Mögt ihr k e i n e n oralsex ??!??

Magst du Oralsex (passiv)

• Umfrageteilnehmer
    187
Für mich gehört Oralsex genauso zum Sex wie das Amen im Gebet ...

Ich kan aber auch die Frauen verstehen, die es nciht mögen. Einerseits glauben viele Frauen, dass sich der Mann ekelt, was in Wirklichkeit eher die Ausnahme als die Regel ist.

Andererseits ist Frau gewissermaßen ein wenig "ausgeliefert" ... Meist liegt sie passiv da und der Mann kann seine ganze Aufmerksamekti auf sie ´richten und sie komplett beobachten. Das flöst manchen Frauen sicherlich auch Panik davor ein.

Leider ist es trotz aller Modernität immer noch so, dass viele Frauen ihren Körper weder kennen noch verstehen ... dieser Zustand verhindert aber auch, dass sie Lust und angenehme Gefühle empfinden können ... und wenn dann noch ein Mann kommt und lieblos herumschleckt ... dann hat sie sicher jede Lust an passiven Oralsex verloren.

Lg. Kit

Hallo!!
Ich liebe Oralverkehr. Das Einzige, was mich stört ist: Wenn mein Freund mich leckt und dabei sein halbes Gesicht total nass wird und er mich küssen will..Also bei meinen vorigen Männern war das Gesicht nie so nass, hmm
Na ja, lecken tut er gut,aber dieses halbnasse Gesicht..
lg!!

@Agape

Hallo lalka!!!!

Mehrfachregistrierungen sind hier nicht erwünscht ...

Also, such dir aus welchen Nick zu in Zukunft benutzen willst.

Lg. Kit

ja sorry, hab mich lange nimmer angemeldet mit lalka weil ich mein Benutzername und passwort vergessen habe, sorry.

also ich (wir) könnten uns sex ohne oraler Befriedigung nicht vorstellen! Das ist das schönste was es gibt! (unter anderem). Oralsex ist auch einfacher wenn man iregendwo ist man keinen sex haben kann....Zb. konnte ich meinen Freund im Kino nicht ficken, da leider Leute in unserer Reihe saßen (obwohl es ein alter Film war - die letzte Vorstellung - und wir die komplette reihe reserviert hatten) also hab ich ihm einfach einen geblasen...Oder als wir in der Blauen Lagune waren und uns ein Haus angesehn haben hatten wir im ersten Stock geilen Oralverkehr! Im Erdgeschoss war der Betreuer von der Baufirma..
Also ich kann es mir nicht mehr wegdenken :)

Für mich gehört Oralsex genauso zum Sex wie das Amen im Gebet ...

Ich kan aber auch die Frauen verstehen, die es nciht mögen. Einerseits glauben viele Frauen, dass sich der Mann ekelt, was in Wirklichkeit eher die Ausnahme als die Regel ist.

Andererseits ist Frau gewissermaßen ein wenig "ausgeliefert" ... Meist liegt sie passiv da und der Mann kann seine ganze Aufmerksamekti auf sie ´richten und sie komplett beobachten. Das flöst manchen Frauen sicherlich auch Panik davor ein.

Leider ist es trotz aller Modernität immer noch so, dass viele Frauen ihren Körper weder kennen noch verstehen ... dieser Zustand verhindert aber auch, dass sie Lust und angenehme Gefühle empfinden können ... und wenn dann noch ein Mann kommt und lieblos herumschleckt ... dann hat sie sicher jede Lust an passiven Oralsex verloren.

Lg. Kit

Da hat Kit recht, ich denk ausserdem, daß so manche Frau schon mal die Erfahrung gemacht hat, daß manche Männer (speziell kurz bevor es ihnen kommt) nicht mehr Herr ihrer Sinne sind und so tief und fest reinwollen wie möglich...
Ausserdem kann Sperma genau wie eine Muschi zeitweise einfach nicht gut schmecken... Da helfen bei Männern Dinge wie Ananassaft, z.B.
Es gibt auch Frauen, die wenn ein Mann Sie leckt Angst davor haben, weil Sie ihm nicht in die Augen sehen (Konatkt halten!!!) können und er Sie normalerweise relativ fest im Griff hat... Da hat bei manchen Frauen die 69er mit ihr OBEN wunder gewirkt...
Last but not least. Ich wohn in einer WG, da ich studiere. Mein Mitbewohner hatte schon öfters Sex, will aber keinen geblasen bekommen (lecken tut er schon), weil er das abwertend gegenüber der Frau findet. Auch wenn Sie das will... Er hat da irgendwie Angst, dass Frau ja sagt und Nein meint und ihm eigentlich einen bläst, obwohl Sie das nicht will... :roll:

Orale Befriedigung ist doch mit das beste überhaupt beim Sex. Besonders, wenn er von beiden Partnern praktiziert wird. Also mir und meinen früheren Freundinnen hat es immer super gefallen. Das gehört einfach dazu.
Sicherlich gibt es auch Frauen und Männer, denen das nicht gefällt. Da können die unterschiedlichsten Gründe verantwortlich sein. Der Geruch viellicht, aber daran kann man sich gewöhnen. Hatte eine Freundin in den 90ger Jahren, wenn Sie Sperma gerochen hat war sie nicht mehr zu bremsen. Geiler Geruch, Geiler Geruch sagte sie dann immer wieder. Wie reagieren eigentlich die Frauen hier im Forum auf Spermageruch? Würde mich mal intressieren.
Also Oralverkehr ist absolut geil.

Gruß Manfredino.

Ich hatte noch nie eine Freundin, die nicht gerne geleckt wurde (eher wollten sie gar nicht mehr "ohne"). Bei einer hab ich am Anfang das Blasen nicht so gut gefunden, aber das hat sich bald gebessert. Nach dem Lecken wische ich mir sowieso immer das Gesicht ab, das würde mich nämlich sonst auch stören. Und Geruch... also wenn man sich täglich wäscht ist das wirklich kein Problem.

lg
Peter

Nach dem Lecken wische ich mir sowieso immer das Gesicht ab, das würde mich nämlich sonst auch stören. Und Geruch... also wenn man sich täglich wäscht ist das wirklich kein Problem.

Na du bist mir ja ein komischer Kerl...naja jede/r wie er/sie mag...:mrgreen: Seltsame Ansichten..........:mrgreen:

Hallo!!
Ich liebe Oralverkehr. Das Einzige, was mich stört ist: Wenn ....

Na ja, lecken tut er gut,aber dieses halbnasse Gesicht..
lg!!

:eek: .. aber, daß du so naß wirst, wirfst du ihm aber doch nicht vor, oder? :haha:

Auch ich kann mir Sex ohne Oralsex gar nicht mehr vorstellen.
Oralsex zählt für mich zu den schönsten Facetten, die der zwischenmenschliche Austausch von Körperflüssigkeiten überhaupt bieten kann.
Die Stellung 69 ist für mich absolut die Schönste, die es gibt.
Es gibt für mich nichts Schöneres als meine Partnerin mit der Zunge zu befriedigen, während sie bei mir es genauso macht.
Für mich ist man bei dieser Stellung in einem Kreis komplett mit einander vereint.

Oralsex is einfach unschlagbar! aktiv wie auch passiv!

ich liebe es ausgiebig bei meiner partnerin, ganz lange und garned mehr aufhören, und dann noch einen geblasen zu bekommen!

das beste, könnt mir keine sex vorstellen ohne oralverkehr!

wenn ich eine erwischt hätte die nicht blasen will oder sich nicht oral befriedigen lässt würd ich mir im ersnt ohne zu überlegen eine andere freundinn suchen! das gehört voll und ganz dazu:anspritzen:

ich kenne das problem von einem freund, so eineburschikose rechthaberische frau, nicht rassiert, will nicht geschleckt werden und bläst ihm keinen, die würd ich aufn müll schmeissen!:mrgreen:

der dieses nicht vollzieht versäumt einiges!;)

ich kenne das problem von einem freund, so eine burschikose rechthaberische frau, nicht rassiert, will nicht geschleckt werden und bläst ihm keinen, die würd ich aufn müll schmeissen!:mrgreen:

Logo Oralsex gehört dazu....Aber deine obige Äußerung find ich daneben jerry....:roll:

Meine letzte Partnerin wollte auch zuerst keinen Oralsex(aktiv).
Aber ich habe sie dann schön langsam auf den Geschmack gebracht,bis sie eines Tages selber damit angefangen hat.
@jerryfletscher
Sorry, Landsmann aber die Redewendung "aufn Müll schmeissen" ist total daneben.
:mauer: :mauer: :mauer:

die "69" stellung find ich erotisch-gierig und absolut für mich als

vorspiel , zwischenspiel , nachspiel unverzichtbar;)

jedoch nur wenn die chemie zwischen einen mann und mir stimmt...

ich mag es sehr gerne, sowohl aktiv als auch passiv! Allerdings hatte ich auch schon zwei, die haben ein bißchen gerochen und hatten Haare auf den Schamlippen, das find ich dann nicht so toll. Aber sonst liebe ich es, erst recht wenn sie so richtig (!!) feucht dabei wird!

ich kenne das problem von einem freund, so eineburschikose rechthaberische frau, nicht rassiert, will nicht geschleckt werden und bläst ihm keinen, die würd ich aufn müll schmeissen!:mrgreen:

Hallo, Jerry! Ich hab Dich schon einmal zurechtgebeutelt, an Deinem
ersten Tag im Forum, weißt noch?

Langsam wirst wieder etwas übermütig und unüberlegt in Deiner
Ausdrucksweise. Reiß' Dich ein bisserl zusammen, man kann seine
Meinung auch höflicher formulieren, oder ?

lg
Steirerbua

Für mich ist man bei dieser Stellung in einem Kreis komplett mit einander vereint.

Das erinnert mich an einen alten Witz :mrgreen:

Zum Oralsex: bin ich sehr dafür, sowohl aktiv als auch passiv,
aber 69 - also gleichzeitig - ist für mich ein absoluter Lusttöter.

Vielleicht bin i falsch konfiguriert, aber in der 69er-Stellung kann
i mi aktiv ned konzentrieren und passiv ned genießen.
Tuat ma lad :cool:

Stimme Steirerbua zu, 69 ist auch nicht so mein's. Sonst ist Oralsex natürlich super, aber ich hab bei 69 auch immer das Gefühl, dass ich mich für eines entscheiden muss: entweder machen oder genießen, beides geht irgendwie ned so sonderlich gut.

Also meine Partnerin und ich praktizieren am liebsten 69. Mir ist es fast lieber als GV.
Dazu muss ich aber auch sagen das meine Frau unheimlich gerne schluckt, ich denke mal das es nicht gar so viele Frauen gibt die das mit einer solchen Hingabe (wie die meinige) machen.
Vielleicht hier im Forum schon, weil es hier mehr sexuell aufgeschlossene Menschen gibt. Aber ich hab mich mal in meinem Freundeskreis, und bei Arbeitskollegen umgehört, also so selbstverständlich ist das mit dem VOLLENDEN glaube ich nicht.

Zurück
Oben