Mollige Männer...Yey or ney?

Athletisch oder Mollig

• Umfrageteilnehmer
    127
na sicher ist das dann so... wenn für mich die Wahrheit ist, dann ist das so... nur weil wir eine Wiese grün sehen muss sie es für jemanden anderen nicht auch grün sein... vielleicht ist sie blau...
Licht mit einer Wellenlänge von ca 500 nm bis 550 nm

Und schon ist es egal als was es wahrgenommen wird :)

Nächstes Problem bitte :cat:

Wäre ich eine Frau würde ich wohl schlanke Männer bevorzugen, genauso wie ich als Mann schlanke Frauen bevorzuge. Die Männer, wo ich mir als Hetero selbst denke "Der sieht wirklich gut aus", sind nämlich allesamt schlank und leicht durchtrainiert.

Also ich muss sagen, ich war sehr schlank!!!!
Hab dan angefangen ein wenig zu zunehmen, und war verwundert, das ich bei der Damenwelt besser ankam!
Sehr viele haben gerne was zum anhalten, und spielen gerne mit Bärlis. ;)
Habe auch jetzt noch mein Bäuchlein, und fühle mich wohl.
Genauso bei Frauen. Die frau darf auch ein wenig mehr haben, wo halt die "Liebe hinfällt" Ich hatte auch schon mehrer Partnerinen(und nicht nr für SEX) und die sahen Grundverschieden aus. Aber es gibt sicher genug Frauen die auf ganz schlanke und sportlich Typen stehen. Mann ist wie er ist, und fast jeder hat schon mal seine Liebe gefunden ;)

"Es ist völlig normal, dass man im Laufe seines Lebens zunimmt. Schauen Sie mich an, ich habe einmal 3,5 kg gewogen."
(Dr. Eckart von Hirschhausen)

Ein dicker Mann, der dann zusätzlich noch ungelenk ist, ist eine Herausforderung.
Allein weil die Fettschicht am Unterbauch den Penis noch kleiner werden lässt.
Hab unlängst mit einer Freundin gesprochen, deren bekanntschaft nach Abnahme von 130 auf 100 Kilo 5!! cm gewonnen hat, da das Fettgewebe rundherum den Penis stark verkürzte.
Inwieweit die Ausdauer darunter leidet...keine Ahnung, da hab ich nicht wirklich Unterschiede bemerkt. Jemand der von Haus aus kurzatmig ist, da kann das schon sein, betrifft aber auch schlanke Männer.
Jeder wie er sich wohlfühlt im Körper.
Btw. Interessanterweise sind es oft die selber dicken Menschen die dann Frauen als "fett" usw..bezeichnen.
Und genau diese, sollten sich dann, in meinen Augen, eher mit dummen Sprüchen zurückhalten.

Hey, bin neu hier im Forum. 🙋

Ich muss sagen ich mag diese Abstimmung hier. 😁

Ist doch egal wie viel die Waage sagt solange man glücklich mit sich ist und man Spaß am Leben hat.

Zurück
Oben