O
Gast
(Gelöschter Account)
einmal pro woche. das ist viel zuwenig.oder???ßIch seh das auch so. Ein Mann muss regelmäßig abgefickt werden. Ein Schwanz im Arsch hat noch keinem geschadet.
Wie oft wirst du abgefickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einmal pro woche. das ist viel zuwenig.oder???ßIch seh das auch so. Ein Mann muss regelmäßig abgefickt werden. Ein Schwanz im Arsch hat noch keinem geschadet.
Wie oft wirst du abgefickt?
Dann wohl schon eher ihr fetter Arsch
Gute Idee, hast Du so eine bei der Hand?Hi,
dann nimmt man halt eine, die schon vom gut Zureden einen Orgasmus bekommt und gut ist ...
LG Tom
Gute Idee, hast Du so eine bei der Hand?
Nicht so wirklich meins - aber viel Spaß mit Deinen fetten Ärschen!Hi,
nein, ich steh ja auf fette Ärsche ...
LG Tom
Nicht so wirklich meins - aber viel Spaß mit Deinen fetten Ärschen!
WowNicht so wirklich meins - aber viel Spaß mit Deinen fetten Ärschen!
Es sind natürlich immer die Anderen schuld...Dann wohl schon eher ihr fetter Arsch
Es sind natürlich immer die Anderen schuld...
Ich mag tatsächlich so gut wie alle Körper, aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann würde ich einen dicken Mann nehmen.Die meisten meinten, dass sie einen kleinen/mittelgroßen Bauch nicht stört...Sie es sogar zu schätzen wissen, wenn man beim kuscheln nicht auf Steine liegt...
Na, wenn ich so drüber nachdenke, dann mag ich echt ausnahmslos alle Körper. Ich hab noch nie jemanden sexuell abgelehnt, weil sein Körper mir nicht gepasst hätte.Ich mag tatsächlich so gut wie alle Körper
Das ist schön zu hörenIch mag tatsächlich so gut wie alle Körper, aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann würde ich einen dicken Mann nehmen.
aber vorsicht, dicke sind meist vielfredder, da wird s teuer.Einen Mann mit viel Bauch und kräftigen Oberarmen, top gepflegt, graue Haare oder auch keine, ein Hemd und ein freundliches Lächeln, etwas charmant und sehr selbstbewusst würde ich einem schlanken Mann mit den gleichen Attributen immer bevorzugen
mein onkel hat immer gesagt... bub nimm eine schöne weil eine schiache frisst genausoviel.Ich mag tatsächlich so gut wie alle Körper, aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann würde ich einen dicken Mann nehmen.
Den krampf in der wade krieg ich auchDie bekommt höchstens einen Krampf in der Wade - oder sonstwo