- Reaktionen
- 7.340
- Checks
- 1
Nein..ned mit zwei kleinen Zwergen...Das ist eine prioritätensetzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein..ned mit zwei kleinen Zwergen...Das ist eine prioritätensetzung
Wenn du kein bodybuilding betreibst, dochÄhhh nein....wenn man weiß was und wie man es macht ned.
Solang du die ernährung ned in griff kriegst, bringt der sport kaum oder nur bedingt was…Weil is mach um vom Gewicht runter zu kommen.. Vermutlich wäre es weniger wenns Gewicht normal wäre..
MuskelmasseSolang du die ernährung ned in griff kriegst, bringt der sport kaum oder nur bedingt was…
Ich hab zugnommen als ich angfangen hab sport zu machen
Nope. Zuviel gefressenMuskelmasse
Im richtige Fitte machst du auch Cardio und anderes zwischendurch.Wenn du kein bodybuilding betreibst, doch
Ja.. Mein physikalischer Therapeut sagt durch den extremen Muskelaufbau = mehr Gewicht. Das wichtigste is da umfang.Solang du die ernährung ned in griff kriegst, bringt der sport kaum oder nur bedingt was…
Ich hab zugnommen als ich angfangen hab sport zu machen
AhaIm richtige Fitte machst du auch Cardio und anderes zwischendurch.
Die waage is ee ziemlich egal, stimmtJa.. Mein physikalischer Therapeut sagt durch den extremen Muskelaufbau = mehr Gewicht. Das wichtigste is da umfang.
Awa das baut net so auf..Die waage is ee ziemlich egal, stimmt
Keep on pushin' you can do itIrgendwann lässt die Motivation nach und da muss man sich dann wieder selber am Schopf packen. Die letzten 8 kg werden schwer, sind aber zu schaffen
Dann hör auf dich zu wiegen.Awa das baut net so auf..
Mach ich auch nicht mehr...lenkt nur abDann hör auf dich zu wiegen.
Ich habe eine Waage die das Gewicht auch ansagt.. Früher habe ich das Teil gehasst, aber mittlerweile lobt sie michDie waage is ee ziemlich egal, stimmt
Deine Frau in Missionar???Ich habe eine Waage die das Gewicht auch ansagt.. Früher habe ich das Teil gehasst, aber mittlerweile lobt sie mich
Dafür müßte ich mal eine Frau habenDeine Frau in Missionar???
Sry. Der hat sich ein bisschen angeboten
Kommt noch...wirst sehen.Dafür müßte ich mal eine Frau haben
Deswegen habe ich aber nicht angenommenKommt noch...wirst sehen.