Mollige Männer...Yey or ney?

Athletisch oder Mollig

• Umfrageteilnehmer
    127
Hi,

Ich nehm den mit 20% und der mit 15% geht auch noch. Sieht noch natürlich aus. Der Rest... also ab 30% wirds mir zu viel. Die mit 10% und weniger sind mir auch zu viel, also zuwenig. :mrgreen:

das Problem ist, dass das Männer sind, die trainierte Muskulatur haben. Die selben KFA Werte für Bürohengste sähen ganz anders aus.

LG Tom

"Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein, mit glatten Köpfen, die des Nachts gut schlafen", sagte schon gemäss Shakespeare Julius Caesar.

Bauch gibt es ja auch in Varianten ... gesamt etwas fester ist sicher hübscher anzusehen als aufgeblähter Bierbauch auf dünnen Haxen

für mich sind Männer mit einem Körperfettanteil zwischen 15 und 25 Prozent optisch die anziehensten und können durchaus kuschelig sein...aber wie immer gilt: das Gesamtbild muss passen
puh, da lieg i mit 23% aber schon am limit. :)

Vorweg, ich bin bei der Figur nicht wählerisch und sie wäre für mich so gut wie nie ein Ausschlussgrund. Aber könnte ich mir einen Mann designen, wär er mollig bis kräftig mit weichen Polstern am Bauch. Ich mag das einfach viel lieber zum kuscheln.
Was nicht heißt, dass mit athletische Männer optisch nicht gefallen. Nur im Bett mag ich es gerne molliger ;) und ja, ich hatte von irre zierlich bis schwerst xxxxxl adipös alle erdenklichen Abstufungen ;)
wichtig ist dass der fickstummel gut passt...

Es genügt wenn die Frau mollig ist ,der Mann auch noch ist es zuviel im Bett:X3:

Zurück
Oben