Mögt ihr k e i n e n oralsex ??!??

Magst du Oralsex (passiv)

• Umfrageteilnehmer
    187
ich möchte weder aktiv noch passiv darauf verzichten. Bei meinen ersten sexuellen Versuchen konnte ich es passiv allerdings noch nicht so geniessen wie heute. Dafür musste ich erst erfahren, dass Männer den Geschmack einer Muschi keineswegs eklig finden, ganz im Gegenteil.;) Zunge, Mund und Lippen gehören für mich heute genauso zum Sex wie alle anderen Körperteile auch. Oral eignet sich einfach hervorragend als Vor-, Zwischen- und Nachspiel:daumen:

Dafür musste ich erst erfahren, dass Männer den Geschmack einer Muschi keineswegs eklig finden, ganz im Gegenteil.;)

Das ist vermutlich auch einer der Gründe, weshalb es viele Männer gerne machen... und weil sie dabei sehen können, was sie gerne sehen... unsere "Muschi"... schließlich sind sie ja visuelle Typen...

Das ist vermutlich auch einer der Gründe, weshalb es viele Männer gerne machen... und weil sie dabei sehen können, was sie gerne sehen... unsere "Muschi"... schließlich sind sie ja visuelle Typen...
und das ist gut so ;)

:anspritzen:
Ja Angelina das stimmt genau,ist es nicht schön eine Muschi mit der Zunge zu verwöhnen und sehen wie schön nass sie ist,un dabei den Kitzler so richtig bearbeiten,aber umgekehrt ist es doch auch schön für die Frau wenn sie mit den penis spielt oder nicht

Also ich hab beim Lecken, wie beim Küssen eigentlich die meiste Zeit die Augen zu, und selbst wenn - ich find den Anblick einer rosanen :mrgreen: , nassen Vulva (hab grad für Chucha in "Joy of Sex" das Pendant zu meinem in anderem Thread zitierten Satz gesucht und unter diesem Titel gefunden ;)) nicht unansehlich - aber sooo aufregend ist´s nun auch wieder nicht - den Reiz machen eine Vielzahl andere Dinge aus - der Anblick am allerwenigsten.

Hast schon recht... wenn da ein netter knackiger Mann neben mir liegt, so ganz nackt... fällt es mir schon schwer, meine Finger von ihm zu lassen...
Nun, ich kann nur von meinem Partner reden (und Erfahrungen)... der hat sehr oft die Augen offen, sowohl beim OV als auch beim Küssen. Er sieht mir auch gerne in die Augen, während er mich oral befriedigt... das finde ich sehr erregend und ich fühl mich in solchen Momenten (klingt vermutlich jetzt doof) dann schon direkt etwas "dominant"... am besten wäre/ist es, wenn er vielleicht dann noch zwischen meinen Beinen kniet dabei... Mensch, bin ich froh, wenn ich ihn endlich wieder sehe... seufz!

Hast schon recht... wenn da ein netter knackiger Mann neben mir liegt, so ganz nackt... fällt es mir schon schwer, meine Finger von ihm zu lassen...
Nun, ich kann nur von meinem Partner reden (und Erfahrungen)... der hat sehr oft die Augen offen, sowohl beim OV als auch beim Küssen. Er sieht mir auch gerne in die Augen, während er mich oral befriedigt... das finde ich sehr erregend und ich fühl mich in solchen Momenten (klingt vermutlich jetzt doof) dann schon direkt etwas "dominant"... am besten wäre/ist es, wenn er vielleicht dann noch zwischen meinen Beinen kniet dabei... Mensch, bin ich froh, wenn ich ihn endlich wieder sehe... seufz!
muss unheimlich geil sein. möchte mal ein mäuschen sein bei euch

Hättest wohl gern (kannst aber gerne meine letzten Stories lesen, wennst wissen willst...)... Ist mehr sinnlich... außerdem sind wir erst in der "Kennenlern-Phase"...

Hättest wohl gern (kannst aber gerne meine letzten Stories lesen, wennst wissen willst...)... Ist mehr sinnlich... außerdem sind wir erst in der "Kennenlern-Phase"...
schade. hab mir schon so richtig diebisch gefreut irgendwo zwischen den regalen zu sitzen und :hss: und euch mal beim :anspritzen: :poppen: :quickie: :oral: zuzusehen.
:ironie:

Sorry, aber da wo wir Sex haben, gibt es keine Regale....;) Aber vielleicht schick ich dir mal ne Aufzeichnung....:ironie:

Zurück
Oben