Mögt ihr k e i n e n oralsex ??!??

Magst du Oralsex (passiv)

• Umfrageteilnehmer
    187
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

es gibt eine sache, die mich interessiert, und zwar so sehr, dass ich eine umfrage mache:

Mag irgendjemand von euch oralsex N I C H T ??? (zumindest mal gemacht bekommen) :confused:

(ich kann es mir nämlich nicht vorstellen)

also, bühne frei (naja, so änlich ...)

ich bin gespannt!

Also eine Freundin von mir mag es nicht und ihr Freund auch nicht. Sie sagt, sie mag die Vorstellung nicht, daß der andere sich ekelt oder zumindest überwinden muß und selber keinen Spaß dabei hat. Das kann ich auch sehr gut verstehen. Zum Glück gibts wohl auch viele Männer, die es selber sehr geil finden. Die beiden haben jedenfalls nie Oralsex.
Aber warum kannst Du es Dir nicht vorstellen? Man kann doch alles nicht - mögen!

Also für mich als Man auch unvorstellbar, dass es Männer gibt die keinen Oralsex mögen.

Einzig ein Freund von mir meinte seinerzeit, dass er es nicht mag, es tue ihm immer irgendwie weh.
Dann hab ich seine Freundin das erste Mal gesehen und mir war alles klar, ein Gebiss wie geschaffen für die Flugwildjagd. ;)

Seit er ne andere Frau an seiner Seite hat ist seine Abneigung gegen Oralsex wie weggeblasen. :lol:

Also kenn ich noch immer keinen Mann der Oralsex nicht mag.

ciao Mike

Also meine Erfahrungen hier sind eigentlich ganz gut. Ich hatte nur bei einer Freundin die es irgendwie überhaupt nicht leiden konnte wenn ich bei ihr ... :oops:

Hab sie mal gefragt warum sie es nicht mag und die Antwort war das sie es absolut eklig findet danach vom selben Mund geküsst zu werden.

Bin mir da noch unschlüssig was ich von halten soll, zum einen ja nachvollziehbar aber auf der anderen Seite :roll:

Ich selber mags von beiden Seiten, aber eher verzichte ich auf den Genuss bei mir als das ich bei ihr nicht darf. Finde es gehört dazu...

Also ,ich habe und mache sehr gerne Oralsex! Freundinnen haben auch schon mal erzählt, dass sie es eher ungut finden wenn ich sie nach Oralsex küsse, da der Geschmack grauslig ist.
Also ich finds irgendwie geil wenn mir ein Mädchen einen bläst, ich abspritzen kann (am liebsten in ihren Mund!) und dann sie nachher noch küsse (auch Zungenküsse!) Ich hab da kein Problem mit dem Geschmack!

Tja, meine Damen, gibt es Mädels die gern geschleckt werden und blasen! :mrgreen:

Dann Meldet EUCH!

Bussi

Hallo!

Meine Freundin mag es passiv auch nicht sooo gern. Sie muss schon SEHR in Stimmung sein, damit sie es mal Oral möchte. Sie empfindet es als unangenehm, meinen Atem zu spüren. Schade eigentlich...ich mag das nämlich sehr gern...sowohl aktiv, als auch passiv. Aber Aktiv ist meine liebste mit Vorliebe dabei!! :D

ich werd zwar nicht übermäßig gern geküßt, wenn ich grad im mund der frau gekommen bin, aber ansonsten mag ichs beiderseitig sehr gern und kann mir sex ohne oralverkehr gar nicht vorstellen... :)

gib mir deinen saft, ich geb dir meinen..düdüdü.. fanta4 haben das mal geträllert.....

ob in den mund oder auf den nackten körper .... ist doch geil!
ich mag oralsex und mag es auch sehr gern, danach heisse zungenküsse auszutauschen..ob das mein oder sein oder ihr saft ist....

unser körper erzeugt nun mal säfte beim sex...und das ist auch gut so :p

nur bei fremdpartnern sollte man auf die gesundheit - sprich safer sex - achten!
ja, meine lieben, aids gibt's immer noch.

küsse euch
joy

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum
und einwenig erstaunt das es Leute gibt
die nicht Oralvehrkehr mögen. Es ist das
intensivste und erotischste was es unter
anderem gibt. Es bringt beiden Partnern
ein so intensiven Kontakt, über Zunge,
Berührung und Duft das es wohl jedem
Spass machen sollte. Ich (m) könnte
und wollte bei dem Genuß
nicht drauf verzichten. Es gibt natürlich ein
weites Feld des 69 aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Wer Interesse hat kann sich ja mal melden.
Gruß
Jossi

hallo sandra,

also ichdenke die meisten männer lieben es. bei den frauen kommt es dann drauf an. manche stehen drauf findens geil, andere nicht. ich wurde dadurch entjungert wenn man das so sagen kann. vorher nie sex und beim petting fing sie auf einmal an zu blsen bis zum ende.

Hallo zusammen;

Ich kann es auch kaum glauben dass es Leute gibt die oralsex nicht mögen!! Jedenfalls ich steh drauf und ich versuche es auch immer ins Vorspiel so miteinzubauen, dass ich "sie" damit so richtig zum flehen bringe sie doch endlich zu erlösen... Es ist einfach toll wenn sich ihr körper aufbäumt und nach mehr verlangt,....
Na ja aber genug geschwärmt! Also wie schon gesagt ich für meinen teil finde es toll!!!

hallo,
also ich habe eine Freundin die damit ein risen Problem hat einen Penis in den Mund zu nehmen.Warum weiß sie leider selbst nicht:((
Ich mag es auf jeden Fall:)
Gruß Jasmin

ich mag es auch, finde ich fast das größte. Ich suche sogar einen Frau, die ich so richtig lecken kann, das ist aber nicht das Problem, sie soll mir das auch zeigen und sagen und richtig dominant sein in dieser Richtung.

Über Nachrichten würde ich mich freuen :D

hmm mein ex mag kein oralsex. liegt aber daran, dass ihm mal ein mädel einen geblasen hat und dabei mit der zahnspange hängengeblieben ist....das tut dann halt doch weh ^^

finde es auch wunderschön...ob nun aktiv oder passiv. gehört einfach dazu...und geil ist es alle mal :)

Deiner Meinung kann ich mich nur anschliessen :) !!!
Es ist echt toll mit der Zunge eine Frau so richtig verrückt zu machen und sie mal langsam und mal schnell zu lecken.....

hm... interessant zu lesen. mir ist schon öfters zu ohren gekommen, dass speziell frauen nicht immer drauf stehen, oral befriedigt zu werden.
vielleicht sollten sie es nur mal geschehen lassen - und dann werden sie es nicht mehr missen wollen *g*
nein, aber ernsthaft - eine anfängliche scham kann ich sicherlich verstehen - aber wenn man doch offen drüber spricht, und der partner einem zu verstehen gibt, dass es auch für ihn absolut schön ist und er es will... dann ist es echt schade drum :(
also ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich zu den verfechterinnen und genießerinnen gehöre :D

ich denke das das vom ersten mal abhängt. wird eine frau das erste mal dazu gedrängt, ekelt sie sich danach und mag es nicht mehr tun. wenn sie von slebst anfängt oder mal mit ihr darüber spricht wird das sicher anders ausgehen...

Zurück
Oben