- Reaktionen
- 9.552
- Checks
- 6
Ich mag mollige Frauen, aber keinen molligen Mann ...Ist wohl bei beiden geschlechtern irgendwann ein problem. Definitiv ned nur beim mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag mollige Frauen, aber keinen molligen Mann ...Ist wohl bei beiden geschlechtern irgendwann ein problem. Definitiv ned nur beim mann
Finde ich nicht .... einmal einen molligen Mann gehabt vor 15 Jahren, seither nicht mehr ... mags auch gar nicht mehr probieren, weil es mir nicht gefälltDann hattest bisher die falschen Männer
Wenn es dir nicht gefällt ist es ja eine Sache. Aber das andere ist trotzdem einfach nicht wahrFinde ich nicht .... einmal einen molligen Mann gehabt vor 15 Jahren, seither nicht mehr ... mags auch gar nicht mehr probieren, weil es mir nicht gefällt
Ja das ist aber deine eigene präferenz. Eig nicht ganz fair aber gut man sucht sich ja nicht aus was einem gefällt.Ich mag mollige Frauen, aber keinen molligen Mann ...
Wenn ich es so empfinde, dann ist es für mich wahr...Wenn es dir nicht gefällt ist es ja eine Sache. Aber das andere ist trotzdem einfach nicht wahr
Finde ich nicht .... einmal einen molligen Mann gehabt vor 15 Jahren, seither nicht mehr ... mags auch gar nicht mehr probieren, weil es mir nicht gefällt
KLAR suche ich mir aus, was mir gefällt und wer mir näherkommen darf ...Ja das ist aber deine eigene präferenz. Eig nicht ganz fair aber gut man sucht sich ja nicht aus was einem gefällt.
Wenn ich jetzt empfinde, dass alle Menschen um mich herum dumm sind, dann ist das also wahr?Wenn ich es so empfinde, dann ist es für mich wahr...
naja für dich schon...Wenn ich jetzt empfinde, dass alle Menschen um mich herum dumm sind, dann ist das also wahr?
Wenn DU es so empfindest ....Wenn ich jetzt empfinde, dass alle Menschen um mich herum dumm sind, dann ist das also wahr?
Mit der Ausdauer ist es halt nicht weit herIch konnte, rein von der Statur her, beim ficken keinen Unterschied zwischen einem schlanken Mann und einem dicken Mann feststellen
Äh nein, du suchst dir nicht aus was dir gefälltKLAR suche ich mir aus, was mir gefällt und wer mir näherkommen darf ...
Mit der Ausdauer ist es halt nicht weit her
Genau und ein dicker Mann kann nicht jede Stellung ... denn dann müsste er manchmal 30 cm haben hahaMit der Ausdauer ist es halt nicht weit her
Schwer übergewichtig vl ok, aber nur weil man schlank ist, hat man noch lange keine ausdauer und nicht jeder mollige is unfit.Mit der Ausdauer ist es halt nicht weit her
Könnte auch einfach an der frau liegen.Genau und ein dicker Mann kann nicht jede Stellung ... denn dann müsste er manchmal 30 cm haben haha
naja für dich schon...
Wahrheit ist kein empfinden sondern eine TatsacheWenn DU es so empfindest ....
Sagt die Sprinterin im fickenWas für ein Blödsinn.
aber wer entscheidet darüber was Wahrheit ist... das bist ja du alleine...Wahrheit ist kein empfinden sondern eine Tatsache
Schwer übergewichtig vl ok, aber nur weil man schlank ist, hat man noch lange keine ausdauer und nicht jeder mollige is unfit.
Ihr seits ja auch beide nicht schlank oder irre ich mich?