Mollige Männer...Yey or ney?

Athletisch oder Mollig

• Umfrageteilnehmer
    128
Ich finde, das kann man nicht verallgemeinern. Mit ganz dürren Männern kann ich persönlich nix anfangen. Die müssen schon etwas kräftiger gebaut sein und ein kleines Bäuchlein zum Kuscheln darf da auch nicht fehlen.

Einen Mann mit viel Bauch und kräftigen Oberarmen, top gepflegt, graue Haare oder auch keine, ein Hemd und ein freundliches Lächeln, etwas charmant und sehr selbstbewusst würde ich einem schlanken Mann mit den gleichen Attributen immer bevorzugen
Hy
Ja das ist mal was wo ich auch reinfalle ;) :giggle:
LG aus Rohrbach

Einen Mann mit viel Bauch und kräftigen Oberarmen, top gepflegt, graue Haare oder auch keine, ein Hemd und ein freundliches Lächeln, etwas charmant und sehr selbstbewusst würde ich einem schlanken Mann mit den gleichen Attributen immer bevorzugen
Ich glaube wenn ich dir ein Foto von mir zukommen lasse stellst du dir es auf dein Nacht Kästchen :love:

Ich hatte schon unzählige Diskussionen darüber, was Frauen "mehr" anzieht...

- Der Sportlich gut gebaute Athlet (kein einziges Gramm Fett an seinem Körper)
- Oder darf es auch ein kleines/mittelgroßes Bäuchen sein?

Die meisten meinten, dass sie einen kleinen/mittelgroßen Bauch nicht stört...Sie es sogar zu schätzen wissen, wenn man beim kuscheln nicht auf Steine liegt...

Wie steht ihr dazu? Würd mich gerne mal interessieren
mollige männer stossen mich ab

Ich persönlich mags lieber normal bis leicht angemopst.

Zu schlank und zu dick ist nix für mich und
V-Körper mit harten Brüsten die größer sind als meine sind mir einfach zu unbequem zum Draufkuscheln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben