2
Gast
(Gelöschter Account)
Naaaa wo echt ...
Im Erotikforum...
naaaa, also wirklich
Des glaub i ned
Des ist a Erotikforum?!
Ich dacht des sei a Cosplayplattform.
Anhang anzeigen 9394865
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naaaa wo echt ...
Im Erotikforum...
naaaa, also wirklich
Des glaub i ned
Stimmt schon...aber ich glaube hier geht es doch eher um das Verhältnis...Kommt drauf an wie groß man ist
Die Grenzen verschwimmen da auch teilweise. Verständlich
Also i kann bestätigen, dass i bis jetzt no nie obrochn bin@Mitglied #593311 und @Mitglied #588451 jetzt seid ihr fällig
Cosplay... noch schlimmer...
Drum ess ich immer nachher@Mitglied #513259 ich breche aber beim Sex weil ich vorher viel esse.
Ich denke hierbei wird zu sehr in schwarz/weiß gedacht.
Nur weil man keinen Bierbauch vor sich herträgt, muß man nicht gleich ein Strichmännchen sein.
Deshalb gibt es wohl oben auch die Auswahl "Athletisch" und nicht "Spargeltarzan"
Hier, ein oft gezeigtes Bild mit ungefähren Körperfett-angaben:
Da ist schon einiges an Bandbreite vorhanden die in das Schema "atheltisch" fallen, bei denen man auch keine Angst haben muß dass der Mann unter einem zerbricht
Jössas...anorexisch i er a nö....@Mitglied #513259 ich breche aber beim Sex weil ich vorher viel esse.
auch dir gratulationMir hat mein Körper im Juni zu verstehen gegeben, dass es Zeit wird etwas zu tun. Und bis jetzt sind es knapp 26 kg
Des klingt a bissl wieIch mag männer mit genug muskeltonus.
RRRRRRespektMir hat mein Körper im Juni zu verstehen gegeben, dass es Zeit wird etwas zu tun. Und bis jetzt sind es knapp 26 kg
Und warum?Des klingt a bissl wie
"Meiner hat 20cm... UMFANG"...
Ist auch eine Preisfrage.. Die komplette Garderobe muss neu angeschafft werden.. Aber man geht mit einem ganz anderem Gefühl shoppenauch dir gratulation
DankeRRRRRRespekt
Stimmt :/Ist auch eine Preisfrage.. Die komplette Garderobe muss neu angeschafft werden.. Aber man geht mit einem ganz anderem Gefühl shoppen
Weil das Wort Tonus es ein bissssssi impliziertUnd warum?