefestigte wesentlich eher einem rein höflichen Gegenüber vorziehen, welches außer der Nettigkeit kaum Selbstbewußtsein oder gar Schutz zu bieten hat.

Was bringt ihr und der Beziehung schon ein Netter aber kaum auf Sicherheit und Zukunft orientierter Partner ? Doch keinesfalls die Basis für eine lange andauernde Übereinstimmung zu allen anfallenden Lebens und Beziehungsfragen, gelle ?

Eben deshalb sollte man:down: sich auch in Gegenseitigkeit immer um den nötigen Mix aus Höflichhkeit, Freundlichkeit und Humor bemühen, ihn mit in die Beziehung einflissen lassen, welche dadurch wesentlich bereichernde Aspekte erhält, als sie ihr ein zu strenger, zu energischer oder gar humorloser Partner ermöglichen würde.

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Hier eine Allgemeine Antwort zu geben ist sicher falsch.
Meine häufigen Erfahrungen zeigen: Nein.
War mal in ein Mädel wirklich verknallt. Sie auch in mich, hatte aber einen Freund und konnte sich nicht von ihm trennen. Ich war immer nett zu ihr, war für sie da als es ihr wieder mal schlecht ging und auch der Sex war super. ( Ihr damaliger Typ war eine Lusche im Bett).
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu warten. Na egal. Jetzt hat sie einen neuen und als sie mir erzählte wie sie mit ihm zusammengekommen ist, dachte ich mir auch, das kanns doch nicht sein. Sie kannte ihn von der Arbeit, konnte ihn absolut nicht leiden, hattee nur Streit mit ihm und er sieht nicht mal gut aus. ( sagte sie selbst). Und jetzt ist sie mit dem zusammen. Sie sagte es kann nicht sein das ein Typ mal nicht auf sie steht und das reizte sie.
Ich könnt sie erwürgen.

Eine andere beschwerte sich darüber, das ich nach dem Essen ihr Geschirr gewaschen habe.

Also ich hab oft den Eindruck, das man es als netter, einfühlsamer Mann, der Frau auch zuhört, oft nicht leicht hat. Egal wie gut man aussieht oder im Bett ist.
Die spackigen Arschlochtypen haben immer die geilsten Bräute an der Hand.

Ist mir echt ein Rätsel. Manch Frauen stehen offenbar darauf, schlecht behandelt zu werden.

he, das trifft sich prima, sitz hier direkt an der Quelle :cool: Hast spezielle Wünsche?

Jetzt verwässer ich meinen eigenen thread. mist.

Stimmt..und in gewisser Weise is ja meiner...danke für die Arbeit(hehehe - mann muss sich nur zu helfen wissen)

Meine Erfahrung steht ja schon im Link - interessanter wären aber wirklich die Meinungen der Frauen hier.
Ich komm dann später mit dem Ketch-up - Senf mag ich nähmlich keinen ;)

*ähhhmirisirgendwiekaltkeinermitwärmeflaschenhier?*

Seelentraum: du sprichst mir aus der Seele!!;) :daumen:
(ich hätte es selbst nicht besser formulieren können!):mrgreen:

Da tendiere ich eher zu der Überzeugung das sie charakterlich gefestigte wesentlich eher einem rein höflichen Gegenüber vorziehen, welches außer der Nettigkeit kaum Selbstbewußtsein oder gar Schutz zu bieten hat.

He, so was in etwa hatte ich auch im Kopf, nur hab ich nicht die passenden worte dazu gefunden. :daumen:
Denke auch, dass Selbstbewusstsein nunmal unheimlich sexy macht. Und bei vielen Frauen (meine Hypothese, bei mir glaub ich eher nicht) is es vll so, dass sie arrogantes Arschlochgetue mit Selbstbewusstsein verwechsln.

Dijon Senf...extra scharf

weisst wieviele sorten es davon gibt? Cassis, Herbes de Provence, Poivre Vert, Estragon, Framboise (ok, der is nicht ganz so schlimm scharf), à l'ancienne, Pain de Miel, ect. ect. Die sorten sind alles extra forte.

ich finde die richtige mischung aus nett und arschloch machts

er muss sich unter kontrolle haben, aber ich muss mit ihm auch streiten können, bis die fetzen fliegen
er muss mir gegenüber aufmerksam sein, soll aber auch nicht jedesmal springen, wenn ich was sage
er muss mir meine freiheiten lassen, aber es soll ihn auch interessieren was ich so treibe
er muss gute manieren haben (türe aufhalten, mit besteck umgehen können,...), aber auch mal die sau rauslassen können (im bett *g*)
er muss für mich da sein, wenn ich ihn brauche, aber mir nicht an der backe kleben, wenn ich mal meine ruh will
er muss wissen was er will und wie er es bekommt, ohne über leichen zu gehen
er muss mich respektieren, ohne sich mir zu unterwerfen
er muss mich lieben, ohne mich für fehlerfrei zu halten (wer ist das schon?)
er muss sich selbst ohne die wörter job, auto, haus und geld definieren können

absolute nono's wären bei mir: lügen und gewalt

perfekt: wenn ich merke, dass er mich liebt, ohne dass er ein wort sagen muss

er muss sich unter kontrolle haben, aber ich muss mit ihm auch streiten können, bis die fetzen fliegen
er muss mir gegenüber aufmerksam sein, soll aber auch nicht jedesmal springen, wenn ich was sage
er muss mir meine freiheiten lassen, aber es soll ihn auch interessieren was ich so treibe
er muss gute manieren haben (türe aufhalten, mit besteck umgehen können,...), aber auch mal die sau rauslassen können (im bett *g*)
er muss für mich da sein, wenn ich ihn brauche, aber mir nicht an der backe kleben, wenn ich mal meine ruh will

WOW:daumen:

Meine ehrliche Meinung zu diesem Thema ist das die Frauen nicht auf diesen Typ Mann stehen denn,es zählen andere Dinge viel mehr als der Charakter wie zb. (1 Kohle,2 Beruf, 3 Auto,4 Aussehen......).Ich bin mir im klaren das einige Frauen jetzt das abstreiten werden,aber es ist so meine Erfahrung das es bei vielen so ist,ich bin für Gleichberechtigung aber nicht für Unterdrückung der Männer!:mrgreen:

LG ERICH!!!!!!!!

ein bisschen Yin, ein bisschen Yang...du hast es erkannt. :daumen:

Meine ehrliche Meinung zu diesem Thema ist das die Frauen nicht auf diesen Typ Mann stehen denn,es zählen andere Dinge viel mehr als der Charakter wie zb. (1 Kohle,2 Beruf, 3 Auto,4 Aussehen......).Ich bin mir im klaren das einige Frauen jetzt das abstreiten werden,aber es ist so meine Erfahrung das es bei vielen so ist,ich bin für Gleichberechtigung aber nicht für Unterdrückung der Männer!:mrgreen:

LG ERICH!!!!!!!!

dann bist du bisher den falschen frauen begegnet oder das ist für dich eine billige ausrede, warum du abserviert wurdest (geht auch einfacher, als sich eingestehen zu müssen, dass es doch an einem selbst liegt)

....es zählen andere Dinge viel mehr als der Charakter wie zb. (1 Kohle,2 Beruf, 3 Auto,4 Aussehen....

Da müsste ich ja alle Frauen der Welt abkriegen und nur wenn ich schlapp mache bleibt was für die Anderen über! :ironie: :mrgreen:

:daumen:
Gefällt mir seeeeehr gut.

Vor allem der letzte Satz.
Da happerts aber oft...ich mag nichts weniger als dauernd gefragt zu werden liebst du mich eh, für immer und ewig, keine andere.....:roll:
Und nach jeden (pflichtmässig täglichen) Anruf oder Verabschiedung (und wenn man nur mal kurz mitm Hund raus geht) ein "Ich liebe dich" oder "Hab dich lieb".
Was bedeutet das dann schon wenn mans 20x am Tag, ritualhaft zu bestimmten Anlässen("nachher" zB) oder als Reflex wenns der andere sagt, sagt?
Ich wills dann sagen, wenn ichs wirklich fühl...dann kommts aber aus dem tiefsten innern und ist 100% wahr.

Das zu akzeptieren sind aber auch nicht alle bereit, und von selbst merken ohne ein Wort gehört zu haben - bedarf eines gew. Selbstbewusstseins, es auch wirklich zu glauben!

Zurück
Oben