Mögt ihr k e i n e n oralsex ??!??

Magst du Oralsex (passiv)

• Umfrageteilnehmer
    187
dann werd ich mich mal outen...

..ich hasse passiven Oralsex - bäähz - damit kann man mich echt sonst wohin jagen. Find es weder erotisch, noch erregend, noch "geil" sondern einfach nur abturnend und ekelhaft.

Blasen is :daumen: , aber geleckt werden .. nay =)

dann werd ich mich mal outen...

..ich hasse passiven Oralsex - bäähz - damit kann man mich echt sonst wohin jagen. Find es weder erotisch, noch erregend, noch "geil" sondern einfach nur abturnend und ekelhaft.

Blasen is :daumen: , aber geleckt werden .. nay =)

:shock: :shock: :shock: und warum is des so gibts dafür an grund :shock: :shock: :shock:

...ich hasse passiven Oralsex - bäähz - damit kann man mich echt sonst wohin jagen. Find es weder erotisch, noch erregend, noch "geil" sondern einfach nur abturnend und ekelhaft

Warum das denn ? :shock:

Würde mich wirklich interessieren ! :oops:

Also ich find Oralsex als Vorspiel fast unerlässlich, find das törnt an bis zum abwinken

Warum das denn ? :shock:

Würde mich wirklich interessieren ! :oops:
nujoa, mir gibt's einfach nichts, ich find es eher unangenehm wenn da jemand mit seiner feuchten Zunge rumspielt und sabbert, dann der Atem dazu - nay.. ist ein wenig schwer zu erklären :)

nujoa, mir gibt's einfach nichts, ich find es eher unangenehm wenn da jemand mit seiner feuchten Zunge rumspielt und sabbert, dann der Atem dazu - nay.. ist ein wenig schwer zu erklären :)

und wenn er nicht sabbert? :mrgreen:

Sicher gibt es Leute die Oralsex ablehnen, ist doch klar.
Meine Ex-Frau war z. B. auch so eine, die wollte es bei ihr nicht und bei mir schon gar nicht. Sie empfand das einfach als ekelig und wollte es nicht einmal probieren, da hatte ich gar keine Chance.:(
Aber es gab auch schon zwei oder drei Frauen in meinem Leben, wo ich mich davor geekelt habe diese zu lecken. Denn wenn die Hygiene nicht passt, dann verzichte sogar ich gerne mal drauf!
Ansonsten aber eine verdammt geile Sache!:daumen:

:shock: probiers mal mit einem lecktuch vielleicht machts dir dann mehr spass :mrgreen:

Logo Oralsex gehört dazu....Aber deine obige Äußerung find ich daneben jerry....:roll:

ja ja, leute habs schon gecheckt, einigen hat diese äusserung nicht gefallen, dann werd ich es umformulieren:

ich würde sie gehn lassen, weil oralsex einfach dazu ghört, wie das amen zum gebet!

oralsex is eine der schönsten partiken überhaupt und ich kann es nicht in kleinster weise verstehen, wenn das jemand bei seinem partner nicht macht!

mit so einer frau wüsst ich echt nichts anzufangen!:daumen:

besser so? ciao, lg, jerry

Na siehst du jerry es geht doch! :daumen: Mir brennt bei manch einem Post auch die Zunge ähm die Finger...*gg*...aber ich formuliere es immer treffend für mich aber so, dass ich niemanden beleidige! Naja...ich gebe mir Mühe! *zwinker*

blue

Also ich selbst mag es nicht so Oral befriedigt zu werden, allerdings mag ich es wenn ich eine Frau oral befriedigen kann. Was soll ich jetzt anklicken?

Ich mag beides -kommt allerdings auf die Stimmung (logisch) drauf an - aber zum Höhepunkt kann ich durch OV alleine nicht kommen...

Oral ohne GV: möglich.
GV ohne Oral: für mich nicht vorstellbar.

Da ist es bei mir schon umgekehrt... auch wenn ich OV nicht missen möchte... (aber um zum Höhepunkt zu kommen, brauch ich dann doch noch ein paar Fingerchen zur Hilfe, da bei mir die sogenannten G.- und A.-Punkt stimuliert werden müssen...)

dann bleibt immer noch die Zunge und der Atem :mrgreen: :mrgreen:

Huch, jetzt erst gesehen den Thread...nun zwingen kann man zu seinem Glück eh niemanden ;) , ich kenne/kannte auch Mädels, die das anfangs nicht wollten - bei denen war es eher Unsicherheit und Angst dass ich´s eklig finde (ja wahrscheinlich..drum mach ichs dann ja auch ewig lang mit Begeisterung ;) )

Vielleicht passt ja auch das was die weise und oft vermisste Kit am Anfang dieses Threads geschrieben hat:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=12811&postcount=21

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich mag es und mach es - no na - aktiv und passiv gern und mit Begeisterung...schon von Anfang an, dass erste Mädel mit dem ich im Bett lag und Petting (so ein schön nostalgisches Wort ;) hatte wurde von mir "beglückt" - da gabs nicht eine Sekunde die ich gezögert hab, weder aus Unsicherheit (wie mach ich´s denn?) und schon gar nicht vor Ekel (sowas hab ich in gew. Stimmungen sowieso nie :oops: ) - der Wunsch es zu tun war weit grösser als sonst irgendwas.

Ich fand die Vorstellung OV passiv als Pubertierende eklig (aktiv hatte ich kein Problem damit) und bin dem ersten, der es mir zuteil kommen ließ sehr dankbar, daß er nicht gefragt hat, ob ich will, sondern mich einfach "überrumpelt" hat.... und ich genoß....

Mir und meiner Frau macht es sehr viel Spass an uns gegenseitig rumzulecken ,aber meine Frau steht überaupt NICHT DARAUF ,dass ich ihr eventuell in den Mund spritze,(kommt nicht in Frage )Akzeptiere das natürlich.....obwohl sie liebt es wenn ich sie zum Orgasmus bringe ,und mir machts natürlich auch Spass sie mit meiner Zunge zu verwöhnen bis sie EXPLODIERT:anspritzen:

Zurück
Oben