N
Gast
(Gelöschter Account)
Naja je nach krankenstands Dauer und eingeschränkter Bewegung.. Kg gehen so schnell hoch und so verdammt schwer wieder runter.Du?
Hast das auch hinter dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja je nach krankenstands Dauer und eingeschränkter Bewegung.. Kg gehen so schnell hoch und so verdammt schwer wieder runter.Du?
Hast das auch hinter dir?
Das is es ja leider. Ein frustriertes Wochenende und 2 Wochen Arbeit sind dahin.... Is mir bisher 1 mal passiertNaja je nach krankenstands Dauer und eingeschränkter Bewegung.. Kg gehen so schnell hoch und so verdammt schwer wieder runter.
Und i bin sowieso in der Männer Abteilung unterwegs.. Bei meinen langen Beinen hören de Damenhosen in da mitte fast auf.Das is es ja leider. Ein frustriertes Wochenende und 2 Wochen Arbeit sind dahin.... Is mir bisher 1 mal passiert
Was hastn du für maße?Und i bin sowieso in der Männer Abteilung unterwegs.. Bei meinen langen Beinen hören de Damenhosen in da mitte fast auf.
So lang? Wie groß bist?Und i bin sowieso in der Männer Abteilung unterwegs.. Bei meinen langen Beinen hören de Damenhosen in da mitte fast auf.
Schön daß es sowas in Linz gibt...und was machst am LandWir haben in Linz ein super Geschäft für Übergrößen.. Die führen bis 8XL..Und da bekam man alle Marken, die es in normalen Geschäften nicht gab. Egal ob Boss, Hilfiger usw.
-1cm ois Du.So lang? Wie groß bist?
Ok. Das is groß-1cm ois Du.
Was wäre das?Bin 189 cm groß und das statistische Optimalgewicht möchte ich gar nicht erreichen
Und du bist?Ok. Das is groß
Passt bin dabeijoah... dass ich moppelige Männer mag is ja nix neues... aber warum zieh ich tatsächlich eher schlanke Typen an?!
Mag wer tauschen?!
ich geb 2 Schlanke her, und will einen Moppeligen thehe
Zwischen 78 und 89Was wäre das?
1. ewig her@Mitglied #513259 wie schwer bin ich geschätzt?
187Und du bist?
Ja..Ok. Das is groß
Ich mag auf 100. Das hatte ich mit 20, das war ganz gut so.Ja..
Laut meiner Ärztin wäre mein Ideal Gewicht 75kg.. Wenn i auf 80-85 komm wäre es ein gutes Ziel für Mi.
186cm i.
75kg auf 1,86 is aber ziemlich schlankJa..
Laut meiner Ärztin wäre mein Ideal Gewicht 75kg.. Wenn i auf 80-85 komm wäre es ein gutes Ziel für Mi. Bzw ist es.