Mollige Männer...Yey or ney?

Athletisch oder Mollig

• Umfrageteilnehmer
    127
Ich stehe eigentlich auf beides, solange der Mann gesundheitlich fit ist und das Gesamtbild passt. Da spielt auch die Größe, der Kleidungsstil, das Gesicht etc eine große Rolle

Das steht derart soweit hinten, dass ich gar keine Ahnung habe.
Ob mollig oder nicht, das kommt so irgendwo bei Schwanzgröße, Vorhaut, Beschaffenheit des Nagelbettes am mittleren Zeh des rechten Fußes.
Gfallen muss er mir als Ganzer.

Jetzt verliere ich an Gewicht und trainiere, dann kommt so eine Umfrage mit entsprechender Tendenz :rofl: Wenn ich das gewusst hätte 😏

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon unzählige Diskussionen darüber, was Frauen "mehr" anzieht...

- Der Sportlich gut gebaute Athlet (kein einziges Gramm Fett an seinem Körper)
- Oder darf es auch ein kleines/mittelgroßes Bäuchen sein?

Die meisten meinten, dass sie einen kleinen/mittelgroßen Bauch nicht stört...Sie es sogar zu schätzen wissen, wenn man beim kuscheln nicht auf Steine liegt...

Wie steht ihr dazu? Würd mich gerne mal interessieren

Mag auch festere Männer lieber als dünne oder welche mit Sixpack.
Es macht aber schon den Unterschied ob 170 und 100 kg oder 180 und 100kg. Je größer umso attraktiver, da können es ruhig auch etwas mehr als 100 kg sein ☺️

Mollig ist für mich leider ein No Go, find ich einfach überhaupt nicht anziehend, ein (wirklich) kleines Bäuchlein stört mich nicht, Waschbrett aber auch nicht und generell gefallen mir breit gebaute, muskulöse Männer rein optisch am besten. Aber es geht ja nicht nur um Optik 😊

jede wie sie es will. und es gibt mit Sicherheit bei jedem Mann Überraschungen, bei dünnen bis zu dicken, im positiven oder negativen.
so wie bei den Frauen auch...

Die meisten meinten, dass sie einen kleinen/mittelgroßen Bauch nicht stört...Sie es sogar zu schätzen wissen, wenn man beim kuscheln nicht auf Steine liegt...

Beim Kuscheln ja, aber beim Sex ist der Bauch im Weg... mag beim Blowjob nicht die Nase in den Bauch reindrücken müssen und nach Luft ringen ...

Ich denke hierbei wird zu sehr in schwarz/weiß gedacht.
Nur weil man keinen Bierbauch vor sich herträgt, muß man nicht gleich ein Strichmännchen sein.
Deshalb gibt es wohl oben auch die Auswahl "Athletisch" und nicht "Spargeltarzan" :)

Hier, ein oft gezeigtes Bild mit ungefähren Körperfett-angaben:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da ist schon einiges an Bandbreite vorhanden die in das Schema "atheltisch" fallen, bei denen man auch keine Angst haben muß dass der Mann unter einem zerbricht :)
10 bis 15 % Mann bitte gg

Mir sind sportliche, athletische Männer am liebsten.
Wobei das bestimmt nicht das wichtigste Kriterium ist.

Zurück
Oben