- Reaktionen
- 9.552
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fragt die Dame...Und i bin sowieso in der Männer Abteilung unterwegs.. Bei meinen langen Beinen hören de Damenhosen in da mitte fast auf.
Große Frauen sind doch sexy ^^186cm i.
I war vor dem ganzen Knie scheiß auf 78kg. Allerdings hats Mi immer mit den Kreislauf herprackt. 80-85 is Ziel.Ich mag auf 100. Das hatte ich mit 20, das war ganz gut so.
Jap. Das is es.75kg auf 1,86 is aber ziemlich schlank
Und haben a Probleme..Große Frauen sind doch sexy ^^
Ich habe mir zuerst zum Ziel gemacht, dass ich 2stellig werden möchte. Und jetzt auf 90..Aber mit Sicherheit nicht darunter.. War 2005 mal auf 78 herunten. Da hab ich laut Freunden krank ausgesehenIch mag auf 100. Das hatte ich mit 20, das war ganz gut so.
Kenn ich. Sport is bei mir auch schwer. 3 Knie OPs und Knie ziemlich kaputt dadurch. Radfahren is schmerzhaft, laufen geht auch nicht. Sport is fast nicht möglichI war vor dem ganzen Knie scheiß auf 78kg. Allerdings hats Mi immer mit den Kreislauf herprackt. 80-85 is Ziel.
Ich wieg 61,5 mittlerweile auf 168.Jap. Das is es.
Also des gfoid ma186cm i.
Es gibt auch anderen sportKenn ich. Sport is bei mir auch schwer. 3 Knie OPs und Knie ziemlich kaputt dadurch. Radfahren is schmerzhaft, laufen geht auch nicht. Sport is fast nicht möglich
Ach, die hat doch jeder... lass dich davon nicht unterkriegen!Und haben a Probleme..
Unter 90 war ich nichtmal als ich sehr dünn war. Entweder tatsächlich schwer Knochen oder MuskelmasseIch habe mir zuerst zum Ziel gemacht, dass ich 2stellig werden möchte. Und jetzt auf 90..Aber mit Sicherheit nicht darunter.. War 2005 mal auf 78 herunten. Da hab ich laut Freunden krank ausgesehen
Dir taugt Sport.. I muss Mi dazu zwingen.. Tag für TagIch wieg 61,5 mittlerweile auf 168.
Schwimmen zb.. Is voi meins und entlastet.Es gibt auch anderen sport
Dart, Billiard, Schach....Es gibt auch anderen sport
Du musst nicht täglich sport machen.Dir taugt Sport.. I muss Mi dazu zwingen.. Tag für Tag
Wir haben alle ja eigentlich nur schwere KnochenUnter 90 war ich nichtmal als ich sehr dünn war. Entweder tatsächlich schwer Knochen oder Muskelmasse
Na siehst, das is voll deins?Schwimmen zb.. Is voi meins und entlastet.
Ich hasse schwimmen obwohl es die gelenksschonende Variante wäreSchwimmen zb.. Is voi meins und entlastet.