N
Gast
(Gelöschter Account)
Oh. I geh 3-4x de Woche. Jeweils 2 Stunden durch... Abwechslung brust und kraulen.Ich hasse schwimmen obwohl es die gelenksschonende Variante wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh. I geh 3-4x de Woche. Jeweils 2 Stunden durch... Abwechslung brust und kraulen.Ich hasse schwimmen obwohl es die gelenksschonende Variante wäre
Ja zu schlank is a nix.Ich habe mir zuerst zum Ziel gemacht, dass ich 2stellig werden möchte. Und jetzt auf 90..Aber mit Sicherheit nicht darunter.. War 2005 mal auf 78 herunten. Da hab ich laut Freunden krank ausgesehen
Und auch die gesunden sterben malJa zu schlank is a nix.
Interessant ist... will man schlank sein um nicht krank zu werden wird man irgendwann mal zwar schlank und krank aussehen...
Blödsinn.Ja zu schlank is a nix.
Interessant ist... will man schlank sein um nicht krank zu werden wird man irgendwann mal zwar schlank und krank aussehen...
Äh... du magst es, wenn man die dir Brust krault, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?Oh. I geh 3-4x de Woche. Jeweils 2 Stunden durch... Abwechslung brust und kraulen.
Des hat hier nichts verloren.Äh... du magst es, wenn man die dir Brust krault, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
I wünschte i hätte mehr Zeit für Sport...wenn i an die alten Zeiten denkeDir taugt Sport.. I muss Mi dazu zwingen.. Tag für Tag
Puh, des is brutalOh. I geh 3-4x de Woche. Jeweils 2 Stunden durch... Abwechslung brust und kraulen.
Das ist eine prioritätensetzungI wünschte i hätte mehr Zeit für Sport...wenn i an die alten Zeiten denke
I lieb schwimmen.Puh, des is brutal
Sry, konnte mich nicht zurückhalten ^^Des hat hier nichts verloren.
Bei mir waren es 60,5... Täglich auf Leistungspuls kontrolliert radln und körperliche Arbeit ...Als ich 1983 geheiratet habe, hatte ich 59 kg.. Da hättet ihr mich sehen sollen.. Kann mir die Fotos gar nicht mehr ansehen
I war früher 6x im FittePuh, des is brutal
Wieso sagst dann, dass du die jeden tag quälen musst?I lieb schwimmen.
Ee absolut unnötigI war früher 6x im Fitte
Ned ärgern...des verbrennt a KalorienBlödsinn.
Ähhh nein....wenn man weiß was und wie man es macht ned.Ee absolut unnötig
Weil is mach um vom Gewicht runter zu kommen.. Vermutlich wäre es weniger wenns Gewicht normal wäre..Wieso sagst dann, dass du die jeden tag quälen musst?